Wer hat den 3 Grad Reiki??????

Hallo Emine

ich habe den Meister Lehrer. Als mich die erste Lehrerin einweihte spürte ich nichts, kein Wandel nichts. Auch die Mappe, da konnte ich nicht viel damit anfangen. So wieder holte ich die ersten beiden Grade, bei meiner Jetztigen Lehrerin, und ich kann dir sagen, dann ging die Post ab. Die Meistereinweihung war sehr kraftvoll, auch das erlebte was WIR hatten. Auch jetzt noch arbeite ich an mir, was nicht immer einfach ist. Aber es macht verdammt toll frei:liebe1:

lg
Pia
 
Werbung:
Mit dem 3. Grad kommen ganz neue Aufgaben auf einen zu... Voraussetzung ist natürlich, daß man daran arbeiten möchte und daß man auch die Aufgaben des 1. und 2. Grades bearbeitet hat...

Nach meiner Meister-Einweihung habe ich auch viel Licht bekommen... das Meistersymbol ist eine echte Pforte... ich habe viel mit dem Symbol meditiert... wenn es Dich durchdringt, wirst Du vollkommen getragen und Du kannst Dein ganzes Sein transformieren... und die Energie, wenn ich Reiki gebe, ist für mein Gefühl hoch 10....
 
Ich stimme wunderfee voll und ganz zu.
Seit dem 3. Grad fühlen sich die Reikigaben noch kraftvoller an. Meine Hände werden noch schneller warm, und ich habe immer vom Behandelten die Rückmeldung, dass er die Wärme spürt, was vorher nicht so war.
 
hi,

stimme romaschka und wunderfee vollinhaltlich zu;
die einweihung in den 3.grad war für mich der beginn.
der beginn, MEINEN weg zu gehen.

von den 21 tagen merkte ich nicht viel;
seit der einweihung in den meistergrad (und das ist einige jahre her ...)
tut sich ständig etwas in mir;
ich konnte blockaden auflösen,
dinge - die mich seit 17 (!) jahren unterschwellig belasten,
kamen erst unlängst hoch, um sie sich anzusehen,
zu bearbeiten, und dann zu transformieren.

es ist der weg der meisterschaft,
keiner IST reiki- meister ...
(meine subjektive ansicht :) )
ziel ist es, die meisterschaft über das eigene leben anzutreten ...

lg in die runde,
die lilaengel
 
Hallo,
es ist schon richtig, dass bei der Meister/Lehrereinweihung die Symbole noch einmal verstärkt werden. Das Meistersymbol tut dann sein übriges :)
Wichtig ist aber auch die regelmässige Anwendung von Reiki ;-) Es ist nicht selten das Reiki 1 oder 2 Anwender einen größeren Kanal haben und dadurch mehr Energie fliesst, als ein Meister der selten mit Reiki arbeitet. Meditation ist zwar gur, aber ich finde die Praxis ist viel wichtiger.
LG
Erdu
 
Werbung:
Reiki ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, anderen zu helfen, aber in allererster Linie unterstützt es die Arbeit an mir selbst. "Zuerst heile dich selbst - dann die anderen" ist ein Motto, das ich meinen Schülern ans Herz lege.

Zitat von Lilaengel:
"es ist der weg der meisterschaft,
keiner IST reiki- meister ...
(meine subjektive ansicht )
ziel ist es, die meisterschaft über das eigene leben anzutreten ..."​

Das unterschreibe ich jetzt gleich mal in allen Farben, die ich finden kann....

Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee....
Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee....
Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee....
Wunderfee.... Wunderfee.... . Wunderfee.... Wunderfee....
Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee....
Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee.... Wunderfee....
Wunderfee.... Wunderfee....

Genau darum geht es meiner Meinung nach bei der Meisterschaft.... darum, die Verantwortung für mein Leben voll und ganz zu übernehmen... für meine Handlungen, für meine Gedanken, für meine Gefühle... alle Projektionen zurückzunehmen.... und dann kann ich irgendwann begreifen (und verwirklichen): Ich entscheide, wer ich bin, denn ich bin was ICH BIN....
 
Zurück
Oben