Wer hat ein Chakra Reading machen lassen?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

ich halte nächstes wochenende einen vortrag über reiki und den chakren auf einer messe, dazu brauche ich noch gute erfahrungswerte.
natürlich werden eure namen nicht genannt.

wer ist so lieb und erzählt davon?

danke und liebe grüsse pia
 
Werbung:
Halli hallo!

Ich lass mir gerade ein Reading machen...das Reading geht auf 4 Etappen-zwei habe ich schon gemacht und das nächst ist morgen!

Was total cool ist, ist dass das was ich während des Reading fühle genau überein stimmt was mir die Liebe Dame danach sagt-ohne das ich ihr vorher etwas schildere!

Ich würde dir gerne eine Veränderung berichten, aber leider habe ich bisher noch nicht viel bemerkt-außer:

Vor dem Reading spürte ich meine Chakren-es war ein Pochen...jetzt spüre ich viel mehr und es ist auch kein Pochen, ich fühle sie als Drehungen...ich merke welches Chakra aktiv ist.

Heute morgen als ich aufwachte, hatte ich komische Gedanken!
Sie waren klar und deutlich...mir wurde auf einem Schlag bewusst, dass ich nicht immer die Entgegenkommende sein soll und auch nicht alles akzeptieren muss...ich kann ruhig mal sagen "Unter dieser Bedinnung nicht!" - das ist mir vorher nie durch den Kopf gegangen...ich denke das hat etwas mit dem Reading zu tun.

Nun viel Hilfe wird es nicht für dich sein, aber du hast ein Feedback-einen Anfang...meist kommen danach mehr :o)

Lg an dich und viel Erfolg auf deinem Vortrag.
 
Werbung:
danke Celtic

das hilft mir auch. ich kann ja nicht nur große berichte bringen.

danke liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben