1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer hat einen fernseher

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von armagoddon, 8. November 2008.

1. armagoddon

armagoddon Guest

Werbung:
    über und kommt aus berlin...

aet mods, bitte erst verschieben... wenns einige gelesen haben... denke mal es gehört unter nachfrage? weil dermarkt habe ich nicht gefunden... sorry also für die arbeit die ich euch hier mache........

aet all

mein fernseher ist seit monaten kaputt... es geht nur ein einziges programm also kabeleins... auch keine fernbedienung......

nun habe ich nach gebrauchten geschaut und die liegen ab 80 euro aufwärts... also die ganz kleinen, so wie meiner...

ist mir zu teuer... ebay bin ich nicht angemeldet und will auch nicht...

wer zufällig einen über hat oder sich zu weihnachten einen neuen kaufen will oder jemanden kennt... also aus berlin.... hier bitte melden... bis zu max 40 euro.... thx!, arma :danke:

2. Galahad

Galahad Guest

Thema verschoben.

3. armagoddon

armagoddon Guest

meine güte galahad ... hätteste das nicht mal ein paar stunden oben stehen lassen können?

also ich selbst schaue hier so gut wie nie rein...

was soll eigentlich diese threadbürokratie hier? echt nervig!:schmoll:

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Ordnung Ordung überahalles überalles in deher Welt ...
    Sitzt paßt wackelt und hat Luft.
    Sie befinden sich im Ordner Nachfragen.

5. armagoddon

armagoddon Guest

ja schon klar culti...

es wäre sicherlich das grosse chaos über dieses forum eingebrochen wenn genau dieser faden mit meiner eingangsbitte an die mods für einige stunden oben geblieben wäre...

http://www.youtube.com/watch?v=rNcA_RHY3IM

6. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Armageddon!
    Willste meinen? Ich hatte den letztes Jahr schonmal rausgeschmissen, doch kam der dann auf seltsame Weise wieder zu mir zurück. Kannste gerne in Kreuzberg abholen, wenn dir ein kleiner reicht!

:) Liebe Grüße, Schrödi

7. armagoddon

armagoddon Guest

hey schrödi... wenn der funzt super gerne ... habe ja auch nur son kleinen hier... und das reicht fürs erste völlig aus.... was willste denn haben dafür? PN?

übringens armageddon heisst schon ein anderer user ...:umarmen:

8. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Is mir gar nicht aufgefallen das o statt e :rolleyes: Jo, per PN...

9. armagoddon

armagoddon Guest

Werbung:
    na das ging ja flott... jetzt bin ich unserem lieben galli auch nicht mehr bös ...:kiss4:

Diese Seite empfehlen