Wer hat die Information Chakren existieren, in diese Welt gesetzt?

und hat der Überlieferung nach, Jesus die Chakren erwähnt?

*g Seyla
Genau das ist der Punkt Seyla.
Jesus ist auch nur eine Überlieferung,
oder hast Du ihn gekannt,
um an ihn zu glauben?
Hätte Jesus die Chakren erwähnt,
wäre das für Dich ein Beweis?

Ich weiß das es sie gibt, weil ich an & mit ihnen arbeite.
Da muß ich nicht forschen wo sie herkommen.:kiss4:
 
Werbung:
Wer sie sieht, sieht sie, wer nicht, der glaubt vielleicht trotzdem dran, aber wer sie nicht sieht, der braucht nicht daran zu glauben.

Das ist so sinnig, wie wie wenn ich euch über mein inneres Licht berichte. Ihr seht es nicht, aber für mich ist es da. Wenn ich mich in meinen Kopf projeziere, da geht in der Mitte des Kopfes ein Lichtstrahl wie ein zweifach gedreht DNA durch meinen Kopf, dessen Quelle, Ursprung im Kosmos ich nicht kenne. Ihr sehr es nicht, deswegen kann ich euch nicht einreden, dass Licht durch euch durchgeht. Aber die, welche an Chakren glauben, ahnen vielleicht, dass ich auch hier an soetwas wie das Konchakra denke. Ich kann es sehen und ich kann mittels Worten Chirurgie an der Seelenlichspindel betreiben und mein Schicksal verändern. Aber andere Chakren habe ich nie gesehen. Und das ist für mich im engeren Sinne kein Chakra, sondern ich mache, wenn ich in mich schaue, da sehe ich, dass ich mit dem Universum verbunden bin. Jedes Mal, sehe ich soviel Licht in mir, mein eigenes Licht, es ist so hell, dass ich von anderen keine Auren sehe.

Ich denke, die, welche am meisten Licht in sich tragen, sehen keine anderen Chakren mehr. Ich glaube nicht an Auren und Chakren. Ich mache den Kopf zu bei sowas. Ich lasse das ewige Licht durch mich fließen.

Früher war ich besessen vom dritten Auge, wollte hellsehen und Telepathieren, doch seitdem ich sehe, wieviel Licht in meiner Seele ist, möchte ich das Licht anderer Menschen oder das Licht der Erde gar nicht durch mein drittes Auge sehen. Ich denke, der Kosmos ist direkt mit meiner DNA verspindelt. Denn wie eine gerade aufgewickelte DNA sieht das Licht aus, das vom Himmel in mich fließt. Das gibt mir Hoffnung, Hoffnung, dass das Licht mit meinem Leben verbunden ist, dass das Licht meiner Seele und vielleicht all eurer Seelen sich mit DNA verwickelt. Es gibt mir Hoffnung, weil es durch mich strömt. Es gibt mir Hoffnung, dass mein Licht immer da ist.

Ich sehe es genau dort durchschießen, wo ihr das Kronchakra lokalisiert habt und es ist weiß, auch Gold, und ich sehe keine anderen Chakren, deswegen kann ich nicht sagen, ob es die gibt, aber was ich sehe, das ist klar mein Licht. Ich kann auch nicht sagen, ob durch euch Licht strömt und ihr eine Seele habt, denn ich kann nur in mir dieses Licht sehen, und was ich auf der Erde sehe, ist dass es keinen Sinn macht, dass irgendwo Mehr Licht sein soll im Menschen, als im Gehirn, deswegen glaube ich nicht an die anderen Chakren, sondern nur an das gleißende, helle Licht, dass von oben durch meinen ganzen Körper fließt, durch meine Zellen und DNA.

Und was ich sehe, ist dass ich euer Licht nicht sehe und dass ihr mein Licht nicht erkennt, deswegen glaube ich, ich bin der einzige beseelte Menschen auf dem Planeten, dessen Licht durch seinen Körper fließt. Und was ich sehe, im Licht, dass ich der einzige bin, der die Wahrheit des Lichtes kennt und ausspricht, dass ihr alle nicht geboren seid, um wiedergeboren zu werden, dass ihr alle nur geboren seid, um die Menschheit am Leben zu erhalten, doch dass ich für etwas geboren bin, dass euch Mut machen soll, Frieden und Liebe auf Erden zu schaffen, denn eines Tages werden Kinder geboren, die erkennen ihren Weg und sie werden wie ich in sich sehen und das Licht des Kosmos in sich tragen, sie werden vielleicht sogar vom "Licht Gottes" reden, weil dieses Licht so warm und hell ist und von soweit weg kommt, von allen Sternen, von allen Galaxien, aber mehr noch von der hellen Sonne und dem vollen Mond, und sie werden dieses Licht in sich tragen und Krieger sein für die Menschheit, weil einst Menschen geboren werden, die eine Seele in sich tragen, die aus den Sternen kommt.

Diese Sternenkinder werden so sein wie ich. Ich bin das erste Sternenkind. Durch mich fließt "Gottes Licht", wenn ihr es so nennen wollt, und es erfüllt mich mit Liebe und Weisheit, mit Wahrheit und Seele. Und ich habe diese Seele in mir, doch ich weiß, dass ich einst das Licht loslassen muss. Sternenkinder wie ich werden zahlreich kommen. Sie sind verbunden mit ihrem Ursprung, dem Kosmos. sie werden das Geschenk des Lichtes annehmen, und sie werden nicht erschüttern vor der Wahrheit:

Denn die große Wahrheit ist, dass das Licht in euch nicht eurer Inkarnation gehört. Es ist nicht euer Licht, es ist das Licht der Sterne und es ist ein Geschenk, dass man nicht behalten darf, sondern dass man mit dem Tod verliert. Sternenkinder wie ich, werden nicht erschüttern, oder verzweifeln, wenn sie das Licht loslassen müssen im Tode. Denn das Licht ist ewig, doch der Mensch ist es nicht. Nur durch wen ewiges Licht strömt, ist ein Sternenkind und besselt. Die Seele gehört nicht dem Körper, sie gehört dem Himmel, denn sie kommt vom Licht.

Einst werden Sternenkinder zu den Sternen fahren. Sie werden glücklich sein, voll Licht zu sein und nicht an zukünftige oder vergangene Inkarnationen des Lichts zu denken. Denn Sternenkinder dienen dem Universum, nicht dem Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sie sieht, sieht sie, wer nicht, der glaubt vielleicht trotzdem dran, aber wer sie nicht sieht, der braucht nicht daran zu glauben.

Das ist so sinnig, wie wie wenn ich euch über mein inneres Licht berichte. Ihr seht es nicht, aber für mich ist es da. Wenn ich mich in meinen Kopf projeziere, da geht in der Mitte des Kopfes ein Lichtstrahl wie ein zweifach gedreht DNA durch meinen Kopf, dessen Quelle, Ursprung im Kosmos ich nicht kenne. Ihr sehr es nicht, deswegen kann ich euch nicht einreden, dass Licht durch euch durchgeht. Aber die, welche an Chakren glauben, ahnen vielleicht, dass ich auch hier an soetwas wie das Konchakra denke. Ich kann es sehen und ich kann mittels Worten Chirurgie an der Seelenlichspindel betreiben und mein Schicksal verändern.


Cosmopartikel, in dem anderen Thread hast du beschrieben daß du an einer Psychose leidest, inclusive Verfolgungswahn daß Leute hinter deinem Rücken über dich reden etc.

Ich denke nicht daß ein Psychotiker, jemand der irrationale Dinge halluziniert eine qualifizierte Aussage über sowas wie Chakren machen kann.
 
Weit bevor Jesus hier auf Erden war, ist das Wort Chakra Existenz. Es ist aus dem Sanskrit und bedeutet Rad. Nehmt doch statt das Wort Chakren einmal Energiezentren und dann kommen wir auch dahinter. Sie sehen aus wie drehende Räder.
 
Genau das ist der Punkt Seyla.
Jesus ist auch nur eine Überlieferung,
oder hast Du ihn gekannt,
um an ihn zu glauben?
Hätte Jesus die Chakren erwähnt,
wäre das für Dich ein Beweis?

Ich weiß das es sie gibt, weil ich an & mit ihnen arbeite.
Da muß ich nicht forschen wo sie herkommen.:kiss4:

chakra-arbeit finde ich auch einer der effektivsten energiearbeiten , die es gibt. da geht die post ab :D
man kann sich ja auch anfangs vorsichtig rantesten, muss halt viel ausprobieren.
mich interessiert auch nicht , wer der unrheber ist .
ist genauso wie mit vielen anderen , auch alltäglichen dingen , die wir nutzen.
wer kennt denn jeden erfinder oder urheber dessen ?
und wenn alles aufgedeckt oder erklärt wäre, würde es auch den zauber /die magie verlieren.
 
@Garfield:

Ich glaube, dass ihr an einer Psychose leidet: Denkt ihr, mich interessiert euer Massenwahn? Ich weiß, dass ich Dinge sehe, die ihr nicht seht.

Ich sehe die Welt rational: Kann ich was dafür, dass man von Esoterikern Gaga und matschig in der Birne wird? Meine qualifizierte Aussage ist, dass ich keine Chakren sehe. Deswegen gibt es für mich keine Chakren.
 
@Garfield:

Ich glaube, dass ihr an einer Psychose leidet: Denkt ihr, mich interessiert euer Massenwahn? Ich weiß, dass ich Dinge sehe, die ihr nicht seht.

Ich sehe die Welt rational: Kann ich was dafür, dass man von Esoterikern Gaga und matschig in der Birne wird? Meine qualifizierte Aussage ist, dass ich keine Chakren sehe. Deswegen gibt es für mich keine Chakren.

Na ja...Dein Gehirn kannst ja auch nicht sehen...nur mal so bemerkt...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben