Wer hat die Information Chakren existieren, in diese Welt gesetzt?

Genau das ist der Punkt Seyla.
Jesus ist auch nur eine Überlieferung,
oder hast Du ihn gekannt,
um an ihn zu glauben?

Das ist der Punkt, Ich glaube nicht an Jesus, Ralrene.

Hätte Jesus die Chakren erwähnt,
wäre das für Dich ein Beweis?
dann wäre er ein Narr gewesen.

Ich weiß das es sie gibt, weil ich an & mit ihnen arbeite.
Da muß ich nicht forschen wo sie herkommen.:kiss4:
Alles was du dir vorstellen kannst, wird zu deiner Realität.
Wieso nur diese deine Realiät hinterfragen.

Jenseits aller Vorstellungen liegt das Absolute.

*g Seyla
 
Werbung:
Weit bevor Jesus hier auf Erden war, ist das Wort Chakra Existenz. Es ist aus dem Sanskrit und bedeutet Rad. Nehmt doch statt das Wort Chakren einmal Energiezentren und dann kommen wir auch dahinter. Sie sehen aus wie drehende Räder.

ja Chakren ist ein Wort.
Ein Wort das den Menschen versucht zu erklären wer sie Selbst sind.
Doch wer erschuf dieses Wort?

Darum und um nichts anderes geht es hier.
Wer ist das gewesen der die Chakren in diese Welt brachte?

*g Seyla
 
chakra-arbeit finde ich auch einer der effektivsten energiearbeiten , die es gibt. da geht die post ab :D
man kann sich ja auch anfangs vorsichtig rantesten, muss halt viel ausprobieren.
mich interessiert auch nicht , wer der unrheber ist .
ist genauso wie mit vielen anderen , auch alltäglichen dingen , die wir nutzen.

das was wir Selbst aussenden und empfangen das ist wie stille Post:)
Interessiert dich nicht was du Selbst bewirkst?

wer kennt denn jeden erfinder oder urheber dessen ?
und wenn alles aufgedeckt oder erklärt wäre, würde es auch den zauber /die magie verlieren.

es würde erklären weshalb Menschen der Vorstellung eines anderen Menschen folgen.


*g Seyla
 
Wenn du wirklich die geistige Welt sehen*fühlen* könntest, würdest du keiner fremden Vorstellungswelt hinterherrennen.

sehen*=hellsehen
fühlen*=hellfühlen

*g Seyla

Woher nimmt du eigentlich diese Überheblichkeit, dass ich nichts sehe bzw. fühle? Du sollst nicht von dir ausgehen, nur weil du "blind" durch die Gegend läufst. Jedoch gibt es Menschen, die mehr sehen als ich. Aber unter den Blinden ist halt der Einäugige König. :D

Ach ja. Hast du also einfach übernommen?
...
weißt du Angita, deshalb funktioniert ja die Vorstellungswelt.
Alles was sich ein Bewußtsein vorstellen kann, wird seine subjektive bildhafte und somit gefühlte Realitätswelt.
Ob diese sich vorgestellte Realität wahrhaftig ist, wen interessiert das schon?
Hauptsache, einer hat es in die Welt gesetzt und alle rennen brav hinterher.

Und auf die Idee, dass man schon vorher etwas gesehen und gespürt hat und erst danach der Aha-Effekt kommt, wenn man etwas über das Gesehene bzw. Gespürte liest oder hört, bist du bis jetzt nicht gekommen? Aber vielleicht hast du ja auch dazu eine zusammengeschusterte Meinung.

Du machst dir deine kleine Welt sehr einfach. Kann es sein, dass du Angst hast, dass dein heiles zusammengeschustertes Weltbild Sprünge bekommt, wenn es doch mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als dein Verstand es begreifen kann?

Ich war noch nie ein Vorstellungsmensch Angita. Darüber bin ich sehr glücklich. Das bewahrte mich vor Menschen die mir ihre Vorstellungswelten aufdrücken wollten.

Warum so patzig? Nur weil du keinerlei Fähigkeiten entwickelt hast? Könnte es Neid sein? Ich denke, dass sich mit dir somit eine Diskussion über Chakren erübrigt, da du sowieso eine vorgefertigte Meinung hast und alles was du nicht siehst und begreiftst, in die Schublade "gibt es nicht, ist alles Fantasie" steckst. Außerdem ist eine Diskussion mit Menschen wie dir so, wie wenn man mit Blinden über die Farbkombinationen im Expressionismus diskutiert.

