Wer fühlt sich mit einer vollen Blase wohl?

Ich versuche gerade herauszufinden was andere normal oder pervers finden, und schildere was ich normal oder pervers finde, ich habe erkannt das Männer kein Blut mögen aber zur Zeit meiner Tage mich gerne mal angrapschen, was ich aber genau zu der Zeit pervers finde, unter anderem auch deswegen, weil ich gerade dann ein volle Blase habe, und nicht nachvollziehen kann das das einige Leute geil finden.
 
Werbung:
Ich versuche gerade herauszufinden was andere normal oder pervers finden, und schildere was ich normal oder pervers finde, ich habe erkannt das Männer kein Blut mögen aber zur Zeit meiner Tage mich gerne mal angrapschen, was ich aber genau zu der Zeit pervers finde, unter anderem auch deswegen, weil ich gerade dann ein volle Blase habe, und nicht nachvollziehen kann das das einige Leute geil finden.

Männer können so etwas von ekelhaft sein. Klar gibt´s auch ekelhafte Frauen. Ich hatte schon eine Frau unter einer Brücke Kot ablassen sehen obwohl das mitten im Park war wo lauter Bäume und Büsche sind und eine ältere Frau unter einem Baum...Menschen können allgemein ekelhaft sein.

Wenn ich dumm angemacht werde während Phasen wo ich schlechte Laune habe solche MEnschen brennen sich als "Schlecht" in mein Bewusstsein und sind dort ganz schwer wieder rauszubekommen. Meistens sind das dann auch "schlechte" Menschen. Ich kann das nicht mit Bestimmtheit sagen weil Menschen halt kommen und gehen. :zauberer1
 
Ich versuche gerade herauszufinden was andere normal oder pervers finden, und schildere was ich normal oder pervers finde, ich habe erkannt das Männer kein Blut mögen aber zur Zeit meiner Tage mich gerne mal angrapschen, was ich aber genau zu der Zeit pervers finde, unter anderem auch deswegen, weil ich gerade dann ein volle Blase habe, und nicht nachvollziehen kann das das einige Leute geil finden.

Pervers? Du findest es pervers, wenn sich jemand mit seiner vollen Blase wohl fühlt und sogar Lust empfindet?

Ich kann auch vieles nicht nachempfinden, will und muss ich aber sich nicht. Solange niemand von mir erwartet dass ich mit voller Blase geil bin ist doch alles gut. Kann doch jeder leben was er will und was ihm Spaß macht, solange er andere nicht damit belästigt.

Ich finde allerdings für mich Orgasmen auch nicht als "unnötig", kümmere mich lieber um meine eigene Sexualität, als um die anderer Leute.

Stehst du auf Kopfkino dieser Art?

R.
 
Ich versuche gerade herauszufinden was andere normal oder pervers finden, und schildere was ich normal oder pervers finde, ich habe erkannt das Männer kein Blut mögen aber zur Zeit meiner Tage mich gerne mal angrapschen, was ich aber genau zu der Zeit pervers finde, unter anderem auch deswegen, weil ich gerade dann ein volle Blase habe, und nicht nachvollziehen kann das das einige Leute geil finden.

eigentlich schilderst du nur was du NICHT normal findest.
 
Solange Sternenlicht333 unter der Geilheit jener leidet ist das denke ich auch ein Grund es anzusüprechen. Man möchte ja wissen warum und weshalb um diesen Menschen aus dem Weg evtl gehen zu können. Angegrabscht zu werden das mögen ja nicht mal Hunde generell.
 
Sie wissen nicht wann ich meine Tage habe, und ich will mich nicht anpassen.
Aber ich habe immer das Gefühl die spüren das.
Genau das meine ich im Bereich unter uns, wir haben alle verschiedene Wahrnehmungen.
Daher kommt es gelegentlich auch zu Missverständnissen.
Klar habe ich teilweise im ersten Beitrag geschrieben, was ich unter anderem normal finde, aber ich empfehle es auch zu lesen, und nicht nur vom Gegenteil zu schreiben, das ist sicher nicht so schwer das man sich einen Bruch hebt, nein ich glaube nicht.
Aneway, siehst du genausowenig wie du mich gerade verstehst, verstehe ich nicht wie manche Leute eine volle Blase geil finden können, eben deswegen, weil ich bei einer vollen Blase Aggressionen bekomme, es wird dir sicher beim lesen nicht entgangen sein, oder täusche ich mich da gewaltig?
 
Werbung:
Ach ja das kenne ich, hab ich mal im Fernsehn gesehen.
Nur 3 Tage nicht waschen geht gar nicht.
Aber wie auch immer ansonsten kann ich bestätigen das die Recht haben.
 
Zurück
Oben