Wer fühlt meine Angst von Euch?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Wahrsager/innen! Mein Frage an Euch, wann hört meine unendliche Angst endlich auf, wann komme ich zu meinem Frieden, oder ist es mir bis zu meinem Tod bestimmt, zu Hasten durchs leben und verfolgt zu werden von der Angst des Lebens.
Ich halte dieses Hasten nicht mehr lange durch und habe auch keine Kraft mehr davonzulaufen von der Angst doch wenn mich meine Angst einholt, dann wird es unerträglich werden, so dass ich einfach nur mehr aufgeben kann.
 
Werbung:
hallo
ich lese dein jammern und flehen schon eine weile.
da du scheinbar, aus den vielen post an dich, nichts annehmen konntes,
wäre ein rat von mir, such dir einen guten psychologen. da du in einem
völligen emotionalen chaos zu stecken scheinst. du musst selbst aktiv werden
und dich nicht hinsetzen und auf die hilfe von engeln hoffen, es gibt nichts guts ausser man tuts. und ehrlich, jammern bringt einen kein stück weiter.
alice
 
hallo
ich lese dein jammern und flehen schon eine weile.
da du scheinbar, aus den vielen post an dich, nichts annehmen konntes,
wäre ein rat von mir, such dir einen guten psychologen. da du in einem
völligen emotionalen chaos zu stecken scheinst. du musst selbst aktiv werden
und dich nicht hinsetzen und auf die hilfe von engeln hoffen, es gibt nichts guts ausser man tuts. und ehrlich, jammern bringt einen kein stück weiter.
alice

Hallo Alice!
Dein Rat wurde von mir schon vor Rund 4 J befolgt gehe 1 mal die Woche zur Psychotherapie, doch es schein so als ich nicht weiterkomme, aber egal, vielleicht passiert noch einmal in meinem Leben ein Glück und das wäre, dass ich durch einen Zufall endlich sterben darf!

LG Markus
 
Wieso Zufall?
Mors certa, hora incerta!
Aber vorsicht das du dann keine böse Überraschung erlebst...

Kleiner Nachtrag:

Warum ist es dir soviel Wert das andere Deine Angst spüren?
Du willst sie doch eh nicht loswerden!
 
Hallo Alice!
Dein Rat wurde von mir schon vor Rund 4 J befolgt gehe 1 mal die Woche zur Psychotherapie, doch es schein so als ich nicht weiterkomme, aber egal, vielleicht passiert noch einmal in meinem Leben ein Glück und das wäre, dass ich durch einen Zufall endlich sterben darf!

LG Markus
hallo markus
du wirst sterben, keine panik, du brauchst nur etwas geduld.
irgendwann ist es so weit. bis dahin, machs dir doch einfach etwas leichter.
alice
 
@ NaturalWoman

Markus' Posteingang ist schon sehr lange voll. Auch da ist es ihm nicht möglich, Ordnung zu schaffen. Ich glaube nicht, dass er wirklich Hilfe will, er will nur von der ganzen Welt bedauert werden, damit er wenigstens ein bisschen das Gefühl hat, dazuzugehören...
 
Wichtiger Hinweis für alle die unter Angststörungen leiden -


www.panikattacken.at

Ich denke, daß du unter einer sogenannten generalisierten Angststörung
leidest, was soviel heißt, daß du Angst vor allem und jedem hast. In so einem
Fall brauchst hier weniger dieses Forum als vielmehr eine Erste Hilfe Maßnahme, die unterschiedlich aussehen kann. Bei manchen reicht es Strategien in einer Therapie auszuarbeiten um die Angst zu überwinden, in
anderen Fällen ist es besser vorübergehend ein Medikament einzusetzen, daß
" angstmindernd" wirkt (keine Beruhigungsmittel), sodaß der Körper wieder
lernt nicht andauernd in "Angstbereitschaft" sein zu müssen. Der Sinn dieser
Sache besteht darin, den Angstkreislauf zu durchbrechen .
Nebenher bemerkt, kann eine generelle Dauerangst auch ein Hinweis auf
eine akute Depression sein und da gibt es für Betroffene in jedem Fall auch
Hilfe. Solltet ihr euch in einer Therapie befinden die nicht anschlägt und euch
nix hilft, dann habt Mut und sucht einen für euch passenderen Therapeuten
der für euch vertrauenswürdig ist.

Liebe Grüsse von Joanna
 
Werbung:
Ich kann mich Joanna in allen Punkten ausnahmslos anschließen!

Lieber styrian spirit, es ist nicht notwendig, dass jemand anderer deine Ängse spürt um sie zu verstehen. Ich habe auch das Gefühl, als wenn du unter einer Angsstörung leidest und dafür gibt es Hilfe!

Ich wünsche dir, dass du bald die Kraft aufbringst, den richtigen Weg zu gehen.


Gute Besserung und alles Liebe

Sirusi
 
Zurück
Oben