Wer hat eine Vorliebe für den Gothiclook

Ich liebe den Gothic-Stil. Hab selbst viele Kleider davon. Ich mag die Eleganz, die Verzierungen, das Edle, aber auch die Mystik und das Dunkle. Das passt zu meiner vampirischen Natur. Ich habe mir damals bei Elbenwald (http://www.elbenwald.de/?utm_medium...n=Startseite&utm_source=webgaines&siteid=1300) auch Umhänge und diverse Accessoires bestellt. Dazu kann ich jedem mit einer Gothic-Tendenz nur raten.

und wie oft mußt so trinken :sabber: (du erwähntest da mal was in der Richtung)

welche Blutgruppe bevorzugst du ?

Küsschen

Nizzi
 
Werbung:
und wie oft mußt so trinken :sabber: (du erwähntest da mal was in der Richtung)

welche Blutgruppe bevorzugst du ?

Ich trinke bislang nur von meinem Freund, der Blutgruppe 0 hat. In den Genuss anderer Blutgruppen kam ich bisher noch nicht, so dass ich die diversen Blutgruppen nicht miteinander vergleichen kann hinsichtlich der geschmacklichen Qualität.

Küsschen

July
 
Alice schrieb:
Welche Energetik meinst Du?
Ich spreche von der Energie der Farben. Schwarz verschließt, habe ich den Eindruck.
Alice schrieb:
In den Genuss anderer Blutgruppen kam ich bisher noch nicht, so dass ich die diversen Blutgruppen nicht miteinander vergleichen kann hinsichtlich der geschmacklichen Qualität.
Keiner von denen die ich kenne berichtete bisher von einem Geschmacksunterschied der Blutgruppen. Hinsichtlich des Spendergehalts und deren jeweiliger Gemütsvervassung allerdings schon.

Sabbah schrieb:
Meinst du das bezüglich des Outfits oder zur Blutgruppe 0?

Strider
 
Ich trinke bislang nur von meinem Freund, der Blutgruppe 0 hat. In den Genuss anderer Blutgruppen kam ich bisher noch nicht, so dass ich die diversen Blutgruppen nicht miteinander vergleichen kann hinsichtlich der geschmacklichen Qualität.

Küsschen

July

wie kommt man an das Blut ?

klassisch in den Hals beißen ?

hast du gefeilte Zähne ?, sonst könnte das ganz schön zäh werden, bis da mal was kommt.

Messerchen...die Winnetouschiene mit feierlichem Schwur....?

Pieks mit Nadel in den Zeigefinger im Gothic-Krankenschwester-Outfit ?

:dontknow:

wieviel (Milli)Liter braucht ihr so in der Woche ?

kriegt er auch was von dir ab ?

bitte klär eine blutige Anfängerin auf ?

Küsschen
Nizzi :)
 
Werbung:
wenn man aber sonst kein rotes Fleisch ißt und viel grünen Tee trinkt, dann hebt sich das vielleicht wieder auf.

also ich möchte ja zu gerne mal einen vampir beißen,
davon hab ich schon als kleines mädchen geträumt :D
und falls mir jemals einer begegnet, werd ich ganz sicher nicht auf die kalorien achten, sondern richtig schlemmen :D:D:D
aber erschreckend is det schon......das mit den kalorien *find*
 
Zurück
Oben