wer glaubt daran?

Also das ist schon heftig, was du da von dir gibst ..... weia.

Ich kann mich nicht immer wieder genug wundern, dass es Menschen gibt, die das Leben als sinnlos bezeichnen, wenn es nicht nach dem Tod irgendwie weitergehen würde. Ich finde das fast schon tragisch, dass man seinen Sinn nicht im Leben, sondern in dem sieht, was danach kommen soll.

Ich glaub auch, dass man nach dem Sterben einfach nur tot ist - aber deswegen ist doch bitteschön mein Leben nicht sinnlos ....

8 Leben, nur sinnlos ist kein Leben

Sinn ist eben eine sehr persönliche Sache, jeder gibt dem Leben selbst einen Sinn - oder auch nicht ...

So ist es
 
Werbung:
Also, ich glaube das die Seele nur entsteht, wenn die Vorausetztung von Koerper und damit Hirn geschaffen wird. Sribt das Hirn, stirbt auch die Seele.

Gruesse von der Front,
K.

Und genau das ist falsch 7 Leben. Übrigens. Warum können wir heute antworten von unseren Verstorbenen Angehörigen erhalten? Nur wie gesagt dazu muss man auch das wollen und man muss sich auch öffnen.
Trutz Hardo würde ich jeden Ungläubigen auch mal ans Herz legen.
 
Ich Glaube bzw weiss das es nach dem Tot weiter geht.
Mich wird da auch niemand umstimmen können.
Es gibt 7ben Leben eins davon ist das hier.
dann ist noch eins davon in der Astralwelt.
Und die anderen 5 zu dennen hab ich keinen namen könnte Jetzt 5 erfinden will ich aber nicht.
Ich Glaube das 7bte Leben ist im Niervana und wenn man dort stirbt oder wieder geboren werden will kommt man wieder hier hin oder in eine der 5 anderen welten. Das es auf anderen Planeten leben gibt weiss ich auch aus der astralwelt und eigenen erfahrungen.
Nen Geist hab ich auch schon gesehn jedoch nur 3 mal den selben.
Den namen des Geistes sage ich jetzt nicht sonnst machen sich alle drüber lustig. Aufjedenfall ich finde man sollte jedes leben so Gut es geht geniessen. Und es kann nach unsererm tot für uns nur besser werden für bekannte die nicht an ein Leben nach dem tot Glauben aber nicht. Etwas kann ich dazu sagen also was ist wenn ihr Gestorben seit. Das mit der geist schwebt noch in seiner umgebung wo er starb herrum ist schon teilweise richtig. Nur das er nicht schwebt sondern geht wie wir. Und er wird nicht an dem ort bleiben wo er starb. Er wird oder sie wird dort ein neues Leben anfangen und darauf warten bis die familie wieder zusammen ist.

Ich find es DUMM das es menschen gibt die Glauben das wenn man tot ist nix mehr ist. Nix ist für mich LEERE schwarz nix eben. Aber selbst das NICHTS und das SChwarz ist doch etwas oder ? Sonnst hätte es keinen Namen.
Ich hab seit ich 6 war mir diese Frage gestellt gibt es ein Leben nach dem tot wenn ja wie ist es ? Ich stellte mir oft diese Frage ist es danach nur schwarz gibt es dort etwas oder nicht ? Bis ich darauf kamm und mal meine Augen schloss und aufhörrte zu denken. Wenn das der tot sein sollte sollte es das eben sein aber selbst das ist noch ETWAS und darum glaubte ich egal wie es ist es gibt etwas und darum hatte ich keine Angst.

Heute seit 2 Jahren weiss ich das es Leben !!! Nach dem tot gibt.
Das mag Glauben oder auch nicht wer will. Ist okay da ich weiss das es das weltbild verändern würde.

Ich weiss leider auch das es egal ist ob ich mich hypnotisieren lasse oder ob ich nen lügen ditektor test mache oder nicht das mir Trotzdem keiner glaubt auch wenn bei beidem rauskommt das ich die wahrheit sage.

Wenn ein mensch an etwas nicht Glaubt ist es Leider so ich finds Traurig das Menschen ihren Glauben zu einander verlieren. Wir sind alle Gleich und wir haben keinen Grund uns gegenseitig zu belügen das sagte ich schon oft.

