Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

okidoki

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
1.380
Ort
Wesel
Hatten die Ägypter Hilfe von Ausserirdischen?
Oder Hilfe von Überlebenden aus Atlantis?
Oder denkt ihr das es die Ägypter ohne Hilfe geschafft haben...?

Wer weiss was oder hat Lektüre dazu gelesen?


LG Oki
 
Werbung:
Die Steinquarder sollen ja nicht aus naturstein bestehen, sondern aus einer Art "Zement". Damit wäre die Transportfrage geklärt, aber wie hat man sie aufeinanderstapeln können.
Außerdem sollen die Pyramiden wesentlich älter sein als bisher angenommen, obwohl diese These immer noch abgestritten wird.


Sage
 
Falls die Blöcke aus einer Art Zement bestehen, hätte man sie direkt auf dem jeweiligen Stufenabsatz oder einem Gerüst auf gleicher Höhe,
gießen können, damit wäre dann nur ein Transport über ebene Flächen nötig.
Ist interessant, davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört, würde aber einiges erklären.
 
Falls die Blöcke aus einer Art Zement bestehen, hätte man sie direkt auf dem jeweiligen Stufenabsatz oder einem Gerüst auf gleicher Höhe,
gießen können, damit wäre dann nur ein Transport über ebene Flächen nötig.
Ist interessant, davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört, würde aber einiges erklären.

Ich meine Däniken hat das in einem seiner Bücher erwähnt.


Sage
 
Vielleicht verfügten die Ägypter aber auch über geistige Techniken (telekinese) die es ihnen ermöglichte die Pyramiden zu bauen. Nur ein kleiner einwurf. Das sie auf alle fälle Älter sind als uns die offizielle Geschichte glauben machen will, glaub ich persönlich auf alle fälle.
 
Werbung:
Soweit ich weiss wurden die Steinbrüche gefunden aus denen die Blöcke herausgearbeitet wurden....
Werde da mal zuhause nachschlagen......
LG Oki
 
Zurück
Oben