Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Habt ihr schon mal vom "schwarzen Mann" geträumt?

  • Ja, diese Art Träume habe ich oft (w)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das kenne ich nicht (w)

    Stimmen: 4 44,4%
  • Ja, ich kenne diese Träume vor Allem aus meiner Kindheit (w)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, diese Art Träume sind/ waren vor Allem während der Pubertät.ur sehr selten.

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, ich kenne diese Art Träume auch (m)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein (m)

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Meetic

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
110
Ort
Niederösterreich
Angeregt durch einen Thread taucht bei mir eine Erinnerung an einen Aussage einer Therapeutin auf, die meinte, dass fast jede Frau Träume hat, in denen sie vor einer dunklen, männlichen Gestalt davonläuft. Natürlich variieren die Träume in Einzelheiten, aber das Grundmuster ist immer das davonlaufen wollen und nicht ( oder nur schwer ) können.

So denk ich mir: frag doch mal die Leute was da dran ist .

Kennt oder hattet ihr solche Träume (vor allem Frauen) und was bedeuten sie für euch? Gibt es aus eurer Sicht ein Grundthema, das für (fast) alle Frauen so relevant ist, dass angeblich fast alle schon mal so einen Traum hatten?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

lg
meetic
 
Werbung:
Zurück
Oben