Wer genau sagt denn, was "richtig" ist?!?!?!?

@Ginger1983:

Der spirituelle Weg ist ein Weg, der "nie" endet... nicht unbedingt auf Rosenblättern, sondern sehr häufig auf Dornen... mit Hindernissen... ein Berg- und Tal-Weg, auch mit Schluchten.... Und er zeichnet sich vor allem aus durch Üben, üben, üben, lernen, lernen, lernen...... Vermeintliche Rückschritte sind an der Tagesordnung, vermeintliche Stillstände... Manchmal hat man das Gefühl, man ist wie ein kleiner Piepmatz aus dem Nest gefallen... Aber es geht immer wieder weiter... auch die ersten Flugversuche.... viele Bruchlandungen.......
Nicht aufgeben, sondern immer wieder neu versuchen.... und irgendwann kannst du es, das Fliegen... und hast das Gefühl der absoluten Freiheit in deinem Herzen. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo ,möchte dir auch ein paar Worte schreiben.
Nach vielen Büchern die ich gelesen habe ,vielen Lebenserfahrungen die ich gemacht habe möchte ich dir schreiben dass ich mich befreit habe so ziemlich wenigstens von den Begriffen richtig oder falsch.Und zwar auch in ganz alltäglichen Situationen.Ich handle so wie ich für mich finde dass es für mich richtig und gut ist.Dabei übernehme ich die volle Verantwortung für mein Tun.
Weiterentwicklung heisst für mich auch immer wieder Veränderung.An anderen erkenne ich und solche Menschen habe ich kennenlernen dürfen wenn reden und die Taten dahinter also das Vehalten auch übereistimmen.
Dafür bin ich auch sehr dankbar,und diesen Weg werde ich weitergehen den Weg zu mir.

Grüss mir den schönen Schwarwald ,das ist nicht so weit von mir

Liebe Grüsse Kosima:banane::banane::banane::banane:
 
Richtig oder Falsch! Genau, diese Begriffe passen nicht wirklich dazu! Deshalb habe ich sie in " " geschrieben. Trotzdem liest man im Forum immer wieder diese Worte und liest die Angriffe auf andere Meinungen. Das ist das, was ich hinterfragen möchte. Keiner kann sagen was richtig oder falsch ist, weil es jeder für sich selbst festlegt. Was für mich "richtig" ist, kann aber für den anderen "falsch" sein. Das heißt aber nicht, dass es FALSCH ist...

LG
GInger
 
Richtig oder Falsch! Genau, diese Begriffe passen nicht wirklich dazu! Deshalb habe ich sie in " " geschrieben. Trotzdem liest man im Forum immer wieder diese Worte und liest die Angriffe auf andere Meinungen. Das ist das, was ich hinterfragen möchte. Keiner kann sagen was richtig oder falsch ist, weil es jeder für sich selbst festlegt. Was für mich "richtig" ist, kann aber für den anderen "falsch" sein. Das heißt aber nicht, dass es FALSCH ist...

LG
GInger

eben genau das mein ich ...wenn ich sage ...den eigenen wahrnehmungen mehr vertrauen...
 
Schau mal,ich treffe Entscheidungen für mich ,oftmals höre ich dann ein paar Monate später ja du hattest recht doch im Moment können viele nicht sehen dass es für mich richtig war so wie ich es mache.Manchmal ärgere ich mich auch ein wenig darüber und denke Manno stehe wieder fast alleine da.
Nehmen wir ein Beispiel:Die Nelke ist eine Friedhofsblume.
Warum???????
Weil sie gut hält ,weil sie im Winter gut auf den Friedhof gelegt werden kann
und weil irgenjemand sie dazu degradiert hat.
So jetzt sag ich dir mal meine Meinung und Erfahrung.Die Nelke ist eine wunderschöne duftende Blume.

Na was ist nun richtig?

Cosima:banane::banane::banane::zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Hi Ginger !

Einer ,der unbedingt was reinigen will,geht schon davon aus,daß was "schmutzig" ist !
Zu den Seminaren kann ich dir nur sagen,daß 99% überflüssig sind. Da lehren manche von Techniken der Wunscherfüllung und können selber ihre Miete nicht bezahlen.Oder andere schreiben ab,um damit Geld zu verdienen(The Secret&Co).
Wieder andere geben Engelseminare und haben noch nie Engel gesehen. Manche meinens gut,weil sie es selber glauben,was sie erzählen aber es bleibt trotzdem Humbug.
Wie kann man aber dann die Wahrheit eines Anderen anzweifeln? Darf man das überhaupt?
ja klar!
Ich kenn genug Leute,die von einem Seminar zum anderen laufen-aber sie sind dieselben geblieben. Tu,was sich für dich richtig anfühlt und sonst nix.
Wenn wer seine Wohnung nach Feng Shui einrichtet,so mag das für ihn richtig sein,weil er daran glaubt.In Wahrheit aber ist es ganz egal,wie du deine Wohnung einrichtest. All das sind nur Konzepte und Vorstellungen die einer vom anderen übernimmt.
 
Das Blatt Papier:

1. Ideal um daraus Schiffchen und Flugzeuge zu basteln
2. Genau das, was fehlte um eine Melodie, die im Kopf rumgeht aufzuschreiben
3. Müll, das in Altpapiercontainer gehört
4. Gedanken, die mir durcheinander geraten sind kann ich wunderbar darauf ordnen
5. Kann ich gut gebrauchen zum Feuerholzanzünden
6. Hervorragend um den Grundriss meines neuen Hauses aufzuzeichenen
7. Für ne Maltherapie ausgezeichnet geeignet
8. Da kann ich meinen gekauften Fisch einwickeln

Ich könnte wohl noch ewig so weitermachen. Welcher Verwendungszweck ist nun wohl falsch und welcher richtig??
Ach übrigens: Dem Blatt Papier ist das alles völlig egal. Es IST! Und das ist alles was es zu sein braucht!:D

Lichtvolle Grüße
Azuzena
 
Werbung:
Zurück
Oben