LG
Angita

Genauso gemein ist es, Blinden Stummfilme zu zeigen!
 
Woher nimmt du eigentlich diese Überheblichkeit, dass ich nichts sehe bzw. fühle?

ich schrieb nicht "Nichts" sehen* und fühlen*, Angita.
Die geistige Welt ist nicht, Nichts!

Du sollst nicht von dir ausgehen, nur weil du "blind" durch die Gegend läufst.
Jedoch gibt es Menschen, die mehr sehen als ich. Aber unter den Blinden ist halt der Einäugige König. :D

Oh:) jetzt kommt das, Du SOLLST:nudelwalk:nono:

Würde ich wirklich von mir Selbst ausgehen, wären allen Lebewesen sich ihrer Selbst vollkommen bewußt;) verstehst du Angita?
Dann hätte ich dir nicht geschrieben...
Zitat von Constantin
Wenn du wirklich die geistige Welt sehen*fühlen* könntest, würdest du keiner fremden Vorstellungswelt hinterherrennen.

Und auf die Idee, dass man schon vorher etwas gesehen und gespürt hat und erst danach der Aha-Effekt kommt, wenn man etwas über das Gesehene bzw. Gespürte liest oder hört, bist du bis jetzt nicht gekommen? Aber vielleicht hast du ja auch dazu eine zusammengeschusterte Meinung.
Nur weil das Gelesene und Gehörte deine Vorstellung vom Geistigen bestätigt, heißt das nicht automatisch das es die absolute Wahrheit über dich Selbst ist.

Du machst dir deine kleine Welt sehr einfach. Kann es sein, dass du Angst hast, dass dein heiles zusammengeschustertes Weltbild Sprünge bekommt, wenn es doch mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als dein Verstand es begreifen kann?
Hätte ich Angst würde ich deine Vorstellungen über mich übernehmen.

warum so patzig? Nur weil du keinerlei Fähigkeiten entwickelt hast? Könnte es Neid sein?
siehst du dir Selbst bei deinen Taten zu?

Ich denke, dass sich mit dir somit eine Diskussion über Chakren erübrigt, da du sowieso eine vorgefertigte Meinung hast und alles was du nicht siehst und begreiftst, in die Schublade "gibt es nicht, ist alles Fantasie" steckst. Außerdem ist eine Diskussion mit Menschen wie dir so, wie wenn man mit Blinden über die Farbkombinationen im Expressionismus diskutiert.

LG
Angita

meine Frage...
Wer hat die Information Chakren existieren, in diese Welt gesetzt?
ist dir ein Dorn im Aug?
Weshalb?

Genauso gemein ist es, Blinden Stummfilme zu zeigen!

das geistige Sein ist fähig zu sehen*zu hören* was den physischen Sinnen verborgen:)

Demnach kann jeder Blinde, ein Sehender*sein
Und jeder sehende, ein Blinder.

*g Seyla
 
Das weiß ich Seyla,
denn so erschaffe ich mir meine Realität.

Ja, das frage ich mich auch!?
Wieso sollte ich hinterfragen,
wenn ich glücklich bin & es mir gut geht?
Ich habe mir diese Realität doch nicht geschaffen,
um sie wieder zu zerstören.

die Wirklichkeit ist jenseits aller Realitäten(Vorstellungswelten).

*g Seyla
 
Werbung:
Wer hat Infos über die Herkunft von Chakren darf sich gerne an der Diskussion beteiligen.

Die Frage nach der Herkunft von Chakren ist so sinnreich wie die Frage nach der Herkunft von Organen im menschlichen Leib.

Wo kommen die Organe her? Sie sind Spiegelbilder des Absoluten. Ein Chirurg kann sie genau betrachten, zumindest materiell.

Wo kommen die Chakren her? Sie sind Spiegelbilder des Absoluten. Ein Hellsichtiger kann sie genau betrachten.

Wieso spreche ich von Chakren? Weil ich sie erlebe.
Nachdem ich begann sie zu erleben, wollte ich mich mit anderen Menschen darüber austauschen. Ich begann also, ein Buch über Chakren zu lesen, damit ich die Vokabeln lernte für das, was ich erlebe. Ich stellte fest, dass viele Überlieferungen genau das beschrieben, was ich erlebe. Deshalb traue ich mich, von Chakren zu sprechen.
 
Zurück
Oben