wer glaubt an jedenseitskontakte

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
halle ich bis florieana bin spirituelle begabt, in sachen karten legen lege zutreffende zukunftsprognosen die ein treffen,mann kann auch für die bereits gestorben sind kartenlegen und kontakte wünschen mit geduld und, intensives vertraun und den moment, abwartet bis sie kommen und helfen und kontakt aufnehmen wollen,mann stirbt aber auch wenn mann kein wiederseh bekommt machen sie sich bemerkbar ich habe es offt erlebt es kommt ,an wie du ihm rüber kommst wann du es, willst das sie sich bemerkbar machen bei mir haben sie sich immer an techneschen geräte bemerkbar gemacht,und haben mir mein leben gerettet was ich heute sehr schätze und sehr darüber glücklich bin das mein opa mir geholfen hat!!!! ich weiß nicht wie ihr darüber denkt ich weiß wie mein opa sich bemerkbar macht und für mich da ist mich besucht, und mir ratschläge gibt trotz ,das er tot ist es gibt einen leben danach und mann lebt weiter bis mann sich im sternen himmel ,sich wieder guten tag sagt das ist meine meinung vielleicht, denken jetzt alle ich bin verrückt bin ich nicht!!! macht mal diese erfahrung dann wisst ,ihr es zu urteilen und zu schätzen was ich meinte und sagte freue, mich auf freebacks und unterhaltung zu diesen thema!!!!!*freunlichen grüßen florieana*
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Florieana !

Ich versuche mal zu antworten, ich finde, dein Text liest sich etwas schwer..weil du keine Absätze gemacht hast..(hol mal Luft ;) )
Ich weiss auch gar nicht genau, um was es dir geht. Ich denke aber in keinem Fall dass du verrückt bist. Ich habe auch mit Jenseitskontakten zu tun. Wir haben hier im Forum ja auch öfter dieses Thema und viele Menschen machen solche Erfahrungen oder sind medial o.ä.

Also, um was geht es dir denn genau ? :)

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben