Wer fühlt sich mit einer vollen Blase wohl?

Werbung:
Schön, aber obwohl du männlich bist?

sternja da stand was darüber das die Probanden gebeten wurden sich ca. 3 Tage lang nicht zu waschen, das haben die damals sogar fürs Fernsehn so gemacht.
Nicht waschen - komme in drei Tagen, das habe ich aus den Bericht kopiert, also zumindest haben sich die Teilnehmer vom Fernsehn 3 Tage nicht gewaschen, es gab sogar einen Extrabericht wo sie sich 1 Woche nicht waschen durften, danach rochen die Frauen von Fisch bis Ziege, eben nach diesem Duft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, aber obwohl du männlich bist?

Meinst du mich? Meinst ich finde das toll als "Beute" zu gelten nur weil ich mich schwach fühle oder ne schlechte Phase habe? Das Beuteschema in dieser Hinsicht ist gewaltig Gross und eine Trophäe kann wirklich eine Sache sein an so etwas hast du noch nie gedacht was Leute so alles für Trophäen sammeln. Das kann einen Mann wie mich genauso treffen. :tomate: :zauberer1
 
sternja da stand was darüber das die Probanden gebeten wurden sich ca. 3 Tage lang nicht zu waschen, das haben die damals sogar fürs Fernsehn so gemacht.
Nicht waschen - komme in drei Tagen, das habe ich aus den Bericht kopiert, also zumindest haben sich die Teilnehmer vom Fernsehn 3 Tage nicht gewaschen, es gab sogar einen Extrabericht wo sie sich 1 Woche nicht waschen durften, danach rochen die Frauen von Fisch bis Ziege, eben nach diesem Duft.

So, ich habs jetzt nochmal gelesen, da steht überhaupt gar nix von waschen und die Damen waren auf Bildern, es waren Fotos!
Und du wirfst anderen andauernd vor, sie würden nicht richtig lesen?
 
Ich versuche gerade herauszufinden was andere normal oder pervers finden, und schildere was ich normal oder pervers finde, ich habe erkannt das Männer kein Blut mögen aber zur Zeit meiner Tage mich gerne mal angrapschen, was ich aber genau zu der Zeit pervers finde, unter anderem auch deswegen, weil ich gerade dann ein volle Blase habe, und nicht nachvollziehen kann das das einige Leute geil finden.

Was ich dabei nicht verstehe: Du findest es evtl. pervers, wenn Leute mit voller Blase herumlaufen, tust dieses aber selber, wenn du deine Tage hast? :rolleyes:
Ich weiß jetzt nicht, was ich daraus schließen soll......

Vielleicht, das du es bedenkenswert findest/ein schlechtes Gewissen hast, weil du von einem Partner dazu genötigt wirst, es "toll" zu finden? Das ist dann allerdings pervers, weil Zwang dahinter steht. Findest du es jedoch selber prickelnd, schön und angenehm, dann lebe dich einfach aus, ohne zu fragen, ob andere dieses unschön oder pervers finden, denn es geht hier doch um dich und nicht um einen von uns. Dann steh einfach dazu.

Lg
U.
 
Öhm, wissen die Männer überhaupt, dass Du dann deine Tage hast?

LG
Any

Na klar, wahrscheinlich riechen sie den weiblichen animalischen Gestank der von der Menstruation aus geht :D

So wie die Tiere die bei den Weibchen riechen und dann da rumschnüffeln wollen !!!!!
 
Urajup nein ich denke nicht die ganze Zeit daran das alle eine volle Blase haben und ich das nicht will, ich bin ja kein Hellseher, aber wenn das Thema volle Blase ist geil durch irgendjemand wieder mal hoch kommt, finde ich es unpassend oder pervers.
Nein ich finde nicht das es nur um mich geht, auch wenn es so aussieht, und ich habe kein Interesse daran es geil zu finden, möchte aber wissen was andere dazu zu sagen haben, als Unterhaltung, oder wie auch immer das jetzt wahrnehmen möchte.

flimm auch wenn es nicht so sein sollte, aber so kommt es mir oft vor, vor allem an heißen Tagen man bedenke ich bin eine starkschwitzerin, und muss jeden Tag duschen, und frische Kleidung anziehen sowieso.
 
Ich weiß, dass es ungesund ist mit voller Blase rumzulaufen.
Ob ich das aber nun geil oder pervers finde?
Ich finds gar nichts.
Ich geh halt dann einfach aufs Clo oder such mir eins.
 
Werbung:
Urajup nein ich denke nicht die ganze Zeit daran das alle eine volle Blase haben und ich das nicht will, ich bin ja kein Hellseher, aber wenn das Thema volle Blase ist geil durch irgendjemand wieder mal hoch kommt, finde ich es unpassend oder pervers.
Nein ich finde nicht das es nur um mich geht, auch wenn es so aussieht, und ich habe kein Interesse daran es geil zu finden, möchte aber wissen was andere dazu zu sagen haben, als Unterhaltung, oder wie auch immer das jetzt wahrnehmen möchte.

Ist doch ganz einfach: Das sollte jeder so halten, wie er möchte. Solange keiner dazu gezwungen wird, ist doch alles paletti, oder?:)

Lg
 
Zurück
Oben