Wer findet meine Ohrringe?

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
Ob ihr mir wohl aus der Ferne helfen könnt?
Ich suche schon seit längerem meine Ohrrine. Sind goldene Kreolen die ich zu meinem 18en Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich trug sie sehr viel. Nur finde ich sie seit letzem Jahr nicht mehr. Ich habe sie daheim? unterwegs? runtergenommen und weiss nimmer wo ich sie hingelegt habe.
Es würde mir schon helfen wenn ich einen Hinweis bekomme ob sie in meiner Wohnung oder ausserhalb sind. Es tut mir echt leid um die Ohrringe und ich vermisse sie.
 
Werbung:
Vielleicht klingt das jetzt ein bißchen dumm, kauf dir neue Ohrringe. Hänge die nichts an den Ohren, was da nicht mehr hingehört.
 
Verstehe schon was du meinst. Aber warum schmerz der Verlust dann? Bei jeden anderen Ohrringen z.B war es mir egal wenn ich einen oder beide verloren habe. Aber nicht bei denen.
Hier war noch nicht die Zeit loszulassen.
 
Traumbeere ein schöner Name, hört sich sehr sensibel an, wahrscheinlich passt der Name zu deiner Persönlichkeit.

Wenn ein Verlust schmerzt, hängen meist Erinnerungen an dem Gegenstand, dabei geht es nicht um die Ohrringe, sondern, darum was da hintersteht.

Wenn du glaubst, es sind dir Ohrringe, die du vermisst, findest du den Grund nicht, was du wirklich vermisst. Mit was verbindest du die Ohrringe? Mit einem schönen Erlebnis?
Vielleicht vermisst du, die Emotionen die dahinter stehen oder die Freude.

Ich glaube du wirst die Antwort finden. Die verlorenen Ohrringe wollen dir etwas sagen, etwas zeigen, was vielleicht in dir verloren gegangen ist. Such mal.

He Mädel, Kopf hoch und lass die Ohren nicht hängen, sonst kannst du die neuen Creolen nicht anlegen.
 
Werbung:
Danke für die aufmunternden Worte und den Gedankenanstoss. Werde in mich gehen, was ich wirklich vermisse. :D Und ich werde die Ohren nicht hängen lassen. Das überlasse ich meinem Hund. Da sieht es putziger aus.
 
Zurück
Oben