wer hat den hund vergiftet?

L

Luonnotar

Guest
hier ist wiedermal ein klein wenig detektivarbeit gefragt.

wer hat den hund vergiftet?
sie war das liebste und froehlchste hundemaedchen, dass ich je kenenlernen durfte.
ein wieauchimmer gearteter rot getupfter jagdhund-mix auf langen, sehnigen beinen,
mit wunderschoenen dunklen augen, die ihrem gesicht fast menschlichen ausdruck
verliehen, und grossen, roten, flatternden ohren.

als welpe ausgesetzt, ueberlebte sie als einzige ihrer geschwister. liebe menschen
paeppelten sie auf, und sie lebte mit ihnen in einem haus mit grossem wilden garten.
jemand vergiftete sie... sie wurde gerade mal 8 monate alt

sie verliess das anwesen nie alleine, lief nie frei, sondern wurde immer an der leine
gefuehrt. es gab also keinen grund, von seiten der foerster/ hirten, sie umzubringen.
sie ist mittlerweile der dritte hund, innerhalb eines jahres, der vergiftet wurde. zwei
davon im selben garten. wer tut sowas?
 
Werbung:
hallo luonnotar,
wir menschen sind grausam und ich schäme mich, speziell in solchen fällen, dafür, einer zu sein.

tut mir sehr leid für den hund, aber derjenige, der ihm das antat, wird ohnehin noch dafür bezahlen.

alles liebe
grashüpfer
 
wie traurig......
der arme junge hund und die arme familie.
wo war denn das, in welcher gegend ??

klingt nach einem wahnsinnigen, der was gegen hunde hat ?
 
Hallo Luonnotar,
ich bin so schockiert,ich weiß nicht was man dazu sagen soll.
Da ich selbst meinen Hund am Anfang des Jahres durch einen schrecklichen Unglücksfall verloren habe,kommen gleich wieder ganz traurige Gefühle hoch.
Aber was Du da schreibst,ist ja noch viel schlimmer.Da bleiben nur Fragen,wer kann nur so grausam sein?
 
hallo ihr lieben, vielen dank fuer eure worte.

der besitzer und seine zwei toechter sind sehr traurig, schon wieder einen hund
auf diese art verloren zu haben.

es gab im ort einen schaefer, der einen hund am baum aufgehaengt hat, weil er
angelich gewildert hat. er wird auch verdaechtigt, den anderen hund vergiftet zu
haben. deshalb durfte der hund nie aus dem garten raus.

es ist ein kleines dorf in suedeuropa. jeder kennt jeden.

vielen dank euch!

luo
 
grashüpfer;2056949 schrieb:
hallo luonnotar,
wir menschen sind grausam und ich schäme mich, speziell in solchen fällen, dafür, einer zu sein.

tut mir sehr leid für den hund, aber derjenige, der ihm das antat, wird ohnehin noch dafür bezahlen.

alles liebe
grashüpfer


falls es dieser schaefer ist, bekommt er das schon; er hat prostatakrebs...
 
sowas macht einen einfach nur wütend - gibt nich genug kraftausdrücke die das beschreiben können :wut1:
wie kann man so unschuldigen wesen die niemanden was zu leide tun sowas antun? da könnt ich echt explodieren - immer diese verbitterten alten leute die außer unruhe stiften und rummeckern nix anderes zu tun haben.
deren leben wird auch nich schöner wenn sie sowas abartiges tun, die sind alle so unzufrieden mit ihrem leben und beginnen dann so ne sch****.
zum glück bekommt man ja immer zurück was man aussendet.
egal wer es is er wird schon seine gerechte strafe dafür bekommen.
vielleicht beißt ein hund ihn mal in die e*** :D
 
hab das nict von ungefaehr in der kartenecke gepostet.

wurde gefragt, ob man den taeter mittels karten ermitteln kann.
ich denke, dass das kaum anhand der karten zu sehen ist (da stehen ja keine
namen drauf...), aber dass sich aus den koerper/ charakter- merkmalen und
des tatshergangs vielleicht erschliessen laesst, wer als taeter in frage kaeme,
ist vielleicht drin.

einen verdaechtigen gibt es schon.
der hat selbst zwei hunde, und sprach juengst davon, den einen zu toeten...

wer hat interesse sich kartentechnisch zu beteiligen?
will von vorneherein sagen, dass meine legung nicht sehr aufschlussreich war.

besten dank!

luo
xx
 
Hallo Luonnotar
Ist es eher kleinere Ort mit cca.10-10 000 Bewohner,wo es passiert ist?Also Dorf oder Stadtviertel.Ich denke es hat eine Frau cca. 60-65 Jahre alt damit etwas zu tun,mit graue oder weisse Haare.Alter muss nicht stimmen,aber eine Frau sollte es schon sein.Hat der Hundebesitzer vieleicht Unanehmlichkeiten mit eine Frau gehabt in der Vergangenheit?Oder Frau aus Osten?

LG Gina
 
Werbung:
Hallo

Ich bin zwar neu hier, aber habe gerade mit Entsetzten diesen Thread gelesen.
Sofort beim lesen kam mir der Gedanke: Es war jemand der was zu sagen hat im Ort.Jemand mit "Macht" und es passierte aus eine Art Rache.
Ich hab mal die Karten ausgelegt und habe als Haupttema des Ganzen: Ausgleich von vergangenen Taten, was auf Rache passen würde.
Allerdings sehe ich einen jungen Mann der damit was zutun hat. Er war es aber nicht allein, bzw hat im Auftrag gehandelt.

Lieben Gruß
Magice
 
Zurück
Oben