Wer fühlt sich mit einer vollen Blase wohl?

Werbung:
Irgendwie krieg ich das alles nicht auf die Reihe.

Du kannst dir nicht vorstellen, dass eine volle Blase angenehm sein kann - da kann ich dir noch folgen.

Aber wenn du deine Tage hast, dann hast du auch oft eine volle Blase und genau dann, grapschen dich die Männer immer an. Woher wissen die, dass du jetzt deine Tage hast und eine volle Blase?
Und warum glaubst du, dass Männer kein Blut mögen?
Sind das immer die gleichen Männer, die dich einmal im Monat gegrapschen? Wieso machst du denen dann nicht klar, dass sie das zu unterlassen haben - egal ob du deine Tage hast oder nicht.
Oder sind das immer andere Männer?
Wenn du deine Tage nicht hast, ist es dann egal, ob sie grapschen oder nicht?

Warum sind dir eigentlich die vollen Blasen von anderen Menschen so wichtig, dass du drüber einen Thread machen musst?


:confused:
Zippe
 
Ruhepol, ich weiß nicht mal was Trash Tv ist, ich schaue nur gelegentlich fern, vielleicht war das auf einen anderen Beitrag bezogen, sorry das ich vergeßen habe den Namen zu erwähnen.
 
Ruhepol, ich weiß nicht mal was Trash Tv ist, ich schaue nur gelegentlich fern, vielleicht war das auf einen anderen Beitrag bezogen, sorry das ich vergeßen habe den Namen zu erwähnen.


Du stimmst jemanden zu ohne zu wissen, was er meint ...


Vielleicht stimmst du den Grapschern ja auch irgendwie zu - ohne dass es dir bewusst ist?

Aus dir werd ich irgendwie nicht schlau :confused:


:o
Zippe
 
Werbung:
Frl.Zizipe, Bitte genauer erklären, was meinst du genau damit?

Ich glaube das Problem über das ich hier geschrieben habe hat sich in Luft aufgelöst, war aber recht lustig mit Euch darüber zu schreiben, wenn ihr wollt macht weiter oder auch nicht, ich will dann mal langsam aufhören, weil es ist jetzt vorbei HA Ha, na zum Glück wars wenigstens lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben