Wer früher stirbt ist länger tot...

Werbung:
Sagen wir, ich sterbe jetzt gleich (weil früher geht nicht) - dann Muss ich an ein Leben nach dem Tod, ein Weiterleben von mir in irgendeiner Art, glauben - sonst war die Frage schon beim Fragen obsolet.


Es war die Frage ein Denkfehler, giri, weil du bist der Meinung ein Weiterbestehen ist eine falsche Vorstellung:
der Spruch geht von der falschen Vorstellung aus, daß man kontinuierlich besteht und kann so nicht beantwortet werden...

Die Frage ist also nicht nicht beantwortbar, sondern in sich unlogisch (in deinem Fall; es sei denn du zweifelst an deiner Meinung). à la: Die Pizzeria gibts nicht, gehn wir rein und Pizzaessen.
 
Ich find diese viel wiederholten, aber föllig valschen Zitate, auch immer wieder etwas irritierend :)) Man sollt vielleicht nicht immer mitdenken wenn die Leute reden. Wo ist der off-Knopf?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben