Wer findet den Geist?

Und wenn es keinen Gross stoert, wuerde ich gerne in Zukunft ueber meine Erlebnisse schreiben, und die Beweise die ich bei meiner Arbeit bekomme ebenfalls hier reinsetzen. Ich erlebe hier so viel. Ich denke, das es fuer einige sehr interessant ist.
Warum sollte das stören? Steht einem doch frei, es zu lesen oder nicht...
Wenn Du aber Bilder einstellst, mußt Du damit rechnen, daß ich die "zerpflücke". Ich bin Berufsphotograph und kenne so ziemlich jeden Licht- resp. Störeffekt, der beim Photographieren auftreten kann. Und noch eines: Je schlechter die Kamera ist, desto mehr "Geister" zeichnet man auf. Handykameras sind z.B. optischer Schrott. Die gleiche Aufnahme in der gleichen Situation mit Spitzenequipment (insb. Hochleistungsobjektive!) ist meistens absolut ernüchternd. Besonders bei "Orbs"... :D
...für die es auch noch etliche andere, physikalische Erklärungen gibt. Ich hab noch kein Orb-Foto gesehen, bei dem die Effekte nicht natürliche, optisch-technische Ursachen hatten... ;)

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Warum sollte das stören? Steht einem doch frei, es zu lesen oder nicht...
Wenn Du aber Bilder einstellst, mußt Du damit rechnen, daß ich die "zerpflücke". Ich bin Berufsphotograph und kenne so ziemlich jeden Licht- resp. Störeffekt, der beim Photographieren auftreten kann. Und noch eines: Je schlechter die Kamera ist, desto mehr "Geister" zeichnet man auf. Handykameras sind z.B. optischer Schrott. Die gleiche Aufnahme in der gleichen Situation mit Spitzenequipment (insb. Hochleistungsobjektive!) ist meistens absolut ernüchternd. Besonders bei "Orbs"... :D
...für die es auch noch etliche andere, physikalische Erklärungen gibt. Ich hab noch kein Orb-Foto gesehen, bei dem die Effekte nicht natürliche, optisch-technische Ursachen hatten... ;)

LG
Grauer Wolf
Das ist ja Super! Dann werde ich in den naechsten Monaten mal ein paar Fots hochladen, und bin gespannt was du mir dazu schreibst.
Wenn ich Fotos ueber das Handy einstelle, sind das Spontan aufnahmen.
Normalerweise, wenn wir unterwegs sind, so wie heute Nacht, haben wir nur Professionelles Equipment. Waermekamera mit Infrarot ect.
Wir warten nur noch darauf, das der Vollmond raus kommt.. :D
 
@Holztiger
danke fuer deine Antwort. Ich lebe nach aussage anderer Paranormaler Forscher an einem Punkt wo es mit die Hoechste Paranormale Aktivitaet Weltweit gibt. Allein aus diesem Grunde, glauben hier die meisten an Geister. Das mit der Hoffnung hat sich allein dadurch schon eruebrigt.
Wenn man die Leute hier vor Ort auf das Thema anspricht, wird nahezu jeder aussagen, das er in der Richtung schon etwas erlebt hat.
Es ist mein Hobby, der Geisterforschung nach zu gehen, und ich habe dabei jede Menge Unterstetzung. Fuer mich, selbst gibt es nichts zu beweisen, was ich und andere laengst wissen. :)
Und wenn es keinen Gross stoert, wuerde ich gerne in Zukunft ueber meine Erlebnisse schreiben, und die Beweise die ich bei meiner Arbeit bekomme ebenfalls hier reinsetzen. Ich erlebe hier so viel. Ich denke, das es fuer einige sehr interessant ist.

Das mit dem zuhoeren, klappt mittlerweile ganz Gut.
Ich bin auf der Suche nach antworten, das wissen die auch.

Heute zum Beispiel, bin ich an einem Haus, wo letztes Jahr ein Vater, seine Frau, sein Baby und seine zwei Jahre alte Stieftochter umgebracht hat. Nur zum testen habe ich das Equipment gestartet, und gefragt was passiert ist. Es kam sofort eine Antwort, wie aus dem nichts, das der Vater seine Familie gefesselt hat, bevor er sie getoetet hat.
Die Stimme klang entsetzt, bei der aussprache, und wir haben dann wieder ausgeschaltet.
Ich bin gespannt, was ich heute Nacht noch ueber die Hintergruende rausfinden kann.

Gestern Nacht, war es noch viel aufregender. Ich habe auf Zeichen das ich mit denen ausgemacht habe, wenn sie mit mir reden wollen die Ghostbox gestartet. Mein Freund war dabei und ich habe es aufgenommen. Ich wurde dazu aufgefordert, eine Karte von unserem Ort zur Hand zu nehmen. Ich hatte keine Karte also habe ich Schnell eine gegoogelt. Mir wurden zwei Orte auf der Karte mit geteilt, wo sich Angeblich verscharrte Leichen befinden sollen.
Die Stimme war von einem Kind. Kinderstimmen habe ich nicht Oft.
Ich muss nun eine Genauere Karte besorgen, damit sie mir die Exakten Standorte mitteilen koennen, und dann soll ich das hier den Behoerden melden.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Ich werd das hier schreiben, auch wenn nichts gefunden werden sollte.

Schoenen Tag noch!


Dir steht es frei, so viel über Geister - speziell in deinem Fall - die Toten zu schreiben, wie du willst und du wirst schon die eine oder andere Antwort auf deine Fragen finden, was auch immer du suchst.

Ein Geist allerdings kann da sein, wo keiner an Geister glaubt, so wie kein Geist dort sein muß, wo alle an Geister glauben...vielleicht findest du eines Tages zu einer besseren Argumentation, -wenn der Hunger weg ist, wobei das auch der Tag sein mag, an dem die Geisterpräsenz schwindet.

Den Bezug der Hoffnung legte ich auf deine Familie, das Zuhören ebenso. Fremde Geister werden dir hier nichts erzählen können. Es ist schon markant, daß du nur von fremden Geistern sprichst, während jene deiner eigenen Familie recht schweigsam zu sein scheinen.

Seitens der Behörden gibt es Anlaufstellen, die für Hinweise solcher Art durchaus offen sind. Da zeichnet sich doch sowas wie eine Berufung ab, allerdings würde ich zu einer fundierteren Ausbildung, meiner Empfehlung nach schamanischer Natur raten, um das Erlebte richtig verarbeiten zu können, es sei denn, du bist mit den Sensationsgeschichten zufrieden, dann lass alles so, wie es ist xD

Fear sam bith a loisgeas a mhàs, ‘s e fhèin a dh’fheumas suidhe air.
(Whoever burns his backside must himself sit upon it.)
 
Danke fuer dein Posting.
Mir wurde schon gesagt, das ich im Shaman Bereich enden werde. Ich bin aber noch nicht davon ueberzeugt.
Ich sehe mich nicht als Vegetarier, und werde auch nicht auf das Gelegentliche Weinchen verzichten.
Mit meinen Eltern hatte ich bereits gesprochen und sie auch gesehen. Ich habe darueber hier nicht geschrieben, moechte ich auch nicht. :)

Ich habe gerade mit jemandem der sich hier laenger auskennt gesprochen und ich habe ihm von gestern die Karte gezeigt, mit den Punkten die uns aufgezeigt wurden, und er sagte das es hier tatsaechlich einen Fall gab, wo genau in der Gegend einer vergraben ist, den man Niemals gefunden hat. Weiterhin haben wir hier ein paar vermisste Personen.... es wurde ja von zwei gesprochen.

Ich denke, das mit den Geistern wird weniger, wenn ich hier wegziehe, also wahrscheinlich Niemals...
Das Leben hier, ist genau das was ich mir immer gewuenscht habe. Sonne, Strand, gute Menschen und Tolle Hobbymoeglichkeiten. :)
 
Mir wurde schon gesagt, das ich im Shaman Bereich enden werde. Ich bin aber noch nicht davon ueberzeugt.
Ich sehe mich nicht als Vegetarier, und werde auch nicht auf das Gelegentliche Weinchen verzichten.

