Wer hat den Nahtoderfahrungen???

ich hatte vor zwei jahren nen schweren unfall.. war bewusstlos ne zeit und man wusste nicht ob ich es überhaupt schaffen würde. das einzige was mir "passiert" ist, ich hab jemanden schrecklich laut schreien hören, bis ich aufgewacht bin und merkte das ich es selbst war. kann mich auch an nichts mehr erinnern...
ritter ich hatte eine erfahrung
 
Werbung:
Hallo,

war denn jemand von Euch schon mal drüben ?????

Oder auf anderer Ebene im Traum mit jemanden der Verstorben war??

lieben Gruß Brigitte :debatte:
Hallo Sternenkind!

Ich hatte vor vielen Jahren ,nach einer schweren OP eine Nahtoderfahrung.

Meine Schwiegermutter wollte mich abholen. Meine Beschreibung, sie war unwirklich schön ,viel jünger wie zu ihrem hinübergehn und in Farben die ich noch nie gesehen hatte.

Habe mir dann viele Bücher zu diesem Thema gekauft
und war angenehm überrascht das es vielen Menschen so geht.
Inzwischen hatte ich schon oft Kontakte. Keine Angst ,es geht weiter ..


Licht und Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben