Wer hat "echte" Freunde?

Viele mögen mich wenn nicht alle, aber es gib niemanden der/die mich versteht,oder sich mit mir austauaschen möchte/kann!!! Hilfe!!! Bin ich allein???
 
Werbung:
Mein bester Freund war meine Exgefährtin. 26 Jahre hat die Freundschaft gehalten, 13 Jahre davon haben wir zusammengelebt und jeden Tag gestritten. Auf Entfernung haben wir uns dann besser verstanden. Heuer im Frühjahr is es mir endlich gelungen, sie völlig zu vertreiben. Das ist sehr ärgerlich.

Jetzt hab ich nur noch einen Freund, der ein paar mal pro Woche hier vorbei kommt und ein paar Kumpel in der Kneipe, wo ich aber nicht so oft hingeh, weil mir das Klima da nicht gut tut.

Naja, ich will mich nicht beschweren.... ich bin froh, dass überhaupt noch jemand mit mir redet. :rolleyes:

kenn ich, ich habe damals auch meine ex vergrault XD
aber...passt schon...
 
Mein bester Freund war meine Exgefährtin. 26 Jahre hat die Freundschaft gehalten, 13 Jahre davon haben wir zusammengelebt und jeden Tag gestritten. Auf Entfernung haben wir uns dann besser verstanden. Heuer im Frühjahr is es mir endlich gelungen, sie völlig zu vertreiben. Das ist sehr ärgerlich.

Jetzt hab ich nur noch einen Freund, der ein paar mal pro Woche hier vorbei kommt und ein paar Kumpel in der Kneipe, wo ich aber nicht so oft hingeh, weil mir das Klima da nicht gut tut.

Naja, ich will mich nicht beschweren.... ich bin froh, dass überhaupt noch jemand mit mir redet. :rolleyes:


das tut mir leid für dich, aber es kommen immer bessere Zeiten , glaub mir, ich weiss worüber ich rede :umarmen:
 
wie wielst du etwas erfahren von dem wer du bist, wenn du NUR Menschen begegnest mit denen du "klar" kommst, Freundschaft und Liebe empfindest?

Für mich wäre das Begrenzung meiner persönlichen Entwicklung.

guter gedanke, versteh ich...

ich hatte die erfahrung schon, daher brauche ich sie nicht mehr...

und erst recht nicht, mein ganzes leben lang...

so eine erfahrung macht man schon im kindergarten und kann dann eigentlich (!!!) mit reinem gewissen sagen, dass man so etwas nciht sein leben lang brauch...:rolleyes:

außerdem...gibt es noch ganz viele andere entwicklungs stufen, die mit sicherheit aus 100% liebe resultieren...

glaube nciht dass du hass und krieg brauchst um dich zu definieren und zu entwickeln haha....
 
guter gedanke, versteh ich...

ich hatte die erfahrung schon, daher brauche ich sie nicht mehr...

und erst recht nicht, mein ganzes leben lang...

so eine erfahrung macht man schon im kindergarten und kann dann eigentlich (!!!) mit reinem gewissen sagen, dass man so etwas nciht sein leben lang brauch...:rolleyes:

dein Bild sieht noch sehr jung aus:)

Aber wenn du meinst.........




lg
 
ich kann dass total verstehen...ich möchte dir daher einige punkte zum nachdenken geben

ich weiß ja nicht inwiefern du dich mit esoterik auseinandersetzt...

aber im grunde sind wir alle eins... du bist nicht anders als ich oder der rest der welt...

Und bitte denke niemals dass dir keiner helfen kann, denn dann...kann dir auch keiner helfen weil du nichts und niemanden an dich rann lässt...
ich finde es interessant...in einem anderen forum beitrag gab es auch jemanden der an deppression leidet seid vielen jahre, diese persohn behauptete auch man könne ihr nicht helfen...dass ist ein glaube der die warheit so schnell umsetzt dass du niemals aus diesem teufelskreis rauskommst...

du musst diesen irrglauben ablegen, wenn du veränderung möchtest...

und diese esoterik haltung....finden wir in allen dingen im leben wieder... wir wissen ja glaube ich mittlerweile alle wie so ein "modernes konsum" leben aus sehen soll oder?....sobald man aus dem Raster fällt, ist man schon angeblich "anders"....aber dass stimmt nicht....



Ja aber es liegt ja an mir und meiner Einstellung und meinem Verhalten.
Wie sollte oder könnte mir dabei eine andere Person helfen?
Und es ist nicht so, das ich die Menschen von mir wegstoße.
Und wie Sternchen schon sagte muss man zuerst sich selbst richtig annehmen. Dann können dies auch alle anderen. Und daran arbeite ich bereits.
Das geht nur leider nicht so schnell, wie man gerne möchte.
Mit Teufelskreis hast du da nicht Unrecht. ;)




LG Nefri
 
Werbung:
wäre es nicht schön....jeden menschen als echten freund zu haben? ich fände dass sehr schön und wenn diese vorstellung meine gedanken streift wird mir ganz warm ums herz ;)

kein neid, keine aggression, keine diskriminierung....einfach n haufen liebe :)

Hast du HG Wells gelesen (Menschen Göttern gleich) Da steht wie es geht....
 
Zurück
Oben