Wer hat die wenigste Empathie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SvartAngel

Guest
Ich begegnete früher in Deutschland, die sehr viel Mitgefühl brauchten, so stark, das ich keine Luft mehr bekam. Später fortsetzung. muss gerade off
 
Werbung:
Und welchen Sinn macht das jetzt, etwas unfertiges gleich spinnenmässig als Zitat zu lagern? Zitatsammler?
 
Und welchen Sinn macht das jetzt, etwas unfertiges gleich spinnenmässig als Zitat zu lagern? Zitatsammler?

Hä?

Ich bin immer wieder fasziniert ob der in Worten gefassten Gedankenknoten mancher User. Was genau soll dieser Satz aussagen?

Vielleicht fängst du einfach nochmal von vorne an, wenn du wieder nüchtern bist.

R.
 
Also hier regnet es. Deine Bemerkung ist zu schwarz weiß gemünzt. Schade.
 
Hä?

Ich bin immer wieder fasziniert ob der in Worten gefassten Gedankenknoten mancher User. Was genau soll dieser Satz aussagen?

Vielleicht fängst du einfach nochmal von vorne an, wenn du wieder nüchtern bist.

R.

Es wäre halt mal angebracht, SvartAngel ausschreiben zu lassen, bevor man seinen Senf dazugibt, und sich dann noch drüber lustig macht. Find ich echt nicht ok....:wut1:
 
Regnen? Schwarzweiss gemünzt???? Kannst du das bitte erklären (für die ganz müden unter uns) :confused:? Danke schön
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben