Wer hat denn schon jenseitskontakte/verstorbene gehabt?

Hier handelt es sich um rein wissenschaftliche Aspekte,deine Meinung!

@schneekönigin
Das glaube ich nicht,jeder fängt irgendwann mal an,es ist kein Wunschdenken,
eben ein Anfang,der wohl jeder von uns mal hatte,

liebe Grüsse madma
Hallo Madma,
ich sehe es ein bisschen anders. Nicht jeder "Kontakt" ist auch wirklich ein Kontakt, schon gar nicht, wenn man derart fixiert darauf ist. Für mich ist das alles eher bedenklich, aber mir ist auch klar, dass ich mit dieser Meinung hier 1. eher alleine dastehe und 2. der TE das vermutlich (vor allem nach all dem Zuspruch) auch nicht so erkennen wird.
 
Werbung:
schneekönigin;3187473 schrieb:
Hallo Madma,
ich sehe es ein bisschen anders. Nicht jeder "Kontakt" ist auch wirklich ein Kontakt, schon gar nicht, wenn man derart fixiert darauf ist. Für mich ist das alles eher bedenklich, aber mir ist auch klar, dass ich mit dieser Meinung hier 1. eher alleine dastehe und 2. der TE das vermutlich (vor allem nach all dem Zuspruch) auch nicht so erkennen wird.

Jeder muss seine Erfahrungen selber machen,ist ein langer Weg und nicht
mal so hoppla hop,jetzt kann ich das,ob fixiert,oder nicht,soll man
keinen unbeachtet lassen.

Das meinte ich nur damit,Interesse heisst nicht gleich können,denke eine
anständige Antwort kann man doch geben.

liebe Grüsse madma
 
Zitat von fhedor
Hallo Neo30,

hier gab's schonmal einen ähnlichen Thread: Wie sieht der Ort nach dem Tod aus??

Und meine Antwort darauf lautete:

Vielleicht interessiert' dich...

fhedor
Hier handelt es sich um rein wissenschaftliche Aspekte,deine Meinung!

@schneekönigin
Das glaube ich nicht,jeder fängt irgendwann mal an,es ist kein Wunschdenken,
eben ein Anfang,der wohl jeder von uns mal hatte,

liebe Grüsse madma

...rein wissenschaftliche Aspekte????...

1. Was hat das Buch von Robert James Lees mit Wissenschaft (im eigentlichen Sinne) zu tun?
Robert James Lees hatte außergewöhnliche mediale Fähigkeiten und in dem Buch liefert er eine sehr konkrete "Reisebeschreibung" von den Jenseits-Reichen vor, in die wir nach dem Ablegen unseres physischen Körpers gelangen.

2. Was hast du gegen Wissenschaft (im weiteren Sinne)???
Nämlich, dass Wissenschaft ist, was Wissen schafft!!!???
Wenn du dir selbst Wissen über metaphysische Dinge mittels meta-sensorischen Wahrnehmungen ver-schaffst - schön - dann schaffst du dir damit Wissen!!! - Freu Dich!!

3. Wenn sich jemand (noch) Wissen über metaphysiche Dinge ver-schafft, in dem er sich das erfahrende Wissen von medialen, meta-sensorischen Menschen einverleibt, so ist das auch keine abzuwertende 'Wissensverschaffung'!

Oder?

fhedor
 
...rein wissenschaftliche Aspekte????...

1. Was hat das Buch von Robert James Lees mit Wissenschaft (im eigentlichen Sinne) zu tun?
Robert James Lees hatte außergewöhnliche mediale Fähigkeiten und in dem Buch liefert er eine sehr konkrete "Reisebeschreibung" von den Jenseits-Reichen vor, in die wir nach dem Ablegen unseres physischen Körpers gelangen.

2. Was hast du gegen Wissenschaft (im weiteren Sinne)???
Nämlich, dass Wissenschaft ist, was Wissen schafft!!!???
Wenn du dir selbst Wissen über metaphysische Dinge mittels meta-sensorischen Wahrnehmungen ver-schaffst - schön - dann schaffst du dir damit Wissen!!! - Freu Dich!!

3. Wenn sich jemand (noch) Wissen über metaphysiche Dinge ver-schafft, in dem er sich das erfahrende Wissen von medialen, meta-sensorischen Menschen einverleibt, so ist das auch keine abzuwertende 'Wissensverschaffung'!

Oder?

fhedor

Hallo fhedor,

hab doch geschrieben...deine Meinung...jedem Seines!
Abgewertet hab ich damit doch gar nichts,was deiner Meinung
entspricht.....
damit meinte ich Wissenschaft im weiterem Sinne,wie du es
beschreibst...
Wie du dir letzendlich dein Wissen verschaffst,ist doch deine Sache.
Wie neo zu seinem Wissen kommt,ist auch sein Weg,
ebenso,wie mein Weg war und ist,eben ohne solche Bücher,
kannst du das auch bitte azeptieren..
lg.madma:)
 
Gibt es hier auch welche die schon Kontakte mit verstorbenen hatten ?
Wie schaut es dort aus, was für ein Gefühl ist das?
Was machen die dort, essen trinken arbeiten die auch sowie auf der materiellen Ebene??
Das ist doch wie im Schlaf, mein körper ist still aber meine seele ist überall oder??? also wenn ich träume tu ich weder essen noch trinken und meinen körper kann ich auch nicht wirklich sehen.. das ist doch so oder???

Hallo!

Jenseitskontakte habe ich häufig. Zu einem verstorbenen Freund hatte ich über Jahre Kontakt. Was ich da erlebt habe, steht in meinem Blog https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?u=24209
Wo du nach Essen, Trinken, Arbeiten fragst, Neo: das habe ich häufig dort erlebt, habe auch selbst gearbeitet. Essen und trinken durfte ich allerdings dort nicht, das wäre mir nicht bekommen. Meine feinstofflichen Körper werden ja durch mein körperliches Essen und Trinken mit ernährt (durch die feinstofflichen Bestandteile der Nahrung), solange ich am Leben bin. Wenn mein grober Körper nicht mehr essen kann, müssen die feinstofflichen sich feinstofflich ernähren. Das kann in Bildern von Essen und Trinken erlebt werden, muss es aber wohl nicht unbedingt, denn nur wenige Jenseits-Erfahrungen berichten von Essen und Trinken.
Überhaupt sind Jenseits-Erfahrungen sehr unterschiedlich, beobachte ich. Manche Verstorbene quälen sich mit - von ihrer eigenen Vorstellung geschaffenen - Leiden, und es ist gut, wenn sie jemanden finden, der ihnen Energie vermittelt oder für sie betet. Andere befinden sich in einem Dämmer- oder Schlaf-Zustand, vielleicht weil sie es im Leben nicht gelernt haben sich ihrer feinstofflichen Körper und ihrer Seele bewusst zu werden. Wieder andere leben ein Leben, das dem Erdenleben ziemlich ähnlich ist (so ging es meinem Freund, den ich begleiten durfte). Noch andere legen auch ihre feinstofflichen Körper sehr bald ab und leben selig in geistigen Welten. Manche gehen nach einiger Zeit in den Jenseitswelten für immer in Gott ein, andere halten sich unvorstellbar lange in den Geistes- und Seelenwelten auf, und viele inkarnieren nach längerer oder kürzerer Zeit wieder.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Ich habe eine liebe Dame vor 10 Jahren kennen gelernt und wuste nicht das Sie ein Medium ist.
Weil diese Dame unter Kartenlegerin leuft.
Diese Dame macht das gleiche wie: Die Seherin von Bonn (Buchella).
Jenseitskontakte sind einfach super bei Ihr.Du bekommst jede Frage die du hast beantwortet auch was die Politik berifft. Wir alle sind nieh alleine das soltet ihr nicht vergessen sie sehen alles...
Ich habe auch Bilder wo unsere lieben verstorbenen sich zeigen.
Die nette Dame heißt Anny Roseke und kommt aus Bergheim
Bis bald Emine
 
Werbung:
Lenseitskontakte hatte ich nicht, aber
ich saß mal mit meinem Onkel und trinkte ein bier
und dann haben wir über Aura sehen und so geredet
dann hab ich bei ihm schwarz weis sehen gemacht und sein ganer körper war schwarz außer sein gesicht. in seinem gesicht war sehr deutlich ein alter asiate(wahrscheinlich ein chinese) zu sehen. er trug einen langen weißesn Bart.

ich nehme mal an das war eine frühere inkarnation. denn oft wenn ich schwarz weiß sehen mache dan verischwinden dine aus der umgebungz.b.:bäume stempen Straßenlaternen....ich kann dann also in die vergangenheit sehen..
 
Zurück
Oben