Wer gewinnt heute den Songcontest ?

Werbung:
Ich denke, dass Blue aus Großbritannien aufgrund ihres Bekanntheitsgrades doch recht große Chancen.
Gestern habe ich mir den italienischen Vertreter auf Youtube angeschaut, das ist ein sehr guter Jazzer.
 
hmmm ich denke das Lena es dieses mal auch nicht schaffen wird. es waren schon so viel gte dabei ;) ich lasse mich überraschen xD
 
Dieses Jahr scheinen viel gute Songs dabei zu sein, viel moderner als vor ein paar Jahren, sind wirklich viele gute Stimmen dabei...:)
 
Die östereichische Sängerin hat eine Weltklasse-Stimme!
WoW!

Lena hatte einen Super- Auftritt

Der italienische Sänger am Klavier war super - sehr jazzig

Und Frankreich fand ich auch nicht schlecht (Balade)

bin gespannt, ob nach Können oder Bekanntheitsgrad gewählt wird.:)
 
Irland...aber die waren zu früh...ich glaub ne hohe nummer gewinnt...Iceland...denk ich mal..weil ist ein Song von nem Verstorbenen, der eigentlich die Nummer singen wollte und es auch schrieb
 
Werbung:
Zurück
Oben