wer hat den hund vergiftet?

Hallo Luonnotar
Ist es eher kleinere Ort mit cca.10-10 000 Bewohner,wo es passiert ist?Also Dorf oder Stadtviertel.Ich denke es hat eine Frau cca. 60-65 Jahre alt damit etwas zu tun,mit graue oder weisse Haare.Alter muss nicht stimmen,aber eine Frau sollte es schon sein.Hat der Hundebesitzer vieleicht Unanehmlichkeiten mit eine Frau gehabt in der Vergangenheit?Oder Frau aus Osten?

LG Gina

hallo gina,
der ort hat gerade mal 50 einwohner, wenn ueberhaupt. jeder kennt jeden.
und deshalb sagt auch niemand etwas, oder schreitet ein, weil man ja mit
diesem menschen dann immer noch zusammen leben muss. und gerade in
einem so kleinen ort, mitten in der pampa, ist man aufeinander angewiesen

es gibt auch einige aeltre damen mit grauem oder weissem, fein saeuberlich
onduliertem haar, in diesem dorf. eine davon z.b. ist die frau des schaefers.
sie ist nett und zurueckhaltend (oder fast sogar ein wenig eineschuechtert?)
und einheimisch. mit ihr hat der hundebesitzer mit sicherheit keinen aerger.

der hundebesitzer ist bekannt im dorf. er hat mit dem schaefer nicht viel zu
tun. als der den anderen hund getoetet hat, hat er es einfach hingenommen.
auch sonst ist er sehr zurueckhaltend. er ist ein ''zugezogener'', der mit zwei
toechtern am rande des dorfes wohnt.

aber irgendjemand ist ihm da neidisch: vor ein paar wochen hat jemand gar
einen granitbrocken in seinen brunnen geworfen; wohl um den brunnen zu
zerstoeren. die ereignisse haeufen sich. trotzdem kann ich mir nicht denken,
wer etwas gegen ihn haben sollte.

danke!

luo
 
Werbung:
Hallo

Ich bin zwar neu hier, aber habe gerade mit Entsetzten diesen Thread gelesen.
Sofort beim lesen kam mir der Gedanke: Es war jemand der was zu sagen hat im Ort.Jemand mit "Macht" und es passierte aus eine Art Rache.
Ich hab mal die Karten ausgelegt und habe als Haupttema des Ganzen: Ausgleich von vergangenen Taten, was auf Rache passen würde.
Allerdings sehe ich einen jungen Mann der damit was zutun hat. Er war es aber nicht allein, bzw hat im Auftrag gehandelt.

Lieben Gruß
Magice

danke dir, magice! :zauberer1 und herzlich willkommen hier!!! :banane:


rache? - hm, du bringst mich da auf was... allerdings hat das so nicht direkt
mit jemanden zu tun, der macht hat, im dorf. es gab da eine geschichte...
weiss selbst nur bruchstueckenhaft, was da wirklich geschah, und eigentlich
hat es auch eher mit der freundin des hundebesitzers zu tun.

hm, sehr weit hergeholt. und ich sehe nicht, wie sich das mit dem jemand,
der macht hat snnvoll verbindet; denn der hat das land verlassen, und wie
gesagt, keine direkte verbindung zum hundebesitzer. und wenn eher eine
''positive'' zu seiner freundin.

den jungen mann bringe ich garnicht unter...

magst du die karten hier offen posten?

ausgleich kam als signifikator? interessant... hm...

nochmlas danke!

luo
 
Leider habe ich das Blatt nicht mehr liegen und habe in der Zwischenzeit schon zwei weitere Legungen gehabt ;) So weiß ich nur noch das ich "ausgleich für vergangene Taten " hatte.

Ich finde eigendlich das Granitbrocken in einen Brunnen und vergiftete Hunde schon auf eine Art "Racheaktion" passen, aber nunja,wenn es da niemanden gibt, der sich vielleicht rächen will. :)

Der junge Mann, muß ja nicht unmittelbar mit der Familie was zutun haben, vielleicht wurde er nur angeheuert,weil jemand sich nicht die Finger schmutzig machen wollte.
 
Leider habe ich das Blatt nicht mehr liegen und habe in der Zwischenzeit schon zwei weitere Legungen gehabt ;) So weiß ich nur noch das ich "ausgleich für vergangene Taten " hatte.

Ich finde eigendlich das Granitbrocken in einen Brunnen und vergiftete Hunde schon auf eine Art "Racheaktion" passen, aber nunja,wenn es da niemanden gibt, der sich vielleicht rächen will. :)

Der junge Mann, muß ja nicht unmittelbar mit der Familie was zutun haben, vielleicht wurde er nur angeheuert,weil jemand sich nicht die Finger schmutzig machen wollte.

es gibt schon einen grund fuer ''boeses'' blut, aber der hat eben nicht wirklich
mit dem hundebesitzer zu tun; noch mit seiner freundin. und wenn, ist dieser
mensch den beiden eher freundlich gegenueber gesinnt. *
der wuerde also niemanden anheuern, um seinen brunnen zu zerstoeren und
den hund zu vergiften... und wie gesagt, es ist nicht das erste mal...

danke dir!

luo
xx


*
die andre partei hat seinerzeit den schlagabtausch gewonnen, und von daher
keinen grund auf rache zu sinnen...
 
wenn ich so etwas lese macht es mich traurig :-( wie grausam können Menschen nur sein? hoffe diese Person bekommt die gerechte Strafe für das, was sie den armen Tieren antut.....
 
ok um dem geheimnis auf die spur zu kommen, habe ich karten gelegt.

I sonne -------- II brief -------- III turm
IV frau -------- V haus ----- VI storch
VII park ---- VIII wege ------ IX baer

hier ist die nachricht, die ich aus dem ausland erhielt, dass sie tot ist.
aber recht viel mehr sehe ich darin nicht. sonne - turm, das sind sehr
starke energien... der baer ist auch drin, der mutmassliche vergifter...
das haus in der mitte, als dreh- und angelpunkt.
 
zweiter versuch: die frage direkt nach dem vergifter

I anker ------- II buch -- III schlange
IV haus ----- V baer --------- VI berg
VII mond -- VIII wege ------- IX klee

wieder der baer. dazu die frau.

sehr aehnliche karten, in beiden legungen...

hab die legung gleich gemacht, als ich die sms bekam, in der mich ein
reund bat, doch naeheres ueber den tod der huendin herauszufinden...

wem faellt was zu ein?
 
hallo luonnotar,
vermutlich les ich zuviel krankes zeug...aber kann es sein, dass es dabei um eine art ritual geht? obwohl nach opferung sieht mir die todesart dann doch wieder nicht aus...hmm. kannst du herausfinden ob sich die zeitpunkte in irgendeiner form ähneln?
 
grashüpfer;2061374 schrieb:
hallo luonnotar,
vermutlich les ich zuviel krankes zeug...aber kann es sein, dass es dabei um eine art ritual geht? obwohl nach opferung sieht mir die todesart dann doch wieder nicht aus...hmm. kannst du herausfinden ob sich die zeitpunkte in irgendeiner form ähneln?

hab schon ne anfrage nach mehr infos losgeschickt. wann die hunde starben,
und wie. zwei wurden vergiftet, einer wurde an einem baum aufgehaengt.

bei den karten laege so etwas nahe. ich hab eine aehnliche kombi unlaengst
dort schon mal gesehen, nur sehe ich den zusammenhang noch nicht ganz...

die menschen in diesem dorf sind von natur aus sehr spirituell, ich wuerde es
als eine natuerliche verbundenheit mit leben und tod beschreiben. insofern ist
es unwahrscheinlich, dass jemand ganz berechnend den hund opfern wuerde.
davon abgesehen, bedeutet dort ein hundeleben nicht viel.

mal sehen, was wir noc herausfinden koennen. ich glaube, ich muss mal eine
kurze zusammenfassung schreiben, damit es uebersichtlicher ist/ bleibt...

danke euch allen,
luo
xx
 
Werbung:
ok um dem geheimnis auf die spur zu kommen, habe ich karten gelegt.

I sonne -------- II brief -------- III turm
IV frau -------- V haus ----- VI storch
VII park ---- VIII wege ------ IX baer

hier ist die nachricht, die ich aus dem ausland erhielt, dass sie tot ist.
aber recht viel mehr sehe ich darin nicht. sonne - turm, das sind sehr
starke energien... der baer ist auch drin, der mutmassliche vergifter...
das haus in der mitte, als dreh- und angelpunkt.

Liebe Luo,

mein Gott wie schrecklich, habe eine Gänsehaut, wenn ich an die Kleine denke. Was sind das bloß für Menschen - wir werden es nie verstehen. So wer sollte selbst mal Gift nehmen müssen um zu spüren was das für Schmerzen sind.

Habe mir die Karten lange angesehen, irgenwie ist es für mich eine Frau, die als Täterin in Frage kommt. Sie steht in der Öffentlichkeit u sucht durch diese Tat etwas für sie positiv verändern zu wollen u hat diese Lösung gewählt. Auch in der zweiten Legung erscheint sie für mich in der Schlange, was meinst du? Viell sind sie zu arg auf einen Mann fixiert und es traut ihr ev. niemand sowas zu, gibt es irgendwer der da in Frage käme?

Viel Trost und Kraft für die Besitzer:trost:, für die Kinder ist es ja ganz ganz schrecklich, die armen, die werden es nicht fassen können......wie auch!!!
Francess
 
Zurück
Oben