wer glaubt daran?

supernatural139

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2008
Beiträge
29
wen man stirbt dann ferläst die sele den körper.
das kent ja jeder.
berichtet mir mal von euren erlebnisen.
seit ihr schon mall fast gestrben oder ein bekanter? was ist dort so genau passiert?
 
Werbung:
Ich glaube daran und Du? Was hältst du von Reinkarnation? Sterben bedeutet nicht,für immer gehen,sondern wo anders.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Ich glaube nicht .
Ich weiss.
Kann mich schon seit ich klein bin an frühere leben erinnern zeitweise konnt ich sie nicht mal unterscheiden zwischen dem und dem andern leben.

Ah ja auch auf andern Planeten gibt es auch Leben.
Ouh und
Die Erde ist sehr speziell ;).
 
Ich glaube daran das die Seele des Menschen kurz nach dem man gestorben ist noch in der gewohnten Umgebung rum schwebt ... es ist so viel komisches passiert als mein Vater gestorben ist das ich schon fast davon überzeugt bin ... und nach einigen jahren kommt die seele dann wieder in einer anderen Person auf die Erde ...

Also ich denke das das so ist!
 
Bei uns auf der Station ist es so, wenn jemand gestorben ist dann öffnen wir kurz das Fenster damit die Seele einen Weg hinaus findet. Es machen nicht alle Schwester aber doch einige. Wir hatten auch schon Zimmer die dann ja kurz leer standen und wo auch das Zimmer zugesperrt war und dann hat aus diesem Zimmer die Glocke geläutet und keiner konnte das erklären warum und wieso. Tagsüber nicht so schlimm aber im Nachtdienst schon sehr beängstigend und unheimlich.
 
Werbung:
erzählt doch ein bischen
Hallo Supernatural, wenn man Antworten auf die Frage sucht, ob regelmäßiger Biergenuss wirklich schädlich ist, ist es sehr unklug, ausgerechnet bei der örtlichen Brauerei nachzufragen. Wenn du wirklich halbwegs brauchbare Antworten willst, solltest du vielleicht Fachliteratur zum Thema suchen oder gleich Sterbebegleiter werden, denn die Aussagen hier sind samt und sonders nicht nachprüfbar. Ich hatte (Überraschung!) kein derartiges Erlebnis und kenne auch niemanden, der eines hatte. Es gibt sie zweifellos, aber niemand kann endgültig beurteilen, wie echt oder falsch sie sind oder wozu sie dienen. Objektiv bleibt also nur Hoffnung.

lg Nehemoth
 
Zurück
Oben