wer hat einen fernseher

A

armagoddon

Guest
über und kommt aus berlin...

aet mods, bitte erst verschieben... wenns einige gelesen haben... denke mal es gehört unter nachfrage? weil dermarkt habe ich nicht gefunden... sorry also für die arbeit die ich euch hier mache........

aet all


mein fernseher ist seit monaten kaputt... es geht nur ein einziges programm also kabeleins... auch keine fernbedienung......

nun habe ich nach gebrauchten geschaut und die liegen ab 80 euro aufwärts... also die ganz kleinen, so wie meiner...

ist mir zu teuer... ebay bin ich nicht angemeldet und will auch nicht...

wer zufällig einen über hat oder sich zu weihnachten einen neuen kaufen will oder jemanden kennt... also aus berlin.... hier bitte melden... bis zu max 40 euro.... thx!, arma :danke:
 
Werbung:
meine güte galahad ... hätteste das nicht mal ein paar stunden oben stehen lassen können?

also ich selbst schaue hier so gut wie nie rein...

was soll eigentlich diese threadbürokratie hier? echt nervig!:schmoll:
 
Ordnung Ordung überahalles überalles in deher Welt ...
Sitzt paßt wackelt und hat Luft.
Sie befinden sich im Ordner Nachfragen.
 
Hi Armageddon!
Willste meinen? Ich hatte den letztes Jahr schonmal rausgeschmissen, doch kam der dann auf seltsame Weise wieder zu mir zurück. Kannste gerne in Kreuzberg abholen, wenn dir ein kleiner reicht!

:) Liebe Grüße, Schrödi
 
hey schrödi... wenn der funzt super gerne ... habe ja auch nur son kleinen hier... und das reicht fürs erste völlig aus.... was willste denn haben dafür? PN?

übringens armageddon heisst schon ein anderer user ...:umarmen:
 
Werbung:
na das ging ja flott... jetzt bin ich unserem lieben galli auch nicht mehr bös ...:kiss4:
 
Zurück
Oben