Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?

Raevyn

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
54
Ort
Erde
Mensch Leute- ich hab was ganz ekliges geträumt....ich war in einem komplett schwarzen-dunklen Raum- ähnlich einer Bar- und stand hinter der Theke...die Gäste gingen und einer stand im Hintergrund und starrte mich total hypnotisch an(schwarzer Anzug, schwarzes Haar und stechendhelletödlichblickende Augen)- ich bin so erschrocken das ich hingegangen bin und gefragt habe, ob ich was für ihn tun könnte!?....dann bin ich aufgewacht! Was zum Teufel :firedevil
bedeutet das???
HilfeschreitRaevyn
 
Werbung:
Hallo Raevyn,

wir tragen alle auch eine dunkle Seite unseres Selbst mit uns herum. Das war dein "Schatten" von dem C.G.Jung auch spricht. Dass er dich mit "stechendhellentödlichblickenden" Augen angestarrt hat, deutet wahrscheinlich darauf hin, dass du dir deiner eigenen "dunklen Seite" bewusst wirst. Dass du lernst diese Seite einemal genau zu betrachten und zu sehen, was in dir diese dunkle Seite ausmacht. Und du hast im Traum ja schon super reagiert: Du bist hingegangen und hast gefragt, was du für ihn tun kannst. Also, Du stellst dich ihr!(Deiner dunklen Seite) Das finde ich total spannend.
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass sich "Schattenträume" oft an mehreren Nächten hintereinander zeigen. Also, wenn du deine Technik oder Taktik weiterhin anwendest, dann wird er dir auch sagen, was er von dir will.
Ich wünsche es dir jedenfalls.
Liebe Grüße
Ariadne
 
Zurück
Oben