Wer hat eine Frage?

Werbung:
ich noch mal.......:liebe1:

nun ja scheinend ja sehr interessant zu sein deine karten,habe sie mir auch angesehen nur leider verstehe ich kein wort französisch :escape: schade schade.vielen lieben dank für deine schnelle antwort bin ja mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.

liebe grüße vom sternchen
 
hallo.würde sehr gerne auch eine frage stellen.du kannst gerne offen schreiben bei mir.mein geburtstadum ist der 30.11.65 ich bin sehr unglücklich in dieser umgebung,wo ich lebe und suche ein haus zur miete oder meitkauf.wird sich dieser wunsch erfüllen? ich würde mich über eine antwort sehr freuen.lieben gruss
 
Werbung:
Hallo,

danke für deine 1 Antwort. Hat voll gepasst :)

Hab dir eine neue PN geschickt und bin schon sehr gespannt!

Schöne Tage

Luna :flower2:
 
Zurück
Oben