Den Menschen früher ging es viel viel besser sie wussten alle das es nach dem tot weiter geht und aktzeptierten ihn deshalb. Sie hatten keine Angst vor dem tot. Auch alte Menschen haben keine Angst vor dem tot mein opa ist sehr alt und kränklich. und er sieht jeden tag schlimmer aus. Er macht keine ansätze von Angst im gegenteil er nimmt es hin er WARTET darauf. er weint nicht er beschwert sich nicht er versucht glücklich zu sein. Ich weiss das es nach dem tot weiter geht und wenn er tot ist werde ich nicht weinen. Auch wenn es kaltherzig klingt ich weiss das ich ihn schon bald wieder sehen werde das es ihm besser geht bei meiner oma die schon oft hier ist zu besuch und wartet auf ihn. Ich bin froh sie zu sehen wenn ich mal runter gehe oder wenn ich ihr die Türe öffne und sie reihn lasse. Und sie wird bei ihm bleiben in seinen letzten stunden und wenn es vorbei ist bin ich und sie für ihn da und es wird ihm besser gehn. Ich bin traurig das meine eltern mir nicht glauben das ich mit Geistern reden kann aber ich weiss das es weiter geht und darum gehts mir Gut. Und mein Freund bleibt auch bei mir.
 
Ich glaube daran das die Seele des Menschen kurz nach dem man gestorben ist noch in der gewohnten Umgebung rum schwebt ... es ist so viel komisches passiert als mein Vater gestorben ist das ich schon fast davon überzeugt bin ... und nach einigen jahren kommt die seele dann wieder in einer anderen Person auf die Erde ...

Also ich denke das das so ist!


also ich habe gehört, daß sie (die seele) sich dafür entscheiden muß....

licht und liebe
seleene
 
Ich Glaube bzw weiss das es nach dem Tot weiter geht.
Mich wird da auch niemand umstimmen können.
Es gibt 7ben Leben eins davon ist das hier.
dann ist noch eins davon in der Astralwelt.
Und die anderen 5 zu dennen hab ich keinen namen könnte Jetzt 5 erfinden will ich aber nicht.
Ich Glaube das 7bte Leben ist im Niervana und wenn man dort stirbt oder wieder geboren werden will kommt man wieder hier hin oder in eine der 5 anderen welten. Das es auf anderen Planeten leben gibt weiss ich auch aus der astralwelt und eigenen erfahrungen.
Nen Geist hab ich auch schon gesehn jedoch nur 3 mal den selben.
Den namen des Geistes sage ich jetzt nicht sonnst machen sich alle drüber lustig. Aufjedenfall ich finde man sollte jedes leben so Gut es geht geniessen. Und es kann nach unsererm tot für uns nur besser werden für bekannte die nicht an ein Leben nach dem tot Glauben aber nicht. Etwas kann ich dazu sagen also was ist wenn ihr Gestorben seit. Das mit der geist schwebt noch in seiner umgebung wo er starb herrum ist schon teilweise richtig. Nur das er nicht schwebt sondern geht wie wir. Und er wird nicht an dem ort bleiben wo er starb. Er wird oder sie wird dort ein neues Leben anfangen und darauf warten bis die familie wieder zusammen ist.

Ich find es DUMM das es menschen gibt die Glauben das wenn man tot ist nix mehr ist. Nix ist für mich LEERE schwarz nix eben. Aber selbst das NICHTS und das SChwarz ist doch etwas oder ? Sonnst hätte es keinen Namen.
Ich hab seit ich 6 war mir diese Frage gestellt gibt es ein Leben nach dem tot wenn ja wie ist es ? Ich stellte mir oft diese Frage ist es danach nur schwarz gibt es dort etwas oder nicht ? Bis ich darauf kamm und mal meine Augen schloss und aufhörrte zu denken. Wenn das der tot sein sollte sollte es das eben sein aber selbst das ist noch ETWAS und darum glaubte ich egal wie es ist es gibt etwas und darum hatte ich keine Angst.

Heute seit 2 Jahren weiss ich das es Leben !!! Nach dem tot gibt.
Das mag Glauben oder auch nicht wer will. Ist okay da ich weiss das es das weltbild verändern würde.

Ich weiss leider auch das es egal ist ob ich mich hypnotisieren lasse oder ob ich nen lügen ditektor test mache oder nicht das mir Trotzdem keiner glaubt auch wenn bei beidem rauskommt das ich die wahrheit sage.

Wenn ein mensch an etwas nicht Glaubt ist es Leider so ich finds Traurig das Menschen ihren Glauben zu einander verlieren. Wir sind alle Gleich und wir haben keinen Grund uns gegenseitig zu belügen das sagte ich schon oft.

Den Menschen früher ging es viel viel besser sie wussten alle das es nach dem tot weiter geht und aktzeptierten ihn deshalb. Sie hatten keine Angst vor dem tot. Auch alte Menschen haben keine Angst vor dem tot mein opa ist sehr alt und kränklich. und er sieht jeden tag schlimmer aus. Er macht keine ansätze von Angst im gegenteil er nimmt es hin er WARTET darauf. er weint nicht er beschwert sich nicht er versucht glücklich zu sein. Ich weiss das es nach dem tot weiter geht und wenn er tot ist werde ich nicht weinen. Auch wenn es kaltherzig klingt ich weiss das ich ihn schon bald wieder sehen werde das es ihm besser geht bei meiner oma die schon oft hier ist zu besuch und wartet auf ihn. Ich bin froh sie zu sehen wenn ich mal runter gehe oder wenn ich ihr die Türe öffne und sie reihn lasse. Und sie wird bei ihm bleiben in seinen letzten stunden und wenn es vorbei ist bin ich und sie für ihn da und es wird ihm besser gehn. Ich bin traurig das meine eltern mir nicht glauben das ich mit Geistern reden kann aber ich weiss das es weiter geht und darum gehts mir Gut. Und mein Freund bleibt auch bei mir.



hallo...

also, ich kenne auch ein paar leute, die mit *verstorbenen* kontakt aufnehmen und sich unterhalten können.
was ich allerdings zum ersten mal höre ist die theorie mit den sieben leben...
ich glaub, du kriegst da was durcheinander... sagt man nicht, dass katzen 7 leben haben????:rolleyes:

licht und liebe
seleene
 
Hallo Julia17,

auch ich weiß dass es danach weitergeht und ich kann die Leute nicht verstehen, die das einfach nicht glauben können oder wollen. Doch will ich diejenigen nicht verurteilen, denn jeder darf das glauben was er will (oder auch nicht) und man sollte die Meinung der anderen akzeptieren. Es wird immer wieder zwei Sichtweisen geben, zu welchem Thema auch immer, und nur eine davon kann richtig sein.
Das Phänomen mit den Geistern kenne ich zu gut und ich kann es auch niemandem sagen, weil viele einen für verrückt erklären würden. Und das zu Recht. Nur diejenigen, die es SELBST erlebt haben, wissen, wovon wir sprechen. Vorher hätte ich das mit den Geistern nämlich auch nicht geglaubt! Es sind die eigenen Erfahrungen, die einem den endgültigen Beweis bringen.
 
also ich habe gehört, daß sie (die seele) sich dafür entscheiden muß....

Stimmt auch. Mein Bruder hat bei der letzten Unterhaltung mir ein Satz gesagt, wo ich im ersten Moment stutze und mir nichts erklären konnte, was er meinte. Ich gehe ganz, mich wird man nicht mehr erreichen können. Was soll ich auf der Welt wem soll ich beschützen, es sind genug da, die alle beschützen. Davon abgesehen habe ich mich auch nie mit ihm darüber unterhalten, aber wir hatten einen guten Kontakt zu einander. War im November 1991. Das Gespräch das meine Mutti da ist hat sich nie ergeben, auch da nicht da ich mir nie denken konnte, das mein Bruder was er immer machte, auf einmal nicht mehr zu Weihnachten kommt. Ich las noch in der Zeitung am 23 Dezember das ein alter Mann in der Halber 157 mit 59 Jahren tot aufgefunden wurde, noch ein Zusatz war ein Alkoholiker. Falsches Alter falsche Hausnummer und ein Alkoholiker war er nicht, das Problem mit den alten Flaschen teilweise waren das noch leere Eierlikörflaschen davon wusste ich, denn die habe ich ja selber mit ihm gesüffelt. Mein Bruder hat mich eben auf Händen getragen, über sehr viele Jahre, begann schon als kleines Kind.
Da ich zu der Zeit kleine Kinder hatte kam ich erst im neuen Jahr dazu, zu meinen Bruder zu gehen. Da sich mein Bruder nach rufen sich nicht meldete ging ich im nächsten Geschäft und fragte nach den jungen Mann der in der Nummer 153 wohnt. Die dumme Zicke meinte der alte Mann wurde am 23 Dezember aus der Wohnung Tod geborgen. Ist mir das erste mal der Kragen geplatzt, denn mein Bruder war auch 58 Jahre bei der Polizei das zweite mal und in der Patelogie das dritte mal. Denn mit ein bisschen Mühe hätte man mich erreichen können. Er ist in der Tat ganz gegangen. Ich habe übrigens auch das gemacht was ich ihn versprochen hatte, auch wenn die Anderen Geschwister dumm guckten. Es sollte keiner an seinen Grab weinen und das andere hatte ich auch erfüllt. Ich habe seine Ex aufgeklärt und das war auch für mich eine Genugtuung, da sie meinen Bruder (eigentlich Halbbruder) verdammt weh tat. Sicher wäre sie auch zur Beerdigung gekommen mit ihren Sohn, der seinen Vater sehr ähnlich sah.
 
Es heisst 9 Leben katzen haben 9 Leben nicht 7ben wie in der werbung gesagt. Das kann man auch überall nach lesen. Da es 7ben chakren gibt und 7ben Leben Glaube ich das das mit den 7ben Geistesphären zusammen hängt und jedes dieser chakren vill einen körper in einer dieser Geistesphären darstellt. Ich weiss auf jedenfall das es 7ben gibt und das ich nicht krank bin.
Ob ich verrückt bin oder nicxht kann jeder für sich selbst aus machen. Das ist schliesslich die leichteste erklärung wenn man sagt dieses Mädschen ist verrückt oder irre und darum kann man sie nicht ernst nehmen.

Ich finde auch das jeder seine eigene meinung haben darf aber ich finde auch sie sollten bevor sie sagen gibt es nicht sich mit dem thema beschäftigen. Mal in sich gehn und sich fragen habe ich ne seele oder labbern Christen shamanen und andere typen seit 1000senden von Jahren nur bullshit ?

Ich Glaube es gab damals irgend einen ziemlich HEFTIGEN vorfall und nachdem das passierte Glaubten fast alle an ein Leben nach dem tot. Leider aber Geschah es nur einmal oder mehrmals und hörrte dann auf so das die alten es immer und immer wieder den jüngeren erzählten. Irgenwann war es reihne Glaubens sache Glaubten sie den Alten und den Zeugen von dennen es immer weniger gab oder taten sie es als Quatsch ab ?

Ich glaube bzw Glaubte immer dran das es nach dem Tot weiter geht und es hat einen grund WARUM ich es Glaubte. Nun weiss ich es ja und ich finde ihr solltet euch wie ich wirklich mal intensiv damit beschäftigen euch mal selber fragen nachdenken warum soviele christen sind in die kirsche gehen und warum sie alle an Geister glauben. Die bibel ist halt nicht ganz die wahrheit das stimmt schon aber ich finde die bibel ist auch garnicht so wichtig ich Glaube wir sind wichtig und der Glaube. Es gibt halt Leute die mit Glauben geboren wurden und die sich durch nix erschüttern lassen und immer fest daran Glaubten egal wie sehr sie kritisiert wurden.

Ich Glaube all eure Verstorbenen ob nun Oma Opa oder freunde sind oft bei euch zu besuch wie meine oma für meinen opa immer da ist. Und wenn ihr es nicht Glaubt Glaube ich für euch mit den ich habe Glauben und Gewissheit das es so ist.

Ich bin froh das so viele geschrieben haben thx ^^.
 
Werbung:
Das Universum ist viel mehr als wir uns vorstellen können, es zeichnet alles
auf was wir in einem Leben getan haben. Es geht nicht verloren, die
Information bleiben in der Matrix erhalten. Wir sind nicht nach dem Tod einfach verschwunden, sondern machen immer wieder neue Erfahrungen
um daran zu wachsen. Es gibt auf googlevideo einen Film der heißt
die ,Erwachende Erde"sollte sich jeder mal ansehen.

Liebe Grüße Redbirdy
 
Zurück
Oben