Wer glaubt an welche VT? - Zweiter Versuch

Wer glaubt welche dieser Verschwörungstheorien (oder keine)?


  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
Ja, das nennt man "Säuberungen".



Nein, ich lese nach. ZB hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Khmer

und weil sich Bruder nr1 bis Bruder nr xx mit roten Sternen und ein Paar sozialist. Slogans ausgerüstet haben und 2 000 000 Menschen ermordet haben, deduzierst du, dass Karl Marx von ethnischen Säuberungen und Vernichtung geschrieben hat und die ganze Welt in Schutt und Asche legen wollte...

da bleibt mir nur noch zu sagen, dass du von Marx offenbar genauso viel gelesen hast wie Pol Pot es getan hat.

insofern würd ich auch eher sagen, dass deine Ideologie die gefährlichere ist...sie nennt sich Gewissheit
 
und weil sich Bruder nr1 bis Bruder nr xx mit roten Sternen und ein Paar sozialist. Slogans ausgerüstet haben und 2 000 000 Menschen ermordet haben, deduzierst du, dass Karl Marx von ethnischen Säuberungen und Vernichtung geschrieben hat und die ganze Welt in Schutt und Asche legen wollte...

da bleibt mir nur noch zu sagen, dass du von Marx offenbar genauso viel gelesen hast wie Pol Pot es getan hat.

insofern würd ich auch eher sagen, dass deine Ideologie die gefährlichere ist...sie nennt sich Gewissheit

Sehnst Du Dich nach Kolchosen(wirtschaften), nein sowas braucht es nicht.
 
Sehnst Du Dich nach Kolchosen, nein sowas braucht es nicht.

hast du denn das Gefühl, dass ich mich nach Kolchosen sehne?

Marxismus ist ein kritisches Geschäft, das sich hervorragend eignet die Bewegungen unserer Gesellschaft zu hinterfragen, das ist das eine, das andere ist sein humanistischer Auftrag...und der heißt nicht Kolchose und Sozialtechnologie, sondern Demokratie auf Grundlage eines materialistischen Kategorischen Imperativ!
 
hast du denn das Gefühl, dass ich mich nach Kolchosen sehne?

Marxismus ist ein kritisches Geschäft, das sich hervorragend eignet die Bewegungen unserer Gesellschaft zu hinterfragen, das ist das eine, das andere ist sein humanistischer Auftrag...und der heißt nicht Kolchose und Sozialtechnologie, sondern Demokratie auf Grundlage eines materialistischen Kategorischen Imperativ!

Eines der wenigen Dinge wo funktioniert ist direkte Demokratie. :D
 
Werbung:
Oh, hier wird es ja luschtig ......... eine VT jagt die andere

Mal langsam runterfahren und begreifen was der Kapitalismus angerichtet hat und noch weiter anrichtet.
Ja der hat ein Volk geschaffen, dass sich selbst trägt und refinanziert. Nein, geht jetzt nicht in den Kommunismus. Nein, Nein, dieses System finanziert teure Managergehälter zum Kaputtfahren von Betrieben. Finanziert einen aufgeblähten Wasserkopf zu unserer Kontrolle, mit allen Vorschriften und Vorgaben. Finanziert eine Regierung, die uns für doof verkauft, übrigens egal dabei, was man noch wählt.

Was für eine tolle Form des Systems, hat schon was von einer VT.

Nein, die kommt jetzt erst. Ja, unser tolles System macht auch auf sozial, was man dann kürzen kann, weil ja nicht mehr tragbar, für die All-gemein-heit. Aber, das andere kann man tragen, komisch aber auch. Dazu muss man dann noch schnell den Menschen erzählen, ein Grundeinkommen, wie auch geartet, ist nicht finanzierbar ............. komisch, das andere trägt sich doch auch, zum abgreifen und der Abstand zwischen arm und reich wird immer größer, getragen von der Masse.

Tja, da kann nur alles andere besser sein. Und das ist nicht einmal eine VT. Für einige ja.
 
Zurück
Oben