Wer hat eine Frage?

lilly66

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
138
Ort
Bayern
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich bin gerade dabei von den Lennies auf das Oracle Gè umzusteigen, es klappt auch schon recht gut. Das habe ich zumindest im Gefühl.
Habt ihr eine Frage, die ich euch beantworten dürfte? Gegen ein ehrliches Feedback?
Dann schickt mir doch bitte ein PN mit Namen und Geburtsdatum.
:)
 
Werbung:
hallo dann mal los.
12.05.1966
wie geht es in meiner spirituellen selbständigkeit weiter? oder wann werde ich meine praxis eröffnen ?und womit werde als nächstes weiter arbeiten oder anfangen?
danke lg pia
 
Liebe lilly66

Vielen Dank für deine rasche Antwort !Hast du echt toll gemacht:) !Habe dir nochmal ein pn geschreiben !

Lg
Monella
 
Hallo lilly!
Vielen Dank für deine Antwort!
Hast das Thema (das mich beschäftigt) voll getroffen :)
Kannst du mir bitte noch sagen was das Oracle `Ge ist? Ich meine, ist es den Lennies ähnlich?

Viel Erfolg noch und liebe Grüße
amiga
 
Das Oracle Gè sind französische Karten, insgesamt 61. Man kann schlecht ein großes Bild legen, sie sind aber für alle Fragen geeignet. Man bekommt sie in Deutschland, da ist ein winziges Beiheft dabei, mit den wichtigsten Erklärungen, den Rest muß man selbst rausfinden. Das fördert aber die Intuition.

Hier ein Link zum Anschaun:

[http://http://perso.orange.fr/lemessagedescartes/oraclegesignificationcartes.htm
 
Habe sie mir eben angschaut, sind schöne Karten!
Ist das Beiheft in Deutsch geschrieben? Mein Französisch läßt nämlich sehr zu wünschen übrig....:clown:
 
huhu,

danke für deine schnelle antwort!!

hab mich sehr gefreut:banane:

und werde auch auf jeden fall dadrüber nachdenken bevor wie eine feste entscheidung treffen wg meiner oma!!!

lg sabrina
 
Werbung:
Zurück
Oben