1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer hat diese Bücher gelesen und kann mir was drüber sagen?

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Trichter1970, 22. August 2011.

1. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

Werbung:
    Einmal das hier:

Schimmernder Dunst über Coby County von Leif Randt

und das hier:

Nachkriegskinder von Sabine Bode

oder die beiden anderen Bücher von ihr:

Die vergessene Generation

und

Kriegsenkel

???

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Ich habe mal "Die vergessene Generation" gelesen. Was möchtest Du denn darüber wissen?

3. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

Worum es genau geht, ob es gut geschrieben ist, ob es der Wahrheit entspricht, ob die Psychologie angesprochen wird.

4. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Ich fand es schon interessant geschrieben und man bekommt Einblick und Verständnis zu Verhaltensweisen der Kriegsgeneration. Allerdings haben meine Großmutter und auch meine Eltern immer sehr viel über ihre Erlebnisse der Kriegszeit erzählt und haben mich an dieser Zeit teilhaben lassen. Ich denke nicht, dass sie da viel verdrängt haben, aber sie hatten auch zum Glück nicht allzu viele traumatische Erlebnisse.

Aber ich kann Dir dieses Buch schon empfehlen zu lesen, wenn Dich die Zeit und die Problematik interessiert.

lg Siriuskind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen