Wer glaubt in unserem Leben wird etwas von Gott bestimmt und warum?

S

Sadivila

Guest
Die Frage interessiert mich sehr, weil ich immer wieder in Beiträgen lese

"von Gott bestimmt".....

ich glaube nämlich das Gott rein gar nichts hier auf unserem Erdendasein bestimmt.

Was glaubt ihr und warum?

lg
Sadira
 
Werbung:
wo ich Ldzukunft recht geben muss, das problem fängt schon bei dem wort mit vier buchstaben an. für mich ist gott die summe aller teilseelen, wenn alle teilseelen wieder verschmolzen sind, sind wir mal gewesen und das ist finde ich schon selbstredend.
 
gott hat bestimmt ...dass das leben auf erfüllung und licht und liebe ausgelegt ist ...ob man diese angebote annimmt ...ist eine andere sache...ansonsten wirkt wohl der freie wille...und die gestaltung von hell und dunkel hat er auch uns überlassen ...deshalb gibt es wohl auch kunstmaler...:)
 
wo ich Ldzukunft recht geben muss, das problem fängt schon bei dem wort mit vier buchstaben an. für mich ist gott die summe aller teilseelen, wenn alle teilseelen wieder verschmolzen sind, sind wir mal gewesen und das ist finde ich schon selbstredend.

Hi,
na den Begriff kennen gezwungenermassen ja fast alle hier.
Ich mein nicht den Kirchengott, sondern das was sich halt jeder persönlich vorstellt, wo wir herkommen und wieder hingehen.


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben