Wer hat eine Vorliebe für den Gothiclook

wie kommt man an das Blut ?

Ich entnehme es ihm mit Hilfe einer Kanüle. Das braucht allerdings etwas Übung. Zuerst bekam mein Freund des Öfteren ein paar Blutergüsse in der Armbeuge, aber mittlerweile habe ich mein Vorgehen soweit optimiert, dass es nur noch selten zu derartigen Komplikationen kommt.

hast du gefeilte Zähne ?

Nein, es wurde mir verwehrt...

wieviel (Milli)Liter braucht ihr so in der Woche ?

Das ist unterschiedlich.

kriegt er auch was von dir ab ?

Nein, ich gebe kein Blut. Das entspricht nicht meiner Position. Aber er schaut mir beim Trinken zu.

Woher kommt denn Dein Interesse am Thema?

Küsschen

Julchen
 
Werbung:
wenn man aber sonst kein rotes Fleisch ißt und viel grünen Tee trinkt, dann hebt sich das vielleicht wieder auf.

Blut ist jedenfalls fettarm. Aus diesem Grunde kommt es bei den Vampirfledermäusen, die sich ausschließlich von Blut ernähren, auch niemals zur Bildung von Fettpolstern.

Küsschen

July
 
also ich möchte ja zu gerne mal einen vampir beißen,
davon hab ich schon als kleines mädchen geträumt :D
und falls mir jemals einer begegnet, werd ich ganz sicher nicht auf die kalorien achten, sondern richtig schlemmen :D:D:D
aber erschreckend is det schon......das mit den kalorien *find*

ich glaub du mußt dir da keine Sorgen machen...oder haste schon mal nen dicken Vampir mit Blutwampe gesehen :D
 
Ich entnehme es ihm mit Hilfe einer Kanüle. Das braucht allerdings etwas Übung. Zuerst bekam mein Freund des Öfteren ein paar Blutergüsse in der Armbeuge, aber mittlerweile habe ich mein Vorgehen soweit optimiert, dass es nur noch selten zu derartigen Komplikationen kommt.



Nein, es wurde mir verwehrt...



Das ist unterschiedlich.



Nein, ich gebe kein Blut. Das entspricht nicht meiner Position. Aber er schaut mir beim Trinken zu.

was ist denn deine Position ?

Woher kommt denn Dein Interesse am Thema?

Küsschen

Julchen

ich hatte da sone Ahnung Julchen
 
Hat Jemand auch jetzt Lust auf Bloody Mary im Faß bekommen?

Nein ganz ehrlich. Ich habe gelernt meine Aggressivität mit Humor zu lösen,
aber wenn mir so manch kranker Vogel ausm Forum begegnen würde und ich müsste mich mit ihm abgeben, dann würde ich nach alt bekannter Masche ihm so lange in die Augen gucken bis er es nicht mehr in meiner Gegenwart aushalten würde. -->so gucke ich übrigens dabei :)
 
Werbung:
Zurück
Oben