Im "Shaman Bereich" wirst du enden, wenn dich die Geister rufen und dies ist ein sehr spezieller Ruf, der zumeist eher als Fluch als denn als Segen verstanden wird. Allerdings , für jemanden der soviel Zeit unter verhafteten Toten verbringt, könnte es recht hilfreich sein, diesbezüglich eine Grundausbildung zu vollziehen. Das macht dich noch lange nicht zur Schamanin und selbst wenn es so wäre, Abstinenz seitens Genuss und Sinnlichkeit hat mit Schamanismus nichts zu tun, es sei denn, deine Verbündeten verlangen dies konkret von dir. Was bringt dich auf diese Idee?

Abgesehen davon hat das alles viel weniger mit dem Land als mit dir zu tun, aber du könntest genauso gut mit Scheinwerfern in Afrika herumlaufen und dich über Wildtiersichtungen freuen.
Wer Wildtiere sucht, wird Wildtiere finden. So ist es mit allem, warum auch nicht mit Geistern. Allerdings gibt es Geister, die so wie Wildtiere, nicht ganz so harmlos sind, vor allem wenn man von all dem so wenig Ahnung hat wie du, hobbymässig herumtapsend.

Ich erinnere mich, daß derartige Hobbygeisterjäger, Künstler ua. oft zu Gast waren in der Foundation for sham. Studies, als Klient, weil ihnen das Erlebte etwas über den Kopf gewachsen ist.
Die Geisterwelt hat ihre eigenen Gesetze und du wirst sie kennenlernen - sO, oder so :)

Hast du jemals Bloody Mary beschworen? Der Kinderstreich junger Mädls, die sich gruseln wollen?

Glaube und Emanation; du hast in Wahrheit keinen Schimmer wozu du fähig bist :ROFLMAO:
 
@Holztiger
Das mit dem Fluch, da hast du Recht. Wenn ich sehe, was die Schamanin, die mich ausbildet manchmal mit machen muss, dann komme ich ins gruebeln.
Ich werde im moment getestet. Du scheinst dich mit der Materie ja auszukennen, also wirst du sicher wissen was ich damit meine. :)
Kannst du mir einen Rat geben, wie ich damit besser fertig werden kann?
Manchmal bin ich davon so traumatisiert, das ich Innerlich zusammen breche.
Nach ein paar Tagen, geht es dann wieder besser. Ich fuehle jedesmal das ich nach diesen Vorfaellen Innerlich wachse, und staerker werde. Aber ich mach manchmal ganz Schoen was mit.
Vor ein paar Wochen zum Beispiel, tauchte einer Nachts auf, der sich Jacob nannte. Er hatte ein sehr Starkes Energiefeld.
Er war Wuetend, und er forderte sofortige Hilfe fuer seine Situation. Ich habe ihm gesagt, er moechte sich damit Bitte an meine Schamanische Freundin wenden und mich in Ruhe lassen. Dann hoerte es tatsaechlich auf
( klappt leider nicht immer )
Naechsten Tag, hab ich sie dann getroffen und hatte ueber den Vorfall garnicht mehr nachgedacht, weil das echt eine Stressige Woche war. Mein Gesicht haettest du sehen sollen, als sie mich nach "Jacob" frug.
Ich hatte vor den Sitzungen mit der Schamanin, recht Grosse Wut in mir, und oft sehr Boese Gedanken. Das ist weg.
Ich konnte morgens manchmal nicht aufstehen vor lauter Schmerzen, und jetzt fuehle ich mich wie Neu geboren.
Wie ist das alles Moeglich?
Ich bin hier nur noch am staunen und verarbeiten.
Bei der Ersten Sitzung fand ja auch dieser Exorzismus an mir statt. Der wurde an ihrem Tempel zuhause vollzogen.
Ich war die erste Person, die sie behandelt, bei der das notwendig war.
Und ich habe gesehen, was da aus mir heraus kam. Ich bin darueber bis heute geschockt und die Schamanin sah das gleiche wie ich. Ebenfalls sah ich ihren Meister aus ihrem Jing Jang Gemaelde kommen, was sie als Ruf zur Schamanin gedeutet hat.

Einer ist neuerdings Nachts sehr aktiv. Er taucht immer wieder auf und droht mir, das er mich jagen und quaelen wird, und das ich ihm gehoere,
Er sagt auch immer "fear me" ! Ich habe allerdings keine Angst mehr.
Ich weiss ja nun wie ich mich vor attacken (also die reine Possession) schuetze, und zu 90% klappt das mittlerweile auch.
Aber mein Umfeld.
Letzte Nacht zum Beispiel, als mein freund seinen Pyjama aus dem Schrank holen wollte, kam eine Stimme aus dem Schrank die frug: "Who is outside my door" ( Manchmal ueberlege ich das Diktiergeraet 24 Std laufen zu lassen, das als EVP zu haben.... )
Spaeter passierten noch ein paar andere Dinge die ich hier lieber nicht naeher bescheibe.
Solche Sachen belasten ihn natuerlich und da ist noch sehr viel mehr passiert, die letzten Monate.
Wird nun mein Umfeld veraengstigt weil ich ueber "fear me" ganz oft nur lache??
Oder gehoert das auch mit zu dem Test!
Ich hoffe das wenn ich die ausbildung vollzogen habe, damit besser umgehen kann.
Das mein Umfeld nicht attackiert wird, ist mir das wichtigste. Hast du da einen Tip?
Raeucherstaebchen helfen nicht immer :D

Dieser Vegatarierkram ist bei meiner Schamanin ganz wichtig. "I am pure" hoere ich da ganz Oft, und es wird mir angekuendigt das ich ebenfalls "pure " zu sein habe, um mich vor angriffen besser schuetzen zu koennen. Wenn man Alkohol trinkt, faengt man sich als Medium nach ihrer aussage ganz schnell ein "attachment" ein, weil man dann offener wird.

Ich habe Niemals Bloody Mary beschworen, und wuesste auch garnicht wie das geht, allerdings wurde ich etwas in die Magie eingewiesen. :D
Du schreibst, ich habe keinen Schimmer wozu ich faehig bin. Gehoeren Sachen wie zum Beispiel, Gedanken lesen dazu?
Seit meiner zweiten Sitzung kann ich sehr haeufig die Gedanken von Leuten lesen, die mir Nahe stehen.
Das geht soweit, das wenn ich den Song hoere an den mein Freund dann gerade denkt, bei youtube starte.
Sein Gesicht wenn das passiert, ich lach mich immer weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer dein Posting.
Mir wurde schon gesagt, das ich im Shaman Bereich enden werde. Ich bin aber noch nicht davon ueberzeugt.
Ich sehe mich nicht als Vegetarier, und werde auch nicht auf das Gelegentliche Weinchen verzichten.
Mit meinen Eltern hatte ich bereits gesprochen und sie auch gesehen. Ich habe darueber hier nicht geschrieben, moechte ich auch nicht. :)

Ich habe gerade mit jemandem der sich hier laenger auskennt gesprochen und ich habe ihm von gestern die Karte gezeigt, mit den Punkten die uns aufgezeigt wurden, und er sagte das es hier tatsaechlich einen Fall gab, wo genau in der Gegend einer vergraben ist, den man Niemals gefunden hat. Weiterhin haben wir hier ein paar vermisste Personen.... es wurde ja von zwei gesprochen.

Ich denke, das mit den Geistern wird weniger, wenn ich hier wegziehe, also wahrscheinlich Niemals...
Das Leben hier, ist genau das was ich mir immer gewuenscht habe. Sonne, Strand, gute Menschen und Tolle Hobbymoeglichkeiten. :)

Wo wohnst du?
 
