"Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann"

maxwell schrieb:
hallo.....

vielleicht war es ein luzider traum willow?

Aber habe ich in luziden Träumen nicht die Macht, Dinge zu ändern?

Ich glaube eher das ich ne OBE hatte, da ich versuchte das Licht an
zu schalten, was mir aber nicht gelang.

Willow
 
Werbung:
Liebe Wise Woman!

Ich habe mir dieses Buch vor einigen Tagen gekauft und es in einem Tag auch wieder fertiggelesen :)
Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen. Ich bin eigentlich mit der Spirituellen Weltsicht sehr vertraut. Die meisten Dinge, die darin besprochen wurden, waren mir mehr oder minder schon bekannt.
Doch ein Element kam hinzu ... nämlich der TOD ...
Für mich war es bisher immer ein Prozess, bzw. eine Sichtweise. Doch hier wird es nun als "Wesen" beschrieben ... ich habe gelesen, dass einige in diesem Forum das mit dem Tod für "weithergeholt" halten. Genauso habe auch ich empfunden und mich ein wenig schlau gemacht. Es gibt nämlich eine Seite, die sich konkret mit Jenseitsforschung befasst (www.jenseits-de.com).
- - - - -
Dort bekam ich zum Thema Tod folgende Antwort:

Neale D. Walsch sprach mit 'Gott', aber es war nicht 'Gott', sondern - wie uns von drueben gesagt wurde - sein Guide Wallace, ein Teilaspekt der VS 'Seth'. Das Medium sprach mit dem 'Tod', aber es war sicher auch wieder der Guide des Mediums. Der 'Tod' ist hier m.E. nur personifiziert, denn es gibt keine Macht 'Tod'.

Du weisst doch, wie komplex die Schoepfung ist. Das beginnt mit dem ATI ("Die Summe allen Seins", korrekter: "...und Nichtseins") und zieht sich ueber die Vollseelen der verschiedenen Kopien bis "hinunter" zur einzelnen Teilseele. Und dazu kommen auch noch unsere Guides.

Zu deinem kurzen Ausschnitt wuerde ich sagen, in diesem Channel wurde die Schoepfung m.E. vereinfachter dargestellt, indem man Elemente des ATI, der eigenen VS und des eigenen Guides zur fiktiven Einheit 'Tod' vereint hat. Der Zweck heiligt die Mittel, und nicht jeder Leser will es so genau wissen. Fakt ist, das Buch erreicht Leser und traegt somit zur von drueben gesteuerten Aufklaerung bei.
- - - - -

Alles in allem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Wirklich super Buch.
Weiters ist von "Jan van Helsing" ebenso sein Buch "Hände weg von diesem Buch" zu empfehlen. Oder "Kinder des neuen Jahrtausends" ist ebenso ein Klassiker.

lG, Midian
 
blue_coracao schrieb:
weiterführende Literatur zum Autor (nach wikipeda):

* E. Gugenberger/F. Petri/R. Schweidlenka: Weltverschwörungstheorien. Die neue Gefahr von rechts. Deutike-Verlag. Wien-München, 1998. ISBN 3216303780
* F.P. Heller/A. Maegerle: Thule. Vom völkischen Okkultismus bis zur Neuen Rechten. Schmetterling-Verlag. Stuttgart, 1998. ISBN 3926369094
* F.P. Heller/A. Maegerle: Die Sprache des Hasses. Rechtsextremismus und völkische Esoterik. Jan van Helsing, Horst Mahler .... Schmetterling-Verlag. Stuttgart, 2001. ISBN 3426800470


:guru: :guru: :guru: :guru: :guru:
Ich habe diesen älteren Beitrag eben erst entdeckt. Sehr aufschlußreich,oder? Sind die Bücher vielleicht deshalb verboten?
 
hallo!

liebe Leute, ich kann euch vielleicht da etwas Licht bringen,

ich kenne Jan , den Buchautor, und sein Vater,

sein Vater gibt in Regen , öfter mal Vorträgen, aber auch in Baden Baden, da ist jährilch ein Festiwall, ich glaube Renbow ,
mit Jan habe ich Mail kontakt, und telefoniere mit ihm,

ich habe versucht die Dinge die er behauptet zu überprüfen, es gibt jede Menge Möglichkeiten,
aber ich konnte nicht gegenteiliges finden, und er hat recht, ob bei seinen verbotenen Büchern oder den anderen,
was nun das neue angeht, da bin ich erst recht davon Überzeugt das der Inhalt der Wahrheit entspricht,
da ich Kontakt zu weitaus Hellsichtigeren Personen habe als ich es bin, konnten diese mir alles mehr als bestätigen,

Ach, und wer ein Nahtods Erlebniss hatte der kennt den schwarzen Mann , denn bei dem war er auch schon, auch bei mir, ist schon lange her aber nicht vergessen,
auch wird man dann feststelllen das es noch viel mehr gibt als unsere Aussen welt her gibt, leider sind nur zuviel noch zu Blind oder wollen nocht nicht richtig das Wahrnehmen was ist!
Es gibt nichtplanetarische Wesen die mit uns Menschen Kontakt aufnehmen, aber auch nicht so hoch schwingende Wesen die es auch versuchen, man muss da schon die Lichtwesen unterscheiden, aber diese wollen uns schon helfen wenn wir es den zulassen, und keine ANGST haben,

Das Buch von Jan ist ihm gut gelungen, und wer neidisch ist soll es doch besser machen, aber ich bin froh das es Menschen gibt die sich mit diesen Themen auseinander setzten!
Danke für das Buch!

Und Danke für die Menschen die sich entwickeln und ihre Schwingung erhöhen!
 
Wenn das Buch als Taschenbuch ausgabe rauskommt, dann kauf ich es mir. Aber ich gebe nicht 19.70€ für etwas aus, dass ich mit Übung selbst herausbekomme.
Ich gebe allen hier mal ein Tipp:
Man sollte nicht zuviel über Esotherik lesen, denn Gott wird dir das Wissen geben ohne, dass du etwas zu lesen brauchst. Der Schleier trennt uns von dem Wissen.
 
Werbung:
Frage ist nur... ob mans erkennt !!

ich muss da immer an den witz denken:

ein mann versinkt bei einem spaziergang im moor.. da kommt ein radfahrer vorbei.. und fragt ob er ihm helfen könne.. der mann sagt:"Nein !! Gott wird mir einen Engel schicken.. DAS hat er mir mal versprochen als wir uns unterhalten haben!" er wartet weiter und ein Taxi-Fahrer kommt vorbei und fragt ihn, ob er ihm helfen könne.. und der mann antwortet wieder das gleiche.. als dritter kommt ein LKW-Fahrer vorbei .. und auch er bietet ihm seine Hilfe an..

doch dann kann sich der mann nicht mehr länger an der oberfläche im moor halten, versinkt und ... irgendwann klopft er an Petrus tür und steht bei Gott.. und er wettert und schimpft.. dass Gott und er ne vereinbarung getroffen hätten und Gott hätte sich nicht dran gehalten.. und Gott antwortet: " ... ich habe dir sooo viele Engel geschickt !!"

So ist das.. wenn man wartet.. und meint.. das richtige wär noch nicht da...

Ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Zurück
Oben