Wer hat "echte" Freunde?

Werbung:
Das finde ich nicht.
Gegenseitiges geben und nehmen muss nicht heissen .....alles "gleich".

wie...warum alles gleich?
für mich,wie kann ich erwarten oder wünschen das sie da sind,wenn ich es nie bin..als beispiel.man muß nicht in dauer kontakt sein.aber wenn,dann bin ich da,sie auch.das machts aus.
 
Hab ehrlichgesagt keine...
Eine Freundin hatte ich von Kindheit an bis vor kruzem. Hätte NIE gedacht, dass dies mal in die Brüche gehen könnte. Ich empfand es damals als echte Freundin. Wir hatten alles zusammen durchgemacht und ich kämpfe heute noch mit den Trennungsschmerzen. Den Freundschaft kann auch sehr weh tun leider.

Nun zähle ich meine Familie und meinen Mann als "echte Freunde".

Lg Narlassa
 
Mein bester Freund war meine Exgefährtin. 26 Jahre hat die Freundschaft gehalten, 13 Jahre davon haben wir zusammengelebt und jeden Tag gestritten. Auf Entfernung haben wir uns dann besser verstanden. Heuer im Frühjahr is es mir endlich gelungen, sie völlig zu vertreiben. Das ist sehr ärgerlich.

Jetzt hab ich nur noch einen Freund, der ein paar mal pro Woche hier vorbei kommt und ein paar Kumpel in der Kneipe, wo ich aber nicht so oft hingeh, weil mir das Klima da nicht gut tut.

Naja, ich will mich nicht beschweren.... ich bin froh, dass überhaupt noch jemand mit mir redet. :rolleyes:
 
erleutern ;)

ich brauch kein stress, oder leute die einen anpöbeln, oder leute die mich nicht mögen aus lustigen gründen... ich möchte die erfahrung nicht machen, nein danke... :)

wie wielst du etwas erfahren von dem wer du bist, wenn du NUR Menschen begegnest mit denen du "klar" kommst, Freundschaft und Liebe empfindest?

Für mich wäre das Begrenzung meiner persönlichen Entwicklung.
 
Werbung:
Zurück
Oben