Wer glaubt an Freimaurer?

Glauben Sie an die Existenz der Freimaurer und deren machenschaften (Verschwörungen)

  • Ja, Freimaurer (Bilderberger, Skull & Bones) und streben die neue Weltordnung an.

    Stimmen: 10 20,0%
  • Ja, die Freimaurer gibt es aber sie sind harmlos.

    Stimmen: 17 34,0%
  • Nein es gibt sie nicht

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin mir unsicher aber ich recherchiere

    Stimmen: 4 8,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 4,0%
  • Freimaurer? was ist das?

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich bin selber Freimaurer.

    Stimmen: 5 10,0%
  • Kein Kommentar.

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Werbung:
Erstens gibt es ja tatsächlich eine real existierende Person namens Maitreya und zweitens wurde er von einem Astrologen hier (oder Astrologin?) analysiert und da kam ziemlich Erschreckendes raus...:escape:

It is not a human...


Ja, ich kann mich noch an den Thread erinnern. Besser als Du anscheinend. Da fiel der Name erst viel später durch eine andere Person, nicht durch Astrologin.
Die behauptete dann der Name ergebe sogar kabbalistisch berechnet 666. :schnl:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1306303&postcount=102

Aber wieso glaubst Du das, nur weil das hier jemand schreibt? :confused:
 
hm

denn sinn möcht ich nun verstehen

da behauptet jemand, das dieser Majawasauchimmer kabbalistisch berechnet 666 gibt, was schlicht und einfach nicht stimmt - und dann solls doch noch einen Sinn ergeben

sorry aber

DAS ERGIBT ÜBERHAUPT GAR KEINEN SINN

lG

FIST, der wahre Antichrist :D
 
Wußte ich doch, daß ich recht hatte...
Bei dem Posting über die "verschwörerischen Freimaurermachenschaften" in der Türkei, hatte ich sofort "unsern" Harum Yahya in Verdacht, daß er sich dazu ausgelassen hat.
Und hier is der link

http://www.harunyahya.de/lebensgeschichte.php


Volksverdummung auf türkisch, sozusagen der D.Icke auf morgenländisch:banane::banane::banane:



Sage
 
Oh weia. Schade, daß die Eidechsen fehlen. Aber vielleicht hat der ja ne andere Richtung und offenbart noch, daß wir von außer- oder innerirdischen Eichhörnchen manipuliert werden.

ciao, :blume: Delphinium

Na, wenn alle das Gleiche schreiben würden, könnten sie nicht soviel Kohle verdienen.
Manchmal habe ich den Verdacht, daß die eigentliche "Verschwörerbande" diese pseudoesoterischen Weltverbesserungs-Autoren sind.
Kann mir das so richtig vorstellen, wie sie in ihrer "Bücherberger-Konferenz" da hocken und absprechen, wer was wann zu schreiben hat. Und im Anhang des jeweiligen "Werkes, das der Menschheit noch gefehlt hat", selbstverständlich Werbung für ihre "Mitverschwörer" und deren "bahnbrechende Erkenntnisse" machen.
Damit ist dann gewährleistet, daß der geneigte Leser auf andere Volksverdummungsmaterialien hingewiesen wird und diese wahrscheinlich auch kaufen wird.
Ist ja klar, daß wenn man dann ein Dutzend dieser, wie Puzzle-Teilchen ineinandergreifenden Bücher gelesen hat, der Leser, sofern er naiv genug ist, glaubt, daß das, was er da konsumiert hat, die Wahrheit ist.



Sage
 
Wer nicht alles Maitreya sein soll(te)...
Der Popsänger Terence Trent d'Arby hat unter dem Namen Maitreya gerade 'n kleines Comeback, und auch dieser Herr hier http://de.wikipedia.org/wiki/Jiddu_Krishnamurti (der übrigens zum grossen Teil sehr praktikable Weltanschauungen vertrat), wurde als Maitreya ausgerufen.
Gleiches mit den Illuminaten: wer nicht alles dazu gehörte angeblich!
Rudolf Steiner z.b. hat im Kampf gegen den Kriegsschuldvorwurf an Deutschland sogar eine verschwörungstheoretische Schrift finanziert, in der Freimaurern und Juden die Schuld am Ersten Weltkrieg angelastet wurde. Passt also nicht ganz mit der Mitgliedschaft bei den Freimaurern.
AAAAber!
Was mich viel mehr interessiert ist das Offensichtliche!
Wie kommt es, dass Symbole die, die Freimaurer verwenden(und dazu gehören auch die Symbole der ägyptischen Priesterschaft!) heute nicht nur auf dem Dollar, sondern auch im Parlamentsgebäude, Pentagon, Strassensystemen, Bankenlogos usw., usw. Verwendung finden. Und dass die Neue Weltordnung, ein erklärtes Ziel George Bushs als Leitsatz Novus ordo seclorum (lat. „Eine Neue Ordnung der Zeiten“) auf dem Dollarschein zu finden ist , zusammen mit der Feststellung Annuit Coeptis ("unsere Unternehmung ist vom Erfolg gekrönt"). Wessen Unternehmung? Wer hat die Macht? Wer sind die mächtigsten? Es sind die Banksysteme, die Zentralbanken!
Siehe hier (zum x-ten mal; sorry, aber alle kennen's sicher noch nicht)
http://www.mefeedia.com/entry/zeitg...n-version-komplette-deutsche-version/6264716/
zur Funktion und Stellung der grossen privaten Banksysteme und deren Einfluss auf die Politik. (lasst Euch nicht von den ersten 5min abschrecken; erst dann wird es informativer!)
Und: hört auf Euer eigenes Gefühl! Was geschieht zum Wohle der Menschheit?! Welcher Weg ist der Weg Eures eigenen höchsten Wohles?!
Welche Welt möchtet Ihr Realität werden lassen?!
Darauf verwendet all Eure Kraft und Aufmerksamkeit!
Es ist jedoch durchaus von Nutzen, zu wissen, was man nicht möchte und wo Veränderung erforderlich ist!

Lieben Gruss,

Soleilmoonie
 
Werbung:
Aber es gibt einen, der Christus Maitreya heisst...Christus, was für ein Zufall. Wenn es einer ist, dann der. Und die Astro-Analyse lässt ja auch auf Grosses schliessen...:escape:
 
Zurück
Oben