Wer glaubt an welche Verschwörungstheorie?

Welche VT glaubt Ihr

  • Mondlandungs-Schwindel

    Stimmen: 0 0,0%
  • RFID-Chips in Schweinegrippen-Impfung (sowie FEMA-Todescamps etc.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Deine zigfachen Ausreden kenne ich bereits alle. Du hattest mir vorgeworfen, ich sei nicht auf Fragen von Dir eingegangen. Das war schon der Hammer, weil Du ganze Beiträge von mir ignoriert hast und während des Thread-Verlaufs sicher hunderte von Fragen. Deshalb bot ich Dir an, ich gehe auf jede Deiner Fragen ein plus Nachfragen. Und das hätte sehr wohl in die Tiefe geführt, wie denn bitte sonst?
Das hätte zu nichts geführt außer einem Chaos. Schon nach dem zweiten Beitrag waren die Beiträge völlig überladen und unlesbar. Selbst, als es nur um ein Thema ging, wurden die Beiträge nach und nach ellenlang.
Um es wirklich in die Tiefe zu führen, müsste bei einem Thema geblieben werden, so wie ich das dann auch durchgezogen habe. Hab dir sogar die Entscheidungsfreiheit gelassen, welches Thema von vorn bis hinten durchleuchtet werden sollte. Darauf bist du nicht eingegangen, also habe ich randomly das erste Thema genommen, welches du im darauffolgenden Beitrag angesprochen hast - Freefall. War auch ein sehr passendes Thema, weil ich mich damit vorher noch kein einziges mal beschäftigt hatte und die Argumente dazu kaum kannte.

Dabei blieb ich dann auch bis zum harten Ende. Das Ende war ein völliger Zusammenbruch der gesamten Argumentation zu dem Thema, sodass sich herausstellte, dass jede Behauptung dazu nichts war als das Aufblasen von Spitzfindigkeiten, Falschinterpretationen oder einfach haltlose Unterstellungen. Es gäbe kein Problem bei 9/11, zu dem man nicht das gleiche machen könnte. Manche wären vielleicht schnell vorbei, weil sie sich nur auf einzelne Aussagen etc. beziehen, wo man höchsten mutmaßen kann, was derjenige wirklich meinte. Dass so etwas als "Beweis" gehandhabt wird zeigt aber eh schon wieder, wie wahllos VTler sind, um ihre kläglichen Theorien zu unterstützen.

Hervorragend erklärt :thumbup:
Dafür wäre eine Möglichkeit "alle obengenannten Theorien sind Schwachfug" gut gewesen... ;)
 
Werbung:
Ja... das ist auch wieder wahr. Aber man hätte ja an den Namen gesehen wer z.B. gleichzeitig 9/11 und "gar keine davon" anklickt. Ist ja öffentlich.

Wenn gewünscht, kann ich diesen Thread schließen lassen und eine neue Umfrage starten, wo ein paar mehr ernsthaft geglaubte VT enthalten sind - wenn Vorschläge kommen - inklusive der Option "gar keine von diesen Hypothesen".
 
Das hätte zu nichts geführt außer einem Chaos. Schon nach dem zweiten Beitrag waren die Beiträge völlig überladen und unlesbar. Selbst, als es nur um ein Thema ging, wurden die Beiträge nach und nach ellenlang.
Um es wirklich in die Tiefe zu führen, müsste bei einem Thema geblieben werden, so wie ich das dann auch durchgezogen habe.
Mit den Fragen könnte man doch komplett steuern, welches Thema. Wenn Du z.B. nur zu Freefall fragst, muss ich doch darauf antworten.

By the way: Das ist jetzt Deine dritte oder vierte Ausrede. Denn anfangs warst Du ja einigermaßen offen dafür, auch wenn Du ziemlich seltsame Bedingungen gestellt hast.



Hab dir sogar die Entscheidungsfreiheit gelassen, welches Thema von vorn bis hinten durchleuchtet werden sollte. Darauf bist du nicht eingegangen,
Irgendwie passt das nicht wirklich zu mir.. gibts dafür nen Beleg?



also habe ich randomly das erste Thema genommen, welches du im darauffolgenden Beitrag angesprochen hast - Freefall. War auch ein sehr passendes Thema, weil ich mich damit vorher noch kein einziges mal beschäftigt hatte und die Argumente dazu kaum kannte.

Dabei blieb ich dann auch bis zum harten Ende. Das Ende war ein völliger Zusammenbruch der gesamten Argumentation zu dem Thema, sodass sich herausstellte, dass jede Behauptung dazu nichts war als das Aufblasen von Spitzfindigkeiten, Falschinterpretationen oder einfach haltlose Unterstellungen.
Ja... genau. :D Du laberst vielleicht einen Schrott. Auch bei dem Thema gab es doch x Dinge auf die Du dann lieber gar nicht mehr eingegangen bist.

Ich kann nur meinen Vorschlag wiederholen: Du fragst, ich verpflichte mich zu antworten. Du darfst 20 mal nachfragen. Dann eine neue Runde... Ich frage, Du antwortest... 20 mal. Dann wieder Du.

So kannst Du Dir ein Thema wählen das Du gerne in die Tiefe führen willst und Du hast jede Möglichkeit, meine Argumentationen als dumm oder falsch oder haltlos oder was auch immer zu outen.




Es gäbe kein Problem bei 9/11, zu dem man nicht das gleiche machen könnte. Manche wären vielleicht schnell vorbei, weil sie sich nur auf einzelne Aussagen etc. beziehen, wo man höchsten mutmaßen kann, was derjenige wirklich meinte. Dass so etwas als "Beweis" gehandhabt wird zeigt aber eh schon wieder, wie wahllos VTler sind, um ihre kläglichen Theorien zu unterstützen.

Was wirfst Du mir denn hier eigentlich vor? Das ich aus dem Thema ausgestiegen sei oder worum gehts Dir?

Denn noch mal: Bei dem Frage-Antwort-Spiel hättest Du die Möglichkeit durch Deine erste Frage ein Thema zu bestimmen. Und mit jeder Nachfrage auf das was ich schreibe könntest Du das Thema vertiefen. Du hättest alle Freiheiten.
 
Grundsätzlich sollten bei dieser Umfrage die Namen nicht öffentlich sein.
Des Weiteren gehört dazu die Option "gar keine von diesen Hypothesen".

Das wäre rein statistisch als Aussage dann erst interessant.
 
Wenn gewünscht, kann ich diesen Thread schließen lassen und eine neue Umfrage starten, wo ein paar mehr ernsthaft geglaubte VT enthalten sind - wenn Vorschläge kommen - inklusive der Option "gar keine von diesen Hypothesen".

Ich finde das nicht so wichtig um ehrlich zu sein. Ich glaube auch nicht, dass eine solche Umfrage viel Aussagekraft hat (hat m.A.n. fast gar keine in so einem Forum). Nimm etwa die Möglichkeit eines echt extremen VTlers... der klickt möglicherweise schon deshalb gar nix an, weil er nen Problem mit Dir hat etc.
 
Ich finde das nicht so wichtig um ehrlich zu sein. Ich glaube auch nicht, dass eine solche Umfrage viel Aussagekraft hat (hat m.A.n. fast gar keine in so einem Forum). Nimm etwa die Möglichkeit eines echt extremen VTlers... der klickt möglicherweise schon deshalb gar nix an, weil er nen Problem mit Dir hat etc.

Stimmt, viel Aussagekraft hat sie nicht. Aber das Bild würde mich schon interessieren.

Und gerade die Exterm-VTler kommen doch immer an mit ihren Likesauf YouTube, die ein unschlagbarer Beweise dafür sein sollen, dass das Video wahr sein soll. Wenn sie hier nicht klicken, werden sie ihren Umfragen selbst schaden :D

Aber um die Möglichkeit "gar keine der obigen Theorien" noch mit aufzunehmen, werde ich beantragen, diesen Thread zu schließen, und starte gleich eine neue Umfrage.
 
Doch. Denn mich würde vor allem interessieren, wer mehr als eine Theorie VT glaubt.

Ich glaube das ich in etwa weiß, worauf Du hinauswillst... Aber das ist kaum machbar. Du kannst gar nicht alle VTs zur Auswahl stellen. Dazu kommt, dass es schwer ist die Antwortmöglichkeiten präzise zu formulieren. Nimm etwa das Thema Klimawandel. Ich denke, man kann den Klimawandel selbst nicht bestreiten. Dazu kommt, dass ich denke das ALLES Einfluss hat. Gleichzeitig glaube ich, dass das Thema medial extrem verzerrt wird und wirtschaftlich von manchen Interessengruppen genutzt wird. Ich würde den Punkt aber nicht anklicken, weil er zu dem was ich denke nicht wirklich passt. Ist keine Kritik.. weil ich sagte ja, das ist kaum machbar. Die Themen sind ja teilweise extrem komplex.
 
Stimmt, viel Aussagekraft hat sie nicht. Aber das Bild würde mich schon interessieren.

Und gerade die Exterm-VTler kommen doch immer an mit ihren Likesauf YouTube, die ein unschlagbarer Beweise dafür sein sollen, dass das Video wahr sein soll. Wenn sie hier nicht klicken, werden sie ihren Umfragen selbst schaden :D

Aber um die Möglichkeit "gar keine der obigen Theorien" noch mit aufzunehmen, werde ich beantragen, diesen Thread zu schließen, und starte gleich eine neue Umfrage.

Dann viel Glück. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben