wer hat einen Tip?

kaminholz

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
21
Hallo Forum!

ich habe mich aus Interesse hier angemeldet. Jemand hat mir den Tip gegeben dass Kenner der Astrologie mir eventuell einen Tip geben könnten. Ich selber finde Astrologie sehr spannend, habe mir mein Geburtshoroskop mal erklären lassen, bin aber selber nie über den Laienstatus hinausgekommen. Rudimentäre Kenntnisse habe ich, kann aber selber keinerlei Verbindungen erkennen, geschweige denn etwas deuten.

Mein Problem ist folgendes: ich finde keine Ruhe im Bereich der Arbeit. Ich habe ein abgeschlossenes BWL Studium und später im Alter von 28 noch ein Diplom in Ergotherapie gemacht. Habe dann einige Jahre in Psychiatrie gearbeitet, wurde dort aber entlassen (wegen Problemen im Umgang mit mir). Jetzt bin ich seit einem halben Jahr arbeitslos. Auch die Bewerbungen klappen nicht mehr so gut wie früher.
Wie kommt es dass ich anscheinend keine Ruhe finde im Bereich der Arbeit? Nebenberuflich bilde ich mich zum Psychotherapeuten weiter, aber damit lässt sich kein Geld verdienen.

Da ich keine genauen Horoskop-Daten habe, gebe ich einfach mal die fixen Dinge an:
Geb. 28/10/1975 um 14.45 h in Dortmund.
Aszendent Wassermann, Mond in Löwe (das weiss ich noch von dem Geburtshoroskop).

Ich bin gespannt ob ihr auf die eine oder andere Konstellation verweist in dessen Falle ich anscheinend immer mal wieder tappe.

Viele Grüsse aus Dortmund
kaminholz
 
Werbung:
habe es gerade auf meine seite geschrieben und hier noch für euch.

Warum gehts du noch zur Arbeit morgen? Warum????
Wieso unterstützt du IMMER NOCH dieses System das nichts gegen den Hunger auf unserem Planten macht? Das unseren Planeten, die Tiere und uns immer mehr vergiftet? Warum??? WAAAARRRUUUUMM VERDAMMT NOCHMAL?!?!?!???????