@Holztiger
Das mit dem Fluch, da hast du Recht. Wenn ich sehe, was die Schamanin, die mich ausbildet manchmal mit machen muss, dann komme ich ins gruebeln.
Ich werde im moment getestet. Du scheinst dich mit der Materie ja auszukennen, also wirst du sicher wissen was ich damit meine. :)
Kannst du mir einen Rat geben, wie ich damit besser fertig werden kann?
Manchmal bin ich davon so traumatisiert, das ich Innerlich zusammen breche.
Nach ein paar Tagen, geht es dann wieder besser. Ich fuehle jedesmal das ich nach diesen Vorfaellen Innerlich wachse, und staerker werde. Aber ich mach manchmal ganz Schoen was mit.
Vor ein paar Wochen zum Beispiel, tauchte einer Nachts auf, der sich Jacob nannte. Er hatte ein sehr Starkes Energiefeld.
Er war Wuetend, und er forderte sofortige Hilfe fuer seine Situation. Ich habe ihm gesagt, er moechte sich damit Bitte an meine Schamanische Freundin wenden und mich in Ruhe lassen. Dann hoerte es tatsaechlich auf
( klappt leider nicht immer )
Naechsten Tag, hab ich sie dann getroffen und hatte ueber den Vorfall garnicht mehr nachgedacht, weil das echt eine Stressige Woche war. Mein Gesicht haettest du sehen sollen, als sie mich nach "Jacob" frug.
Ich hatte vor den Sitzungen mit der Schamanin, recht Grosse Wut in mir, und oft sehr Boese Gedanken. Das ist weg.
Ich konnte morgens manchmal nicht aufstehen vor lauter Schmerzen, und jetzt fuehle ich mich wie Neu geboren.
Wie ist das alles Moeglich?
Ich bin hier nur noch am staunen und verarbeiten.
Bei der Ersten Sitzung fand ja auch dieser Exorzismus an mir statt. Der wurde an ihrem Tempel zuhause vollzogen.
Ich war die erste Person, die sie behandelt, bei der das notwendig war.
Und ich habe gesehen, was da aus mir heraus kam. Ich bin darueber bis heute geschockt und die Schamanin sah das gleiche wie ich. Ebenfalls sah ich ihren Meister aus ihrem Jing Jang Gemaelde kommen, was sie als Ruf zur Schamanin gedeutet hat.

Einer ist neuerdings Nachts sehr aktiv. Er taucht immer wieder auf und droht mir, das er mich jagen und quaelen wird, und das ich ihm gehoere,
Er sagt auch immer "fear me" ! Ich habe allerdings keine Angst mehr.
Ich weiss ja nun wie ich mich vor attacken (also die reine Possession) schuetze, und zu 90% klappt das mittlerweile auch.
Aber mein Umfeld.
Letzte Nacht zum Beispiel, als mein freund seinen Pyjama aus dem Schrank holen wollte, kam eine Stimme aus dem Schrank die frug: "Who is outside my door" ( Manchmal ueberlege ich das Diktiergeraet 24 Std laufen zu lassen, das als EVP zu haben.... )
Spaeter passierten noch ein paar andere Dinge die ich hier lieber nicht naeher bescheibe.
Solche Sachen belasten ihn natuerlich und da ist noch sehr viel mehr passiert, die letzten Monate.
Wird nun mein Umfeld veraengstigt weil ich ueber "fear me" ganz oft nur lache??
Oder gehoert das auch mit zu dem Test!
Ich hoffe das wenn ich die ausbildung vollzogen habe, damit besser umgehen kann.
Das mein Umfeld nicht attackiert wird, ist mir das wichtigste. Hast du da einen Tip?
Raeucherstaebchen helfen nicht immer :D

Dieser Vegatarierkram ist bei meiner Schamanin ganz wichtig. "I am pure" hoere ich da ganz Oft, und es wird mir angekuendigt das ich ebenfalls "pure " zu sein habe, um mich vor angriffen besser schuetzen zu koennen. Wenn man Alkohol trinkt, faengt man sich als Medium nach ihrer aussage ganz schnell ein "attachment" ein, weil man dann offener wird.

Ich habe Niemals Bloody Mary beschworen, und wuesste auch garnicht wie das geht, allerdings wurde ich etwas in die Magie eingewiesen. :D
Du schreibst, ich habe keinen Schimmer wozu ich faehig bin. Gehoeren Sachen wie zum Beispiel, Gedanken lesen dazu?
Seit meiner zweiten Sitzung kann ich sehr haeufig die Gedanken von Leuten lesen, die mir Nahe stehen.
Das geht soweit, das wenn ich den Song hoere an den mein Freund dann gerade denkt, bei youtube starte.
Sein Gesicht wenn das passiert, ich lach mich immer weg.

alles synchronizitäten, die in so einem fall nicht ungewöhnlich sind.
mein tipp: abgrenzung professionell erlernen. der punkt ist der, daß wenn du von geistern sozusagen den zutritt in ihre welt einforderst...und das machst du, das brauchst du garnicht leugnen :) ...gibst du ihnen auch das recht, in deiner welt zutritt zu erlangen, so wie sie es wollen, dir ebenbürtig.

derartiges würde ich unterbinden. zb. indem man den geistern zutritt gewährt, aber einschränkt, und zwar ortsgebunden...zb. mit einem stein, indem die geister jederzeit sein dürfen, vor der tür und nur dort. klare präzision. verstehe dies als empfehlung und gleichzeitig als warnung...du warst schon mal in der klapse...lieferst du diese präzision nicht, stehen die chancen gut, "überrannt" zu werden.

meiner meinung nach setzt du dich selber in der sache einem zu großen druck aus, aber das ist dein bier^^

schamanen kennen ihre sicht und müssen mit sich selber und den geistern, mit denen sie im bunde sind im reinen sein...das muß alles mit dir nichts zu tun haben.
...aber das wird erst klar, falls sich für dich selbst die tore öffnen sollten. falls dies nicht eintritt oder zumindest bis dahin - würde ich das alles etwas entspannter angehen...

Du weißt nun daß es Geister gibt...ebenso weißt du, daß es Wildtiere gibt...diese zu beobachten mag eine wertvolle Lektion sein, aber niemand will einen wilden Tiger im Wohnzimmer haben...xD

Wozu sollte diese Erfahrung auch gut sein? Sowas ist nur im Film lustig...Hangover etc....xD
 
Werbung:
Danke dir fuer dein Posting!
Ich war nicht als Patient in der Klapse. Ich habe lediglich in einer gearbeitet, die Still gelegt war. :)
Allerdings habe ich 324 Tage in haft gesessen, nachdem ich mit meinem Sohn hier abgehauen bin, weil ich mich der Situation nicht weiter stellen wollte, und weil mir Deutsche Behoerden, vorher gesagt hatten das mir und meinem Kind nichts passieren wird, wenn wir wieder kommen. Ein paar Monate spaeter wurde ich dann per Privatjet hier hin ausgeliefert, und man versuchte mich hier vor Ort zweimal fuer Bekloppt erklaeren zu lassen.
Ich habe hier vor Ort geschafft nachzuweisen das ich nicht bekloppt bin, und bei den entsprechenden Leuten unter zur hilfe nahme von Experten beweisen koennen, das Geister hier existieren. Fuer den Kampf um den sehr Eingeschraenkten Kontakt zu meinem Kind ist das sehr Wichtig!
Die Geisterkommunikation betreibe ich mittlerweile nur noch, wenn die andere Seite komunizieren will, oder wenn es Sachen gibt, wo es interessant sein koennte, herauszufinden was an manchen Orten passiert ist. Es kommen auch Oft Leute auf mich zu, die Probleme in ihren Haeusern ect haben und Hilfe brauchen.
Wenn ich die Programme auf Wunsch nicht starte, findet Oft auch ohne sie eine Unterhaltung statt. Das ist allerdings sehr Gewoehnungsbeduerftig.
Ich wuerde an manchen Tagen, gern auf das alles verzichten. Auf der anderen Seite ist es wieder eine Total aufregende Sache, die mich wenigstens von meinen Problemen etwas ablenkt. Letztes Jahr hab ich mehrmals die Woche Geldtransporte auf Tankerschiffe, mitten im Meer gemacht. Dieses Jahr rede ich mehrmals die Woche mit Geistern. Ich bin gespannt was sich sonst noch so auftut... hoffe allerdings bald auf einen langen ruhigen Wechsel.
Ich weiss was du mit Tiger meinst. :) Hier heisst er David!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben