Wer findet den Geist?

Im "Shaman Bereich" wirst du enden, wenn dich die Geister rufen und dies ist ein sehr spezieller Ruf, der zumeist eher als Fluch als denn als Segen verstanden wird. Allerdings , für jemanden der soviel Zeit unter verhafteten Toten verbringt, könnte es recht hilfreich sein, diesbezüglich eine Grundausbildung zu vollziehen. Das macht dich noch lange nicht zur Schamanin und selbst wenn es so wäre, Abstinenz seitens Genuss und Sinnlichkeit hat mit Schamanismus nichts zu tun, es sei denn, deine Verbündeten verlangen dies konkret von dir. Was bringt dich auf diese Idee?

Abgesehen davon hat das alles viel weniger mit dem Land als mit dir zu tun, aber du könntest genauso gut mit Scheinwerfern in Afrika herumlaufen und dich über Wildtiersichtungen freuen.
Wer Wildtiere sucht, wird Wildtiere finden. So ist es mit allem, warum auch nicht mit Geistern. Allerdings gibt es Geister, die so wie Wildtiere, nicht ganz so harmlos sind, vor allem wenn man von all dem so wenig Ahnung hat wie du, hobbymässig herumtapsend.

Ich erinnere mich, daß derartige Hobbygeisterjäger, Künstler ua. oft zu Gast waren in der Foundation for sham. Studies, als Klient, weil ihnen das Erlebte etwas über den Kopf gewachsen ist.
Die Geisterwelt hat ihre eigenen Gesetze und du wirst sie kennenlernen - sO, oder so :)

Hast du jemals Bloody Mary beschworen? Der Kinderstreich junger Mädls, die sich gruseln wollen?

Glaube und Emanation; du hast in Wahrheit keinen Schimmer wozu du fähig bist :ROFLMAO:

Ich kenn das mit bloody mary, ist das nur ein Gerücht oder funktioniert die sache wirklich?
 
Werbung:
Danke dir fuer dein Posting!
Ich war nicht als Patient in der Klapse. Ich habe lediglich in einer gearbeitet, die Still gelegt war. :)
Ich habe allerdings 324 Tage in haft gesessen, nachdem ich mit meinem Sohn hier abgehauen bin, weil ich mich der Situation nicht weiter stellen wollte, und weil mir Deutsche Behoerden, vorher gesagt hatten das mir und meinem Kind nichts passieren wird, wenn wir wieder kommen. Ein paar Monate spaeter wurde ich dann per Privatjet hier hin ausgeliefert, und man versuchte mich hier vor Ort zweimal fuer Bekloppt erklaeren zu lassen.
Ich habe hier vor Ort geschafft nachzuweisen das ich nicht bekloppt bin, und bei den entsprechenden Leuten unter zur hilfe nahme von Experten beweisen koennen, das Geister hier existieren. Fuer den Kampf um den sehr Eingeschraenkten Kontakt zu meinem Kind ist das sehr Wichtig.

Die Geisterkommunikation betreibe ich mittlerweile nur noch, wenn die andere Seite komunizieren will, oder wenn es Sachen gibt, wo es interessant sein koennte, herauszufinden was an manchen Orten passiert ist. Wenn ich die Programme nicht starte, findet Oft auch ohne sie eine Unterhaltung statt. Das ist allerdings sehr Gewoehnungsbeduerftig.
Ich wuerde an manchen Tagen, gern auf das alles verzichten. Auf der anderen Seite ist es wieder eine Total aufregende Sache, die mich wenigstens von meinen Problemen etwas ablenkt. Letztes Jahr hab ich mehrmals die Woche Geldtransporte auf Tankerschiffe, mitten im Meer gemacht. Dieses Jahr rede ich mehrmals die Woche mit Geistern. Ich bin gespannt was sich sonst noch so auftut... hoffe allerdings auf einen langen ruhigen Wechsel.
Ich weiss was du mit Tiger meinst. :) Hier heisst er David!

Suche einmal ganz alte Gemäuer auf...in der Umgebung alter Klöster findest du verschwundene Babyleichen im Sumpf, die noch immer schreien, selbst wenn sie 300 Jahre alt sind, an anderen Orten, wo nur noch Ruinen stehen siehst du das Leid, das den Menschen passiert ist, als jener Ort noch gut bewohnt war.

Du wirst vielleicht erkennen, daß die Geister, ganz egal wie alt sie sind, nur ein Echo des Lebens sind, als würde man einen Stein ins Wasser werfen und den Ringen, die sie schlagen, nachsehen...wenn die Wasseroberfläche still ist, lassen sich die Ringe bis an den Horizont verfolgen. So ists auch mit der Geisterwelt.

Halte deinen Geist ruhig und klar, dann wirst du sehen, was es zu sehen gibt, ohne davon betroffen zu sein, denn es wird zumeist nichts mit dir zu tun haben und auch nicht mit denen, die dir nahe stehen. Es macht keinen Sinn, eine solche Nähe künstlich zu erzeugen, denn du warst es nicht die den Stein geworfen hat. Du siehst nur die Wellen. Das ist alles.^^

bzw. was die Ablenkung angeht...wäre es evl. günstiger, sich den wahren Problemen zu stellen...das mag schwierig sein, aber nicht anstrengender, als sich mit David zu unterhalten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn das mit bloody mary, ist das nur ein Gerücht oder funktioniert die sache wirklich?

Es basiert auf der Kraft, die du in die Sache hineinlegst und hat nichts mit einem tatsächlichen Geist zu tun, der existiert.
Die Kraft der Emanation sollte man allerdings nicht unterschätzen xD
(bzw. könnte man die auch für sinnvollere Dinge nutzen)...du weißt schon was...^^
 
bzw. was die Ablenkung angeht...wäre es evl. günstiger, sich den wahren Problemen zu stellen...das mag schwierig sein, aber nicht anstrengender, als sich mit David zu unterhalten xD
Ich komme was das betrifft ganz Gut voran.

Das sehr Gute Beispiel das du erwaehnt hast, mit den Schreienden Kindern, habe ich in Aehnlicher Forum bei der Soulfragmentation auch gelesen. Es basiert ja auf der Theorie das dass Gute nach Oben steigt.
Das trifft aber nicht bei allen zu. Gestern zum Beispiel, hatte ich u.a ein Verstorbenes Kind. Es war Faszinierend, und wenn doch nur alles an Negativer Energie/Erinnerungen hier bleibt, warum sind dann so viele Kinder darunter? Ich werde dort bald mit meiner Schamanin hin gehen und sie wird sich darum kuemmern, das sie dort hinkommen, wo sie nach allem sein sollten. Das Kind hat eine bestimmte Aerea zur Verfuegung die nicht uebertreten werden darf. Es hat darum gebeten das wir naechstes mal einen Bunten Ball mitbringen. Das K2 Messgeraet schlug die ganze Zeit aus, allerdings um uns herum nur auf Kinderhoehe. Wir haben das aufgenommen. Ich fand das sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es basiert auf der Kraft, die du in die Sache hineinlegst und hat nichts mit einem tatsächlichen Geist zu tun, der existiert.
Die Kraft der Emanation sollte man allerdings nicht unterschätzen xD
(bzw. könnte man die auch für sinnvollere Dinge nutzen)...du weißt schon was...^^

Was heisst emanation?
 
Zurück
Oben