1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat an der Uhr gedreht?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von SandyEngel, 29. März 2007.

1. SandyEngel

SandyEngel Guest

Werbung:
    Wie geht das?

ich komme ins forum und sehe zeitangaben von beiträgen "heute 20.29" z.b. :confused:

ich hab noch nichts getrunken, ich schwörs :D

sandy

2. Herr Mikrowelle

Herr Mikrowelle Mitglied

Falsche Zeitzone?

3. SandyEngel

SandyEngel Guest

mal nachdenken....ggg

meines wissens gehört österreich aber schon noch zur MEZ oder :confused:

PS...jetzt stimmt die zeitangabe wieder...seltsam, seltsam

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Heißa, also spinn ich doch nicht!!! Ich hab gestern abend schon gedacht, ich hab einen Sehfehler - oder zuviel grünes Zeugs im Quantum - es war dann immer nach einer Minute wieder weg. Und zwar so ab 22:30, und nicht bei allen Beiträgen. Es ging sogar so weit, daß kurz vor Mitternacht bei einigen Beiträgen der nächste Tag eingetragen war... aber es war immer so schnell wieder weg, daß ich mir nicht sicher war!

5. SandyEngel

SandyEngel Guest

da will uns wer ärgern....psychofolter nennt man das :D

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Hey schautmal, da! Das steht in der forenübersicht, jetzt grad. Und wenn ich den Thread anklicke - und er ist keine Umfrage, also fällt diese Erklärung weg, dann steht da im Beitrag die Zeit 22:23! Und in der Übersicht von Meditation steht auch 22:23!

Sag mal Walter, sind euch die Kobolde aus dem Naturgeister-Unterforum ausgekommen???? [​IMG]

7. SandyEngel

SandyEngel Guest

des geht schon seit seit gestern so und heut den ganzen abend...hihihi

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

Aber weißt du, was das Allerlustigste dran ist? Ich wollt gestern genau hier einen Thread erstellen - mit dem Titel "Wer hat an der Uhr gedreht" ;). Und grad wie ich das wollte, hat der Spuk aufgehört [​IMG] und die Uhren waren wieder friedlich.

9. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Gestern habe ich einen der Server auf denen die Foren laufen auf eine andere Zeitzone gestellt...

10. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Es ist heute aber erst 12:06... was isn los hier mit den Uhren? Bist du grad wieder am Schalten oder machen die das inzwischen selbsttätig hier?

Diese Seite empfehlen