Wer glaubt an welche VT? - Zweiter Versuch

Wer glaubt welche dieser Verschwörungstheorien (oder keine)?


  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
Es ist für mich vorstellbar, dass die Regierung und/oder die Geheimdienste den Angriff auf das WTC zugelassen haben, um die Politik der nächsten Jahre in ihrem Sinne gestalten zu können. Ich traue das ihnen zu. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch Schlamperei gewesen sein kann.

Was die Klimaerwärmung betrifft denke ich, dass da mit Sicherheit übertrieben wird, was Schreckensszenarien betrifft. CO2 ist natürlich ein Treibhausgas, und der Mensch trägt damit notwendig zur Erwärmung bei. Aber man muss auch sehen, dass Pflanzen schneller wachsen (und CO2 vebrauchen), wenn mehr CO2 in der Umwelt ist, was eigentlich nicht negativ ist, und dass die Sonneneinstrahlung da auch mitspielt. Auch erwärmt sich die Erde zuletzt nicht mehr wirklich. Ich denke mittlerweile, dass es größere Probleme gibt, wenn man nicht gerade ein Bewohner eines Südseestaats ist. Ja, bin da schon skeptischer geworden.

Der Rest ist für mich kompletter Nonsens. Wobei es natürlich immer Möglichkeiten gibt, jemanden zu kontrollieren, wenn derjenige ein Problem wird.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Weg damit, darum geht es, verblödet nämlich sonst die Menschen. Und alles was nicht konform ist, ist VT.

Wie blöd ist das denn.

Ich glaube an alles, wenn ich Bock dazu habe, auch daran, dass die Obersten uns ziemlich verschei**ern, aber wir nur ihrem Gesülze Vertrauen schenken sollen.

Das Firmen mit der Politik zusammenhängen das ist keine VT, der Lobbyismus bringt teilweise die fragwürdigsten Sachen bei Regierungen durch. Ein Beispiel genmanipulierte Pflanzen, die ja nie wirklich getestet wurden und niemand die Risiken abschätzen kann, die wurden auch einfach durchgewunken und es gibt xig Beispiele wo einfach der Lobbyismus oder Vetternwirtschaft oder wie man es nennen möchte gewisse Dinge ausgehebelt hat wie Zulassungsverfahren und dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist für mich vorstellbar, dass die Regierung und/oder die Geheimdienste den Angriff auf das WTC zugelassen haben, um die Politik der nächsten Jahre in ihrem Sinne gestalten zu können. Ich traue das ihnen zu. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch Schlamperei gewesen sein kann.

Was die Klimaerwärmung betrifft denke ich, dass da mit Sicherheit übertrieben wird, was Schreckensszenarien betrifft. CO2 ist natürlich ein Treibhausgas, und der Mensch trägt damit notwendig zur Erwärmung bei. Aber man muss auch sehen, dass Pflanzen schneller wachsen (und CO2 vebrauchen), wenn mehr CO2 in der Umwelt ist, was eigentlich nicht negativ ist, und dass die Sonneneinstrahlung da auch mitspielt. Auch erwärmt sich die Erde zuletzt nicht mehr wirklich. Ich denke mittlerweile, dass es größere Probleme gibt, wenn man nicht gerade ein Bewohner eines Südseestaats ist. Ja, bin da schon skeptischer geworden.

Der Rest ist für mich kompletter Nonsens. Wobei es natürlich immer Möglichkeiten gibt, jemanden zu kontrollieren, wenn derjenige ein Problem wird.

LG PsiSnake
Vor allem kam ja dann mit aus, das Al Gore selbst ein massiver Klimasünder ist. Zuerst auf Saubermann machen und dann sowas, kommt öfter vor, dass diejenigen wo auf Saubermann machen eben nicht so sauber sind wie sie vorgeben.
Wenn CO2 so problematisch ist wie hier geschildert wird, will ich ja nicht wissen wieviel CO2 alleine die Vulkane auf der Erde ausstossen. :D
 
Der Kommunismus funktioniert auch nicht, der hat auch nicht wenige auf dem Gewissen.

na, da hat sich aber einer informiert...

das mörderische Ding das Du meinst, nennt sich Staatssozialismus und hat mit Kommunismus nix zu tun...kann man nachlesen...in Büchern...schwöre
 
Werbung:
Zurück
Oben