Wer fühlt sich mit einer vollen Blase wohl?

Werbung:
Ja finde ich auch.
sternja ich würde öfter gerne aufs Wc gehen, aber da wo ich arbeite musst du entweder bei grosser Hitze losgehen was noch mehr Stress ist, oder die Zähne zusammenbeissen bis zur nächsten Pause, weil im Sommer trinkt man ja viel mehr, und schwitzen alleine hilft da nicht.

Und ansonsten wenns nicht zu heiss ist ist die Blase auch nicht voll, daher kommt der Gedanke den ich im ersten Beitrag geschrieben habe gar nicht auf.
Ich dachte mir so nebenbei vielleicht gibt es noch ein paar Leute die von vollen Blasen auch angenervt sind, es werden sicher einige draussen rum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flimm auch wenn es nicht so sein sollte, aber so kommt es mir oft vor, vor allem an heißen Tagen man bedenke ich bin eine starkschwitzerin, und muss jeden Tag duschen, und frische Kleidung anziehen sowieso.


hast du schon mal überlegt ob das Schwitzen vom vielen waschen herrührt?
Ansonsten auf so etwas stehen manche Männer, die würden in allen Falten den Geruch eines Weibchen aufsaugen und sich daran laben wie eine Brühwurst.

;)
 
Ja finde ich auch.
sternja ich würde öfter gerne aufs Wc gehen, aber da wo ich arbeite musst du entweder bei grosser Hitze losgehen was noch mehr Stress ist, oder die Zähne zusammenbeissen bis zur nächsten Pause, weil im Sommer trinkt man ja viel mehr, und schwitzen alleine hilft da nicht.

Musst du das?
Ich hätt da schon lange mal geschaut, welche Lösung ich da finden kann, eine Lösung gibt es immer, anstatt mich zu irgendwas zu zwingen, das mir absolut unangenehm ist. Und wenns wirklich gar nicht geht, würd ich mich fragen, ob das der richtige Job für mich ist.
 
Hm,

ich glaube kaum das ein Arbeitgeber seine Arbeitnehmer dazu nötigen kann, nicht auf Klo zu gehen. :confused:
 
Mal im Ernst,
klar ist meist eine volle Blase die sich entleeren will und unter Druck steht unangenehm.

Ich denke auch nicht das eine volle Blase allein erregt ,, sondern sie kann eine sexuelle Erregung erregender machen.
Und nicht jeder der eine volle Blase hat muss so nötig aufs Klo, manche können das ewig halten,.....na genau die die ihre Beckenbodenmuskulatur öfters beanspruchen :rolleyes:
Und genau da gibt es genug die dies auch bewusst nutzen um einen besseren Orgasmus zu bekommen.

Und wer zu sexuellen Tätigkeiten wenig Lust verspürt dem nutzt eine volle Blase nicht viel.
Entweder ist die Libido nicht ganz auf der Höhe... oder es gab noch keinen wo der Sex eine Erfüllung war.

Aus gesundheitlichen Gesichtspunkten ist ein Orgasmus durchaus zu empfehlen

Was soll an einer vollen Blase pervers sein, jeder wie er es mag .

Alles Liebe
flimm
 
Hm,

ich glaube kaum das ein Arbeitgeber seine Arbeitnehmer dazu nötigen kann, nicht auf Klo zu gehen. :confused:

Ich würde kurzerhand kündigen. Mir wäre das voll egal. Wenn mir jemand verbieten will auf´s Klo zu gehen was einmal zwischen den Pausen im Schnitt vorkommen kann, ich würde eiskalt aus dem Laden rausspazieren und kündigen das habe ich schonmal gemacht. :schmoll: Aber aus einem anderen Grund. :D Trotz Allem hat die Kündigung so gut getan als hätte ich grossen Druck abgelassen, also passt es irgendwie :D

Dieser Thread ist wie Trash-TV....;)

mir gefällt so etwas.
 
Natürlich kann er das nicht, das meinte ich auch gar nicht so, sondern das Weg bis zum Klo bei grosser Hitze anstrengend sein kann.;)
Ich meine wegen der Entfernung.
 
Werbung:
Zurück
Oben