"Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann"

wiseWoman

Mitglied
Registriert
12. September 2004
Beiträge
259
Ort
südlich Hamburgs, in der Nordheide
Hallo Ihr Lieben,

wer Antworten sucht, zu dem Thema.. "was ist Tod", "wann kommt der Tod", "was passiert nach dem Tod" ..

dann müsst ihr UNBEDINGT dieses buch lesen.. es ist nagelneu auf dem markt.. von dem autor Jan van Helsing alias Jan Udo Holey.. 2 seiner bücher wurden in dem größten verfahren aller zeiten nach dem krieg aus dem verkehr gezogen.. sprich.. sind in Deutschland jetzt verboten..
1967 geboren.. mit einigen fähigkeiten ausgestattet.. spricht der junge tacheles..

aufgrund eines eigenen nahtoderlebnisses.. hat er 2 jahre lang versucht mit dem schwarzen mann der ihm in dieser situation erschienen ist.. in verbindung zu treten.. es ist ihm gelungen.. er führt ein 300-seitiges interview mit ihm.. über ECHT "Gott und die Welt".. es ist irre dieses buch..
wahnsinnige erkenntnisse..
könnte mir sogar vorstellen, dass auch dieses buch aus dem verkehr gezogen wird.. weil er spricht auch die wahrheit über bush und konsorten..

es ist im februar erschienen.. es wird auch bezug auf den tsunami genommen..

SEHR SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT

Licht und Liebe
wiseWoman
 
Werbung:
Hab mir das Buch auf deine empfehlung hin zugelgt, und muss sagen: Ich bin begeistert!!! Am anfang wird erst mal mit den vorurteilen aufgeräumt das nach dem Tod alles aus ist und das der Schwarze mann der Tod ist. Und du hast recht: Es wird über alles gesprochen. bin zwar erst auf Seite 110 aber trotzdem. Jedem zu empfehlen der sich schon mal mit dem tod befasst hat.

MFG
Masa
 
was, er ist 2 jahre lang fast tod gewesen?? wie geht das?

und was macht Bush da in seinem Buch, wenn es nur um die Frage Tod geht?
da könnte er auch ein weiteres Buch shcreiben. verdient er sogar nochmehr, als wenn er sich mit diesem einen abgibt.
und DIE wahrheit über Bush gibt es nicht. es ist nur seine Ansicht. und da vieles verboten worden war, spricht es dafür, das er seine meinung anderen Aufzwingen will.

Ich werde vielleicht mal etwas lesen, um besser bescheid zu wissen. aber bis jetzt waren die Infos ssehr wenig überzeugend. :sleep2:

Und ich glaube, sein Verstand hat ihm bezüglich des "SChwarzen Mannes" einen Streich gespielt. warum sollte es 1. einen Mann sein (der Tod) 2. überhaupt eine Gestalt und 3. auch noch angsteinflössend und deshalb schwarz??

:banane: viel Spass beim weiterlesen :)
 
weiterführende Literatur zum Autor (nach wikipeda):

* E. Gugenberger/F. Petri/R. Schweidlenka: Weltverschwörungstheorien. Die neue Gefahr von rechts. Deutike-Verlag. Wien-München, 1998. ISBN 3216303780
* F.P. Heller/A. Maegerle: Thule. Vom völkischen Okkultismus bis zur Neuen Rechten. Schmetterling-Verlag. Stuttgart, 1998. ISBN 3926369094
* F.P. Heller/A. Maegerle: Die Sprache des Hasses. Rechtsextremismus und völkische Esoterik. Jan van Helsing, Horst Mahler .... Schmetterling-Verlag. Stuttgart, 2001. ISBN 3426800470


:guru: :guru: :guru: :guru: :guru:
 
Bergblümchen schrieb:
Kann sie dir ja auch geben,da ich das Buch auch gerade lese :)
ISBN 3-9807106-5-3
Lg Bergblümchen :daisy:

Danke liebes Bergblümchen
hb.gif
 
Nach dem Tod wird die Selle in einem anderen Körper den sie sich selbst aussuchen kann Reinkarniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben