wer hat einen Tip?

Lilith, meinst du mich oder Simi mit deine Fragen?
Das mit dem Wohnort ist nur ein Spass. Weil ich im Eingangspost damit angefangen habe;
Hallo kaminholz,

ich meinte schon Simi. Ich hab grade in deinem Eingangspost nachgeschaut, und da kommt nur dein Geburtsort vor. Das ist ja was ganz Gewöhnliches, bei Simi hat es mich nur gewundert, weil sie im Forum noch nie ihren Wohnort erwähnt hatte.
 
Werbung:
Ich glaube das braucht uns nicht weiter beunruhigen, an allen anderen Aussagen hat sich ja nix geändert.;):D
Das ist wahr, aber warum plötzlich der Wohnort? Ich find's außerdem spannend, dass zur Zeit im Forum mal nicht großteils über die Liebe, sondern über Arbeit gesprochen wird.
 
Das ist wahr, aber warum plötzlich der Wohnort? ] Ich find's außerdem spannend, dass zur Zeit im Forum mal nicht großteils über die Liebe, sondern über Arbeit gesprochen wird. ][/QUOTE]

Lilith, wenn du auch noch die eine oder andere Idee zu meiner Arbeitssituation hast? Ich habe mich gerade gestern wie wild beworben. Auf einmal habe ich viele Stellen entdeckt die ich vorher anscheinend übersehen habe. Mal gucken ob aus der einen oder anderen Bewerbung was wird. Ich habe mich jetzt auch mal als Projektmitarbeiter beworben (im Gesundheitsbereich). Da kann ich mein BWL Diplom und meine Erfahrungen als Therapeut in der Psychiatrie ein bisschen bündeln. Hätte aber auch mehr Verantwortung. Ob ich das kann?? Gestern schien es mir so alsob das klappen könnte. Mal gucken wieviel Optimismus übrig bleibt...:zauberer1
 
Wenn ihr noch eine Idee habt zu meiner Arbeitssituation (oder Kommunikationsweise. Da hapert es nämlich häufig). Ich bleibe neugierig:zauberer1
 
Lilith, wenn du auch noch die eine oder andere Idee zu meiner Arbeitssituation hast? Ich habe mich gerade gestern wie wild beworben. Auf einmal habe ich viele Stellen entdeckt die ich vorher anscheinend übersehen habe. Mal gucken ob aus der einen oder anderen Bewerbung was wird. Ich habe mich jetzt auch mal als Projektmitarbeiter beworben (im Gesundheitsbereich). Da kann ich mein BWL Diplom und meine Erfahrungen als Therapeut in der Psychiatrie ein bisschen bündeln. Hätte aber auch mehr Verantwortung. Ob ich das kann?? Gestern schien es mir so alsob das klappen könnte. Mal gucken wieviel Optimismus übrig bleibt...:zauberer1

Warum sollst du das nicht können? Stell dir vor, du kannst das. Sei mutig. :D

Dein Fokus hat sich schon geändert, sonst hättest du die vielen Ausschreibungen nicht entdeckt.
Und wenn du in deiner neuen Firma bist, denke daran, dass die Firma bisher auch ohne deine Einmischungen lief. Konzentriere dich auf deine Arbeit und nicht auf die Dinge, die dich nichts angehen.

Du weist heute, wo der "Hase im Pfeffer liegt". Bau dein Selbstwertgefühl auf.

LG Floo :)
 
Ob ich das kann?? Gestern schien es mir so alsob das klappen könnte. Mal gucken wieviel Optimismus übrig bleibt...:zauberer1

Hallo Kaminholz,

ich finde astrologisch gesehen kannst du durchaus optimistisch in Bezug auf deine Bewerbung sein.
Es liegt nämlich ganz klar Veränderung in der Luft.
Deine, mit dem Sonnenbogen dirigierte Sonne/Uranus-Konjunktion steht zur Zeit genau auf deinem MC und genau dort steht auch der t-Mondknoten. Das deutet m.E. auf eine positive berufliche Entwicklung hin. Wenn es nicht diese Stelle sein sollte, dann die nächste oder übernächste. Es ist auf jeden Fall etwas in Bewegung.
Ob ich das kann??

Du kannst, zumindest astrologisch.:D
Mit einem Schütze-MC solltest du dir alles zutrauen, nur dann kannst du deinen Saturn in 6 (berufl. Ängste) im Quadrat zur Sonne überwinden - durch Steigerung deines Selbstbewusstsein (Herrscher von 10 in 2).
Astrolgisch kann man nur raten jetzt in Richtung des Ziels (Schütze-MC - Erweiterung / Peter Orban: "Den Weg nicht die anderen, sondern für sich finden") zu wandern und dieses nicht zugungsten saturnischer Bedenken aufzugeben.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Kaminholz,

ich finde astrologisch gesehen kannst du durchaus optimistisch in Bezug auf deine Bewerbung sein.
Es liegt nämlich ganz klar Veränderung in der Luft.
Deine, mit dem Sonnenbogen dirigierte Sonne/Uranus-Konjunktion steht zur Zeit genau auf deinem MC und genau dort steht auch der t-Mondknoten. Das deutet m.E. auf eine positive berufliche Entwicklung hin. Wenn es nicht diese Stelle sein sollte, dann die nächste oder übernächste. Es ist auf jeden Fall etwas in Bewegung.


Du kannst, zumindest astrologisch.:D
Mit einem Schütze-MC solltest du dir alles zutrauen, nur dann kannst du deinen Saturn in 6 (berufl. Ängste) im Quadrat zur Sonne überwinden - durch Steigerung deines Selbstbewusstsein (Herrscher von 10 in 2).
Astrolgisch kann man nur raten jetzt in Richtung des Ziels (Schütze-MC - Erweiterung / Peter Orban: "Den Weg nicht die anderen, sondern für sich finden") zu wandern und dieses nicht zugungsten saturnischer Bedenken aufzugeben.

lg
Gabi

Liebe Gabi,

vielen Dank für deine Sichtweise! Die beruflichen Ängste drehen sich bei mir vor allem um die Angst 'Macht' zu haben und mit dieser nicht gut umgehen zu können. Lieber die mindere Position dann den höheren Status...
Und das du was schreibst dass etwas in Bewegung ist, klingt sehr gut. Ich hoffe nur dass die Bewegung in die richtige Richtung geht. Ausserhalb der Arbeit merke ich dass ich mich nach wie vor sehr schnell anpasse und nicht immer Zugang habe zu meinen eigenen Emotionen.
Meinst du, wenn etwas in Bewegung ist, dass es um die Dinge geht die jetzt schon 'dran' sind oder kommt dann nochmal etwas ganz neues? Ich will wirklich am allerliebsten in der Psychotherapie arbeiten. Das ist ein Beruf bei dem man sich selber gut kennen sollte und auch transparent dafür einstehen muss. Zur Zeit ist das wieder etwas schwieriger für mich.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben