Wer hat auch dieses Gefühl: Stillstand?

Werbung:
Werbung:
Hallo Leute,

Ich frage mich, ob es nur mir so geht oder ob es anderen Leuten auch so geht?......
Hallo Dampl,
Zwar sind wir in einem globalen "Veränderungsmodus", doch dürfen wir trotz dieser Ereignissen unser Sein gut im Fokus behalten, denn jeder Mensch empfängt mediale Botschaften seiner Vorsehung entsprechend. Mit Vorsehung meine ich natürlich, dass jedes Wesen seine Pläne hat und sich mit allem was ist, integrieren möchte.
Im Wort Stillstand können verschiedene Energien mitschwingen wie:

  • Ausruhen, Tanken
  • Geduld üben
  • Zeit für Neues
Dieser Stillstand kann dazu genutzt werden Neues in Angriff zu nehmen oder aber auch einfach nur "Still" zu werden, je nach dem wie man sich gerade fühlt. Natürlich kenne auch ich diese Stillstände, darüber zu schreiben ist oft einfacher, als die Situation sinnvoll zu nutzen :)

Für mich habe ich erkannt, dass Vertrauen und Geduld mein Defizit ist und lerne mehr und mehr zu nehmen was da ist, um damit vorwärts zu gehen - Ich versuche den Sinn hinter einer Situation zu erfassen und entsprechend zu begegnen...

Mit dem Fokus nach Innen, wird jede Situation und jede Begegnung ein Segen sein :)

Alles Liebe,
Eisu

 
Zurück
Oben