Wer glaubt hier alles an Reinkarnation?

lola

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
14
Glauben hier die meisten an die Wiedergeburt der Seele?

Ich will mehr davon erfahren.Wer hat von euch Erfahrungen?
 
Werbung:
Hallo: Reinkarnation ist ein Fakt, genauso wie Karma.
Was wir aussäen, ernsten wir - jetzt oder in einem späteren Leben.
Was wir jetzt erleben ist die Ernte aus früheren Leben.
Erst wenn wir alle Lektionen gelernt haben, in Frieden sind mit ALLEN Kreaturen der Schöpfung Gottes,
brauchen wir nicht mehr hier inkarnieren.
Das ist unser aller Ziel...
Licht und Liebe,
Mariefleur
 
Ich glaube an Reinkarnation im weitesten Sinne. Ich kann mich an ein Leben vor diesem Leben erinnern. Wenn ich heute zurückschaue auf meine Kindheit, wußte ich es schon immer, konnte nur mit den Erinnerungen nichts anfangen. Und die Erinnerungen sind so fest in mir verankert, daß sie mich in meinem jetzigen Leben auch schon behindert haben. Es hat eben nicht nur Vorteile sich zu erinnern, es kann auch nerven. Aber solche Erinnerungen kann man eben auch nicht abstellen. Man muß damit leben. Es ist so, als hätte man einen Film angeschaut, der einem im Gedächtnis bleibt. Aber nicht nur das. Manchmal geht das auch über die Gefühle, wo ich genau weiß, daß ich das und das damals in der anderen Welt schon einmal gefühlt habe. Tiefe Gefühle von Schmerz, Leid, aber auch Glücksgefühle und innerer Zufriedenheit usw.
Auch Themen wie Telepathie und Telekinese usw. sind Bestandteil meiner Erinnerungen.


Thema - Rückführungen machen - ja oder nein. Das muß jeder selbst wissen, ob er das wissen möchte. Klar sollte es ein Therapeut (Hypnosetherapeut) sein, den man vertrauen kann und der langjährige Erfahrungen hat. Aber eines sollte sich der Interessent klar machen, es kann anders kommen, als du denkst. Willst du es wirklich wissen? Wenn du es erstmal weißt, wird es dich in deinem jetztigen Leben begleiten. Das ist wie, wenn du ein Licht in einem dunklem Raum angemacht hast oder jemand anderes. Du siehst dann alle Gegenstände im Raum. Vergessen geht dann nicht mehr.
 
Ich glaube auch an Reinkarnation und ein Leben nach dem Tod.....ich hatte laut einer Rückführung schon sechs Leben.
Mein Sohn kann sich auch sehr gut an eines seiner vorherigen Leben erinnern.

Zum Thema Karma kann ich Mariefleur nur zustimmen!
 
Zum Thema - Karma - ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob es das so gibt, wie uns oft vermittelt wird über Channels und Bücher. Es könnte auch eine Erfindung Dunkler sein. Mein Sohn fragte mich mal, ich erinnere mich oft daran, warum müssen wir immer wieder hier her. Wer zwingt uns? Wenn es einen Gott gibt und der die Liebe ist, wieso zwingt der uns? Das beschäftigt mich. Er war sehr spirituell. Auch konnte er sich an ein früheres Leben erinnern. Ich habe mir diese Frage vorgemerkt, wenn mir mal nach meinem Ableben jemand erklären will, daß ich wieder ne Runde drehen darf hier.
 
Also ich kenne die Theorie des Seelenplanes, die jede Seele festlegt, bevor sie inkarniert. So ist der Weg quasi festgelegt, was eine Seele für Aufgaben zu meistern hat oder für Erfahrungen zu machen hat. Und so inkarniert die Seele solange, bis sie eben alle diese Dinge erfahren hat, die vorher festgelegt wurden.
 
Werbung:
Also ich kenne die Theorie des Seelenplanes, die jede Seele festlegt, bevor sie inkarniert. So ist der Weg quasi festgelegt, was eine Seele für Aufgaben zu meistern hat oder für Erfahrungen zu machen hat. Und so inkarniert die Seele solange, bis sie eben alle diese Dinge erfahren hat, die vorher festgelegt wurden.
Wenn die Seele Pläne plant, kann sie sicherlich auch umdisponieren und neue Pläne planen. So fix scheint mir das nicht.
 
Zurück
Oben