Wer glaubt an welche VT? - Zweiter Versuch

Wer glaubt welche dieser Verschwörungstheorien (oder keine)?


  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
na, da hat sich aber einer informiert...

das mörderische Ding das Du meinst, nennt sich Staatssozialismus und hat mit Kommunismus nix zu tun...kann man nachlesen...in Büchern...schwöre

Der Kommunismus funktioniert nicht, Bücher sind auch nur Papier und Papier frisst alles. :D
 
Der Kommunismus funktioniert nicht, Bücher sind auch nur Papier und Papier frisst alles. :D

ja wenn du meinst lange genug darüber nachgedacht zu haben, um dieses Urteil zu fällen, dann soll das so sein...

auf kurz oder lang wird man sich mit diesen Dingen aber wieder beschäftigen müssen, bzw. tut man es bereits wieder...
 
Apropos blinde Führer ...


170px-Iustitia_van_Heemskerck.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Justitia
 
..klimawandel gab es schon immer und wird es auch immer geben...da haben wir menschen nur ganz geringen einfluss...die natur hat eine ganz andere macht..werden wir wohl auch ganz bestimmt noch erfahren..(müssen)..;)
 
na, da hat sich aber einer informiert...

das mörderische Ding das Du meinst, nennt sich Staatssozialismus und hat mit Kommunismus nix zu tun...kann man nachlesen...in Büchern...schwöre

Was kann man denn nachlesen? Ob man von Sozialismus (Stalin) oder Kommunismus (Pol Pot) spricht, ist doch völlig egal - es geht ja immer nur darum, Millionen Menschen abzuschlachten.
 
Also ich glaube dass die Homos was mit 9/11 zutun hatten. Die haben ihre Finger doch überall im Spiel. Und woanders.
 
Werbung:
Was kann man denn nachlesen? Ob man von Sozialismus (Stalin) oder Kommunismus (Pol Pot) spricht, ist doch völlig egal - es geht ja immer nur darum, Millionen Menschen abzuschlachten.

mhm Marx ging es also darum Millionen von Menschen abzuschlachten und seine geistigen Kinder haben dieses Ansinnen erfolgreich verwirklicht...

Pulst du dir die Flusen aus dem Bauchnabel, während du solche Schlumpfigkeiten zum besten gibst?
 
Zurück
Oben