Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Vielleicht verfügten die Ägypter aber auch über geistige Techniken (telekinese) die es ihnen ermöglichte die Pyramiden zu bauen. Nur ein kleiner einwurf. Das sie auf alle fälle Älter sind als uns die offizielle Geschichte glauben machen will, glaub ich persönlich auf alle fälle.

Glaube ich auch....

Ist bestimmt kein Zufall das sie alle einen Winkel von 51 grad haben und alle nach Norden ausgerichtet wurden ,zudem auch der Umfang der unteren Seiten zur Höhe dem Verhältnis vom raduis zum Umfang des Kreises entspricht.
und nur so die Energie sich bündelt,die zwar nachgewiesen aber nicht nachgemessen werden kann.
Viele praktizieren heute Meditation und aufladung in einer Pyramide oder Pyramide als Hut oder ähnliches...
Aber ob damit riesige Steine bewegt werden können....
hmmmm....
LG Oki
 
Werbung:
Was auch interressant ist, dass die Schächte vor 12500 Jahren auf die Sterne von ISIS und SIrius zeigten, und die Strahlen von diesen Sternen auf den Phallus strahlten.

Hab letztes Wochenende mit einem Schwingungstechniker gesprochen, welcher sagte, das in den Pyramiden ganz andere physikalische gesetze gelten, als bei uns.

Nach Däniken, sind unter dem Plateu ca. 5 000 000 Krokodile vermumt!!

viel spaß noch beim forschen

liebe grüsse
prema
 
http://www.horusmedia.de/1995-pyramiden/pyramiden.php
Hilfe hatten sie aufjedenfall...

Was mich so verwirrt, falls Sie Hilfe von Thoth hatten:
Warum lies er es zu, dass in Ägyten so eine verachtende Staatsform (diktatur,Sklaverei,...) herrschte !?!?


Alle die die Rätsel um die Pyramiden interessiert sollten sich mal näher mit Dänikens "Entdeckungen" beschäftigen, obwohl der auch viel verdreht hat.
Er konnte die "imateriellen Zusammenhänge" nicht verstehen und hat deshalb alles auf Aliens geschoben... was imho im Grund nicht falsch ist, nur hatte es weniger mit technik zu tun als mit Spiritualität
 
hmm

Ägypten war reich dadurch hatten die Leute sehr viel Zeit, der Pharao hatte die Absolute Macht und so "durfte" jeder Ägypter am Pyramidenbaum mitarbeiten.. und hat man genug Leute wird der Rest zur Nebensache... der Baumeister für die erste Pyramide war Imi-Hetep...

entweder haben sie Rampen gebaut, die zwar sehr lang gewesein sein müssen (aber Gigantismus passt nach Ägypten), oder aber sie haben jede Stufe "eingegraben" so dass man einen schönen Berg hatte auf den man die Blöcke Schleppen konnte...

Ausserirdische Hilfe oder gar Thoth muss man nicht annehmen... Agypten hatte die Zeit und das Geld und die nötigen Reourcen um die Pyramiden zu bauen, ebenso geniale Baumeister

mfg

FIST
 
Die Cheops Pyramide
149m hoch
23000000 Steinblöcke-manche bis zu 70 tonnen schwer.
Wenn nur alle 20 min ein Block an seinem vorgesehenen Platz der Pyramide gesetzt worden wäre,hätten die Ägypter 100 Jahre lang ununterbrochenarbeiten müssen,um sie fertig zustellen.
Bei dieser Berechnung wäre das Brechen und Bearbeiten der Steien noch nicht berücksichtigt....
Es sind übrigens Granitblöcke.
Selbst mit heutigen Werzeugen wäre es ein Riesenaufwand die Blöcke so präzise zu beabeiten und viele Wissenschaftler denken das es eigendlich nicht möglich sein kann....
Welchen Sinn hat die Sphinx ?
Was denkt ihr?
LG Oki
 
http://www.horusmedia.de/1995-pyramiden/pyramiden.php
Hilfe hatten sie aufjedenfall...

Was mich so verwirrt, falls Sie Hilfe von Thoth hatten:
Warum lies er es zu, dass in Ägyten so eine verachtende Staatsform (diktatur,Sklaverei,...) herrschte !?!?


Alle die die Rätsel um die Pyramiden interessiert sollten sich mal näher mit Dänikens "Entdeckungen" beschäftigen, obwohl der auch viel verdreht hat.
Er konnte die "imateriellen Zusammenhänge" nicht verstehen und hat deshalb alles auf Aliens geschoben... was imho im Grund nicht falsch ist, nur hatte es weniger mit technik zu tun als mit Spiritualität

Vieles deutet darauf hin das Sie Hilfe beim Bau der Pyramiden hatten..
Viele medial Begabte gehen davon aus das das Geheimnis der Pyramiden in diesem Jahrhundert noch gelüftet wird.
es soll sich tief im Innern eine Schatzkammer befinden die das Wissen unserer Vorfahren,den Atlantern birgt.
Selbst Nostradamus ging auf die Pyramiden ein und sagt vorraus das dieses Geheimnis im Innern bald entdeckt wird.
Lord Byron der im Traum mit Priestern der Pyramide gesprochen hat wurde dasselbe mitgeteilt.(Er hat in der Pyramide geschlafen)
Er ging mit seinem Team auf die Suche mit einem Schalldetektor und fand heraus das es im Innern noch einen Hohlraum gibt,doch wurde von der ägyptischen Regierung verboten Löcher zu bohren um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
LG Oki
 
Wenn nur alle 20 min ein Block an seinem vorgesehenen Platz der Pyramide gesetzt worden wäre,hätten die Ägypter 100 Jahre lang ununterbrochenarbeiten müssen,um sie fertig zustellen.

Schalom Odoki

nun, warscheinlich wurden alle 5 Minuten ein Stein am richtigen Ort und auf die Richtige Art palziert, denn immerhin waren das Grossbaustellen mit unglaublichen Mengen von Leuten ... und für die Cheobspyramide hat man ja auch nicht viel weniger als 100 Jahre gebraucht zu Bauen... die Ägypter bauten für die Ewigkeit, da machte es nichts, wenn ein Bau 60 Jahre ging oder sogar 100 Jahre... was natürlich auch den vorteil von 100 % Gesicherten Arbeitsplätzen gab...

Gleiches Denk ich betrift die Präzision... man hatte Zeit, Zeit war nicht geld, da konnte man es sich leisten die Pyramiden mathematisch ganz genau zu konsturieren...

ich denke, wenn man einen anderen Zeitbegriff als den unseren anwendet, und wenn man versteht, WARUM die Agypter Pyramiden und ähnliches Gebaut haben, dann erübrigt sich der Rest von alleine

mfg

FIST
 
Schalom Odoki

nun, warscheinlich wurden alle 5 Minuten ein Stein am richtigen Ort und auf die Richtige Art palziert, denn immerhin waren das Grossbaustellen mit unglaublichen Mengen von Leuten ... und für die Cheobspyramide hat man ja auch nicht viel weniger als 100 Jahre gebraucht zu Bauen... die Ägypter bauten für die Ewigkeit, da machte es nichts, wenn ein Bau 60 Jahre ging oder sogar 100 Jahre... was natürlich auch den vorteil von 100 % Gesicherten Arbeitsplätzen gab...

Gleiches Denk ich betrift die Präzision... man hatte Zeit, Zeit war nicht geld, da konnte man es sich leisten die Pyramiden mathematisch ganz genau zu konsturieren...

ich denke, wenn man einen anderen Zeitbegriff als den unseren anwendet, und wenn man versteht, WARUM die Agypter Pyramiden und ähnliches Gebaut haben, dann erübrigt sich der Rest von alleine

mfg

FIST

Hi Fist

Ich habe gelesen das es selbst mit den heutigen Werkzeugen ein Problem ist die Granitblöcke zu bearbeiten ,da unsere modernen Werkzeuge stumpf werden
...
Mann hat versucht mit Werkzeugen und Materialien die es damals gab die Blöcke zu bearbeiten...
und kam zum Ergebnis das es nicht möglich ist...
Es hat nicht funktioniert....Man konnte diese Präzision nicht erreichen....
Zudem gibt es noch einen Haufen ungeklärte Fragen...
Es wurden ca 80 Pyramiden in Ägypten gebaut wovon die meisten aber wieder eingestürzt sind und nur noch der Sockel gefunden wurde....
Woher wussten die Ägypter das nur bei einem bestimmten Winkel die Energie sich bündelt und so die kosmische Energie genutzt werden kann?
Woher hatten Sie das Wissen?
Warum waren sie ihrer Zeit so weit vorraus?
Waren die übrigen 70 Pyramiden nur Versuche der Ägypter ihren ausserirdischen Lehrmeistern nachzuahmen....?
Phytagoras ist als junger Mann nach Ägypten gezogen und im Alter von 56 Jahren zurückgekehrt....
Danach stellte er seine grundlegenden Formeln auf die unsere ganze Mathematik aufbaut.....
Alles Wissen aus Ägypten.....
Laut Beobachtung der Geschichte lief es normalerweise so ,das Entdeckungen und Wissen an mehreren entfernten Orten in der Welt fast gleichzeitig entdeckt wurden...
Nur der erste der geschrien hat(ich hab es gefunden,ging dann in die Geschichte ein)
So war es immer....
Aber die Ägypter waren ihrer Zeit weit vorraus und es gab keine gleichwertige Kultur zu dieser Zeit....
LG Oki
 
Ineressant ist auch, das es auch in Mittelamerika (Yucatan) Stufenpyramiden, wie auch auf Tenneriffa (kleine Stufenpyramiden) gibt. Könnte es nicht doch sein, das durch den Untergang von Atlantis, dieses wissen in beide Richtungen gelaufen ist. Tohr Heyerdahl hat dazu interessante Thesen aufgestellt.

Ob die "Lebewesen" von Atlantis jetzt außerirdischer natur waren oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben