Wer glaubt an Freimaurer?

Glauben Sie an die Existenz der Freimaurer und deren machenschaften (Verschwörungen)

  • Ja, Freimaurer (Bilderberger, Skull & Bones) und streben die neue Weltordnung an.

    Stimmen: 10 20,0%
  • Ja, die Freimaurer gibt es aber sie sind harmlos.

    Stimmen: 17 34,0%
  • Nein es gibt sie nicht

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin mir unsicher aber ich recherchiere

    Stimmen: 4 8,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 4,0%
  • Freimaurer? was ist das?

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich bin selber Freimaurer.

    Stimmen: 5 10,0%
  • Kein Kommentar.

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
ist damit nicht einfach das Synonym Christus=Maitreya bzw. Maitreya=der "neue" Christus? gemeint?!...

Bitte um Aufklärung...
:)
 
Werbung:
Aber es gibt einen, der Christus Maitreya heisst...Christus, was für ein Zufall. Wenn es einer ist, dann der. Und die Astro-Analyse lässt ja auch auf Grosses schliessen...:escape:



Wieso denn weglaufen?
Im Chemtrail-Forum beten sie sogar zu ihm.
Kuckst Du hier....
http://www.chemtrails-forum.de/weltfrieden.htm


Oder sind da alles nur noch Reptos, die sich nur dem Anschein nach über die Trails aufregen, damit sie ihre Gegner besser erkennen und vernichten können?:banane::banane::banane:



Sage
 
Natürlich gibt es Freimaurer!

Ich habe selber mal an ihren Veranstaltungen teilgenommen.

Als Gast.

Ich bin aber selber kein Freimaurer.

Freimaurer zu werden, das ist recht mühsam!
 
Stand der Umfrage:

17 Stimmen und damit 34 Prozent sagen so: "Ja, die Freimaurer gibt es aber sie sind harmlos."
 
Werbung:
Zurück
Oben