Wer glaubt in unserem Leben wird etwas von Gott bestimmt und warum?

Werbung:
weiß ich nicht aber ich weiß auch das wir nichts wissen.



Physiker wissen auch gar nichts. Sie denken nur Sie wissen was !


lg:zauberer1

...und - kannst Du mit dem anderen Satz auch was anfangen?
Oder willst Du nur mal ein wenig gegenan gehen???;)

O.k. - vielleicht sitzen wir auch alle in der Lichtrückschau und beobachten uns in Wirklichkeit hier gerade nur, wir wir alle am PC sitzen und uns um Gott und das Leben Sorgen machen....:D
Kannst Du Dir vorstellen, daß wir gerade gar nicht körperlich (also in Masse) existieren und in Wahrheit zwischen zwei Inkarnationen sind?

Also - wenn Du philosophieren willst.... da kann ich Dich auch ins Schwitzen bringen.....:lachen:

Ja - alles ist Energie - ob´s Dir gefällt oder nicht - welche Form der Energie sei ja noch dahin gestellt.....Energie ist ja nichts festes oder festgelegtes...;)

..und kommt Bewußtsein hinzu - ist das eine Schöpfung...

LG blue
 
Ich meine, glaubst du das wenn ich nicht auf Gott zugehe in diesem Leben nicht erlöst werde? Spielt das für Gott eine Rolle? Greift er dann in unser Leben ein oder nicht?

lg

für gott spielt das keine rolle ...aber für dich ...wenn der apfel zu boden fällt ...hat dann die erde eingegriffen?...oder ist es nicht sinnvoller von einem naturgesetz zu sprechen?
der freie wille macht diese schöpfung des menschen doch erst möglich...
 
Werbung:
Zurück
Oben